Apüüh, war wohl doch in Zusammenhang mit dem Shounen-Ai-Thread zu eindeutig.^^
Fayts Runde!
User Quiz #1: 'Kupo! Quizoleros privat'
-
-
- Offizieller Beitrag
Hö hab ich was verpasst Diskussion zu BxB?!
Ja gut ja gut war ja nur phoes Ankündigung und deine Antwort im jeweiligen Thread. Mein Gedächtnis hat mir da nen Streich gespielt.
Edit: Ich geb mal ne freie Runde mir fällt gerade kein passendes Rätsel dazu ein.
-
Okayy dann mach ich mal ... höhö (bissel mehr zu lesen)
So welche RushXDave Fanfic ist die von mir meist geliebte ?!
a)He was too busy losing himself in the kiss to notice. Boldly, he slid his tongue along David's lower lip, asking for entrance, which David accepted.- Cookies
b)David took a few steps backwards before extending his hand and snapping his fingers as he called, "Here, kitty, kitty, kitty..."-Kitty, Kitty, Kitty
c)David’s eyes flew open just as Rush’s hands entangled themselves into his hair and pulled him deeper into the kiss.-Puzzle Pieces
d)Rush gave David a sexy grin and whispered, "Besides, you're easier to get in bed when you're drunk...-Amazed
So hoffe die jeweiligen Textstellen sind nicht zu anrüchig ..aber die gehören nun mal dazu
-
ich tippe mal, dass es b) ist^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag mal a) zu d) das passt irgendwie von der Art und weise mehr zu Capell aus I. U. was den Spruch am Ende angeht (everything hm?)
-
ICh lass es mal beides noch unkommentiert ,, mir ist auf gefallen das ich bei C was vergessen habe Textmäßig
Zitatd) das passt irgendwie von der Art und weise mehr zu Capell aus I. U. was den Spruch am Ende angeht (everything hm?)
mhh wo Du's so sagst ...:D -
So da kein Interesse ( wie so oft) besteht weiter zuraten löse ich es auf es ist c und ihr könnt mit Euren zeug weiter machen
-
Hört sich an als wärsd du leicht genervt..??
Wird schon wieder hoff ich
Also meine Frage:
Wie heißt die Band meines Freunde's sein Bruder
(Shic Grammatik :D)
a) Gone-Insane
b) The Dope
c) Waiting
d) Kill and death -
*push*
-
Ich sag mal d)
-
Ich bin für a)
-
- Offizieller Beitrag
bleibt ja nicht mehr viel übrig c ich weiß nicht klingt komisch ich nehme das klischee behaftete b
-
a)
heißt die Band eines Freundes von mir.. is aber nur so ne Spass-Band.. ohne CD oder so.. eigentlich keine Band
und b)
so heißt die Band und Fayt macht weiter
Sie sind aber nicht sooo berühmt.. deswegen kann ihc kein Lied reinposten..
Zumindest hab ich keine ahnung wie^^
Fayt goes on -
Go Fayt, go!
-
Ich seh das mal als Frei Runde
Frage: Wie heißt mein Bester Freund mit 2. Namen?
a) Florian
b) Andreas
c) Chris
d) ManuelFangt mal raten..
Edit: :look)) Shityfuck Deutsch.. Fangt mal an zu raten ==)
-
c) Chris und Freie Runde..^^
-
Okay einfach mal ne Frage stellen.. irgendwie kommt dieses Unterforum viel zu kurz
Mal überlegen...
In welchem dieser Fächer hatte ich noch nie eine 6?
a)Religion
b)Englisch
c)Kunst
d)Mathe
Viel Glück, is eigentlich ne recht einfache Frage -
Ich tippe mal auf Kunst.
Egal, was man macht, der Lehrer kann immer irgendwas reininterpretieren^^. -
Dann liegst du falsch
Weiter geht's -
Ich nehme Englisch.
-