Mädchen und Gamen??

  • Zitat von IROAS

    I say the truth and that's right. Believe me or not it's your decision. Now let's get back to normal talk about Girls and Games


    mhh Du hast Null Komma Nichts verstanden was Dir Solusar und die anderen sagen wollten oder? Und ehrlich gesagt durch deine Wortwahl provozierst Du einfach nur! *kinderkacke ne* Wenn nen Mod schon deine Posts inhaltlich löscht würd ich schon mal ins Grübeln kommen !


    @Mod sorry aber ich konnt mir das nicht verkneifen Tschuldigung

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von IROAS

    Reks, du solltest über die Themen reden "Mädchen und Gamen" und nicht über mich. DU BIST ECHT UNGLAUBLICH.


    Ich glaube es heißt "Thema", oder nicht ôo.


    Naja. ICh kenne leier nur 2~3 Gamer-Mädelz. Aber diese zocken dann auch mal GTA SA etc. Nicht nur SIM's, oder anderes "harmloses" o.o. Ich glaube man darf das nicht verallgemeinern. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Manche Mädchen mögen Ballerspiele, manche Startegie, ich mache mir da keinen Kopf.
    Jeder kann gamen. Ich glaube es gitb ein paar sehr gute Zocker-Mädelz. Man schaue sich nur den Andrang der Frauen bei der GC. Außerdem wurde bewiesen, dass immer mehr Frauen Konsolenspiele/PC-Spiele spielen.


    Ehm ja XD. Das war von mir. Achja. Es gibt auch schon Frauen CS-Clans, und dann will mir einer sagen, die können net gamen, oder nur SIM's spielen XDD.


    mfg Little Balmung

  • Wir Deutschen sind alle böse und blutrünstige Berserker! :D
    Spaß bei Seite...


    Ich find Mädchen, die auch mal zocken, interessant.Und verallgemeiner sollte und kann man nicht.Jeder Mensch und jeder Character ist anders. Das ist so und daran kannst du nichts ändern, IROAS.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich weiß nicht warum ,aber ich kenne kein Mädchen, dass irgendwas spielt.Sei es nun Konsole oder PC.Zu mindestens nicht persönlich.Im Internet habe ich da schonmal welche kennen gelernt oder getrofffen(sind ja auch ne Menge im Forum).Chatten tun sie allesamt, aber irgendein Spiel, ne nix.

  • Ich versteh nicht warum ihr euch alle in das so reinsteigert........ich glaub jeder mensch ist anders egal ob frau oder mann grufti oder jemande der jpop hört......nehmen wir als beispiel mich ich hör hardcore das ist ne art techno nur schneller und härter und ich glaub nicht das es soviele ihn der szene gibt die so verrückt nach RPG's sind oder Final Fantasy ich mein ausnahmen bestätigen die regeln ich hör auch Jpop (ayumi du bist spitze :D ) Gackt,Miyavi usw. und wenn man meine pics anschaun würde dich ich schon mal ihn den jeweiligen post gepostet hab keiner erwartetn das ich jpop oder rpgs spiel aber worauf ich hinaus will ist glaub nicht das man weis was für ein mensch für genres spielt nur weil man weis was er für musik hört.....ich glaub nicht das jeder Grufties Gewaltspiele spielt und etwas mit satanismus zutun haben muss.......deshalb glaub ich nicht das jede frau nur Sims spielt oder Nintendogs es gibt sicher fraun die gern Tekken 5,Virtua Fighter,Soul Calibur III,Resi 4,Onimusha 4,Killer 7 spielen aber so gibt es sicher auch männer die gern nintendogs spielen oder Sims.......Also bitte hör auf mit dem Iroas leute nach ihrer musik oder nach ihrem aussehen zu beurteiln weil wenn ich dich nach deinen POST beurteiln müsste würdest du auch nicht erfreud sein........und wenn man sich schon selber als frauenheld bezeichnet *amKopfKratz* ist das schon ein armutszeugnis



    PS: Aja und ich finds nicht schlecht wenn frauen kein tekken spielen weil so etwas schlechtes würd ich keiner frau antun wollen.........sie sollten lieber Soul Calibur III spielen oder Virtua Fighter oder sogar Street fighter weils einfach besser ist als Tekken :D........

  • Zitat

    und FRAUENPOWER ist auch was gutes, etwas das man dieser Zeit wirklich positiv anrechnen muss,


    nicht wirklich. Gleichberechtigung ist eine tolle idee aber heutzutage erlauben sich die frauen doch ziemlich viel und reißen die pappn auf, da möchte man gleich reinschlagen (dann kommt nur der punkt, dass man keine frauen schlägt und im hintergrund wieso sie das auch)
    aber das passt hier eh nicht ganz rein ;)



    ähem was noch? ich würd nicht sagen, das frauen nur softere spiele spielen, es hängt wirklich von der person und deren erfahrungen ab. Ich würd aber sagen, dass der meiste anteil von den frauen softere games spielt


    ich persönlich hät gern eine freundin, die games spielt..sie muss aber dann auch meinen geschmack haben so dass wir uns dann verstehen


    Naja es aber dann so wie hier ein user gesagt hat...die meisten frauen wachsen anders auf und unterscheiden sich dann in sachen geschmack

  • Zitat von IROAS


    Das ist deine meinung.


    Eben nicht. Genau das hast du wortwörtlich schonmal in einem anderen Thread geschrieben ;)...und das war kein Spaß von dir.Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • also ich mag keine games wie Nintendogs, Sims oder Sing Star *kotz* obwohl ich nen mädchen bin (bin also nen lebendes Bsp für so was) :D im gegenteil: ich liebe Kampfspiele (bei denen ich total abgehen kann XDDD~) aber jetzt nicht so was wie Tekken sondern Soul Calibur oder Super Smash Bros. Melee. Adventure mag ich auch und natürlich RPGs. man kann also sagen dass ich son "mittelding" (<-XD) bin. ich stehe nicht auf die supersüßen nintendogs mag aber auch nichts ultrabrutales (Silent Hill, Resident Evil usw...)


    wenn man mich angucken würde würde man nie darauf kommen dass ich ne Videospiel-Verrückte bin (fotos gibts in der Gelerie :D) was noch hinzuzufügen wäre dass ich auch ne gute spielerin bin die weiß was sie machen muss ;) das kommt wohl daher dass ich auch wirklich lange zocken kann. da könnte ich mit jedem mann mithalten denke ich :rolleyes:


    ich kümmere mich auch nie um zeugs wie Schminken oder den neuesten Trend usw...und shoppen hasse ich obwohl ich das manchmal machen muss!! >__< also so typisch mädchen bin ich nicht obwohl man mir das wirklich wirklich wirklich nicht annsieht :rofl) gebe mein geld fast nur für Spiele, Manga, Zeitschriften wie Gamepro oder Play-Zone (aber keine Bravos XD~) und Fanartikel aus und bin stolz darauf :]


    für mich gilt aber wie allen anderen: jeder hat seine eigenen geschmack und Charakter ;)

  • Kakashi: Eben nicht. Genau das hast du wortwörtlich schonmal in einem anderen Thread geschrieben ...und das war kein Spaß von dir.Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen.


    Es sind deine Worte. Und ausserdem habe ich mit dir nicht zu tun.

  • Zitat

    Zitat von IROAS:
    ich bin Frauenheld


    Ah ok, und das ist also der Grund warum du behaupten kannst Mädchen spielen keine mehr oder weniger Gewalttätigen Spiele? Verstehe...



    Zitat

    Aber du als dumm hast noch keine ahnung von Mädchen. Du denkst das normale Mädchen nur am Gewaltspiele mögen und Spass am Töten haben. Na, dann kannst lieber Träumen gehen. Wo ist deine Realität. Du mag Frauen die nur auf Gewalt stehen, dann geh zu den Grufties. Oh, man, was bist du den für ein Typ.


    Klar versteh ich nichts von Mädchen. Meine Freundin kann dir das ganz sicher bestätigen...
    Zeig mir doch bitte die Stelle in meinem Post an der ich gesagt habe dass Mädchen NUR Gewaltspiele mögen und Spass am Töten haben? Ich denke schon dass ich dieses Thema hier, im gegensatz zu dir, ganz real betrachte. Ausserdem wer sagt dir dass ich Frauen mag dir nur auf Gewalt stehen O_o aber naja danke für die Aufklärung! Jetzt weiss ich endlich dass ich ein Gruftie bin der auf brutale Frauen steht! Danke IROAS!

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Naja ... ich hab auf MTV mal gesehen wie ein Frauen Quartet CounterStrike in irgendeiner Liga gespielt hat (mal wieder so ein Ammikram^^) ...


    Aber ich pers. halte nicht von solche "Shootern" muss aber zugeben das Oblivion ein halbwegs gut gemachtes Spiel ist .. aber ob das unter die kategorie Gewaltspiel kommt? Mehr sowas wie Tekken oder so? Aber ich habe bei Icq 2Freundinen (Sina & SnakeGirl) .. und beide spielen dieses Counter Strike : Source sehr gern. Nebenbei sind Sie Dead or Alive -fanatikerinnen ._.


    Also spielen Mädchen durchaus auch "Gewaltspiele" ^^...


    und nochmal zu Rey !! Ich finde SuperSmashBros auch total toll :D Naja Soul Calibur ..mhhh... was ist denn das? ^^ Aber du solltest schon auf dein Äußeres achten.. ich kenne da eineige die aufgrund ihres Äußeren nicht von den Proffessoren respektiert werden , obwohl ich das zwar selbst nicht so toll finde.. aber naja so sind die "älteren Herrschaften" manchmal . (muss ja nicht überall so sein) :withstupi


    :vivi/

    • Offizieller Beitrag

    IROAS, komm mal etwas runter. Und achte in Zukunft auf deine Wortwahl. Solusar hat dich bereits verwarnt, das möchte ich jetzt nochmal in deine Erinnerung rufen und es ausdrücklich betonen. Also, erste Verwarnung. Hier ist keiner "dumm", "Mr. Mistake", "so ein Typ", "dicker und hässlicher" oder ähnliches, um mal ein paar deiner Wörtchen in deine Gedanken zurückzurufen, solltest du dich nicht erinnern.

  • Also ich muss schon sagen das IROAS anscheinend nicht wirklich weiss was er sagen will( ich will ihn zwar jetzt nicht beleidigen aber aufgrund seiner Deutschkentnisse kann er vielleicht seine Meinung nicht richtig zum Ausdruck bringen, und falls das doch ernst gemeint ist, dann tut er mir leid )


    Wie hier schon bereits erwähnt wurde(glaube ich zumindest) kommt es wirklich in erster Linie auf die Person an , welches Genre sie bevorzugt.
    Ob Mädchen nun Prügelspiele( davon kenn ich nicht gerade wenige, glaub mir IROAS wenn du mit dich mit denen auf eine Partie Tekken 5 einlässt,wirst du ziemlich ins schwitzen kommen) Schooter oder halt Rpg zocken kommt auf die Vorlieben an , da kann selbst soein "Frauenheld" wie du nichts genaueres sagen.(Aber ich vermute mal sowas stellst du anhand der Augenfarbe
    fest :rofl)

  • Zitat von Withiny


    und nochmal zu Rey !! Ich finde SuperSmashBros auch total toll :D Naja Soul Calibur ..mhhh... was ist denn das? ^^ Aber du solltest schon auf dein Äußeres achten.. ich kenne da eineige die aufgrund ihres Äußeren nicht von den Proffessoren respektiert werden , obwohl ich das zwar selbst nicht so toll finde.. aber naja so sind die "älteren Herrschaften" manchmal . (muss ja nicht überall so sein) :withstupi


    Soul Calibur ist nen Kampfspiel wie Tekken aber nicht brutal :) als das spiel neu ins haus kam da habe ich wirklich lange trainiert (mit Taki und Link) aber da ich das lange nicht mehr gazockt habe denke ich dass ich nichts mehr kann X__x~ nya~


    XDDD~ ich achte schon auf mein äußeres! bestimmt denkst du jetzt dass ich son nen Wuschelkopp bin mit 10 jahre alten klamotten oder so :D aber das ist falsch. ich sehe in ordnung aus...denke ich...ich passe schon darauf auf nicht zu tussisch auszusehen :rolleyes:

  • Ehrlich gesagt find ich Mr. Mistake als Nick genial^^''


    Najo zum Thema: Ich spiel mit meiner kleinen Schwester ab und zu Mario Kart, Mario Party oder Smash oder Soul Calibur oder andere Spieler die sie mitspielen will wenn ich sie habe.
    Und meine Freundin spielt zB auch gern FF, Bloody Roar (grrr ich verlier da IMMER!) Rennspiele, die KH Reihe, .hack Games und und und....grad spielt sie zB GTA für die PSP. Also die Pferde und Kleintierversion versteht sich, die ist genial da rennt man mit Möhren bewaffnet durch die Gegend und klaut Pferde von bewaffneten Clowns. Hachja, Rockstar hat endlich begriffen was Frauen wollen, glaube Hugh Heffner hat die beraten.


    Najooo da ich ja daran glaube das Frauen auch Prügelspiele spielen geh ich mal eine schwarze Messe abhalten, will wer mitmachen?


    Reks: DU BIST ECHT UNGLAUBLICH!!!!1111*keks geb*


    rey: Hui die GC Version? Ich mochte Link da auch ^^' besonders seine Pfeile^^

  • Meine kleine Schwester (12) is super in Beat 'em ups. Die macht mich da wirklich oft fertig...hat mir sogar mal in Mortal Kombat nen Fatality verpasst....(jaaaah ich lass meine kleine Schwester MK spielen, ich bin böööse^^''')

  • Zitat von Vincent

    Meine kleine Schwester (12) is super in Beat 'em ups. Die macht mich da wirklich oft fertig...hat mir sogar mal in Mortal Kombat nen Fatality verpasst....(jaaaah ich lass meine kleine Schwester MK spielen, ich bin böööse^^''')

    blutrünstige kleine schwester hast du da! ;) aber ob das pädagogisch wirklich wertvoll ist lass ich jetzt mal dahin gestellt! ;)