The Raid 1-3

  • @Dark


    Verzeih, du hattest die Szene gepostet :D
    Die hatte ich vorhin schon entdeckt, hatte den Clip aber Nero zugeschrieben ;D


    also was mir an The Raid 2 besonders gefällt ist, trotz der Lauflänge von weit über 2 Stunden bleibt der Film extrem kurzweilig. von daher hätte ich absolut nichts dagegen sollte sich Gareth Evans noch einmal zu einer längeren Fassung entscheiden.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also wenn ich mir Filme anschaue dann immer wieder, die Extended Fassung ich mag es
    einfach die Filme in voller Länge zu genießen, das gleiche war es bei den Herr der Ringe,
    habe alle 3 teile in Extended Cut gesehen. Auch wenn ich danach platt war vom langen,
    Film schauen. :D


    @Dark


    Verzeih, du hattest die Szene gepostet :D
    Die hatte ich vorhin schon entdeckt, hatte den Clip aber Nero zugeschrieben ;D


    Diesmal sei dir Vergeben :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Bewertung: 6 / 10



    Der erste Teil hat es nicht geschafft, mich zu überzeugen. Dieses brutale Gekämpfe ist einfach nicht meins. Der zweite Teil geht auf eine andere Schiene und Richtung "Der Pate". Bleibt aber genau so brutal. Bis auf die paar Martial-Arts-Kämpfe konnte ich "The Raid 2" nicht viel abgewinnen. Es liegt nicht am Film, an den Schauspielern, an der Grundidee. Es liegt einfach daran, dass die Art von The Raid nichts für mich ist. Actionfreunde werden mit Sicherheit auch den dritten Film noch feiern!

  • Der erste Teil hat es nicht geschafft, mich zu überzeugen. Dieses brutale Gekämpfe ist einfach nicht meins. Der zweite Teil geht auf eine andere Schiene und Richtung "Der Pate". Bleibt aber genau so brutal.


    Nicht ganz Teil 2 ist viel Brutaler, es gibt auch Splatter Szenen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Habe nun Dank Netflix endlich The Raid Redemption gesehen und ich bin äusserst positiv überrascht. Hätte mir den Film bedeutend trashiger vorgestellt, aber das ist ganz solides Actionkino mit einer ziemlichen Härte. Geht mächtig ab und ist non-stop Action mit sehr guter Kampf-Choreo. Hoffe, dass Teil zwei auch noch aufgeschaltet wird.

  • Das Remake zu The Raid hat einige Probleme:


    Zitat

    Das sieht gar nicht gut aus: Bei dem seit Jahren geplanten Remake von The Raid springen reihenweise wichtige Teilnehmer ab. Nun steht das Projekt ohne Verleiher, Regisseur und Hauptdarsteller da.

    Quelle: moviepilot.de


    Hm. An sich brauche ich kein Remake, aber für einen guten Actionfilm bin ich immer zu haben. Die derzeitigen Probleme sehe ich also zwiegespalten^^


    Hoffe, dass Teil zwei auch noch aufgeschaltet wird.


    Du kannst dich auf einiges gefasst machen! Teil 2 ist ein echtes Biest und deutlich hochwertiger als der Vorgänger ;)

  • Du kannst dich auf einiges gefasst machen! Teil 2 ist ein echtes Biest und deutlich hochwertiger als der Vorgänger

    Na das hör ich gerne. Ich fand den ersten Teil ja wirklich sehr gelungen und wenn der zweite nur halb so gut ist, werd ich immer noch meinen Spass damit haben! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade The Raid 2 gesehen und man war das eine Achterbahnfahrt über 2 Stunden 30 Minuten ohne Längen. Die enorme Brutalität der Kampfszenen hat mich das ein oder andere mal zusammenzucken lassen so schonungslos war das ganze. Ich wurde nicht enttäuscht auch wenn mir der Übergang etwas rätselhaft war, da ich bis heute nicht den ersten gesehen habe. Nunja nach dem Furioso muss ich das wohl mal noch irgendwann nachholen. Man kann sich den zweiten Teil zur Zeit noch in der Tele5 Mediathek reinziehen, wer auf Martial Arts steht sollte definitiv reinschauen. ^^