[Last/Next-Gen] Sleeping Dogs


  • Entwickler : United Front Games
    Publisher : SQUARE ENIX




    Loyalität und Diskretion sind sehr wichtige Worte für die Triade "Sun On Yee".
    Wer sich diese zwei Worte nicht zu Herzen nimmt, und Sun On Yee hintergeht muss
    mit seinem leben bezahlen.


    Von der Story ist nicht sehr viel bekannt, und ich werde diesen Titel auf jeden fall im Auge behalten.
    Das Spiel scheint ein Open World Game zu sein, wie GTA oder Saints Row. Angeblich hieß das Spiel
    am Anfang True Crime und wurde in Sleeping Dogs umbenannt. Von den gezeigten Videomaterial gefällt
    mir, das Spiel und hoffe natürlich das es nicht ein Schuss in den Hofen wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Yakuza hat meine Aufmerksamkeit schon auf das Mafia- und Triaden-Genre gestärkt. Deswegen bin ich gespannt wie das Spiel aussehen wird. Dreckig wie Deus Ex, brutal wie Yakuza, nur wirklich mehr wie düsteres Kino. Wenn die Mischung am Ende stimmt könnte ich mir gut vorstellen es zu spielen. Ich hoffe aber sie übertreiben es mit den Sprüchen und Klischees nicht.


    Interessiert sich sonst keiner dafür?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Interessiert sich sonst keiner dafür?


    Sieht irgendwie nicht danach aus.


    Zum Thema : Hier ein Gameplay Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht sehr Gut aus, nur das Slowmotion gefällt mir nicht so weil ich auf
    etwas ernsteres gehofft habe. Aber sonst sieht das Vielversprechend aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Sieht für mich nach einer neuaufgelegten Version von "True Crime: Streets of L.A." für die PS2 aus, welches zwar ganz nett war, aber keine Chancen gegen andere Genre-Größen hatte...

  • Die Slow-Motion nervt wirklich. Hat mir schon bei Revelations nicht gefallen. Ansonsten ist das Video auch wenig überzeugend. Mal sehen wie es am Ende wird, aber wenn das schon das Video-Material ist und es noch dieses Jahr erscheinen soll, bin ich eher skeptisch.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich werde es mir direkt holen wird mal wieder zeit für so ein Heftiges Action game.
    Mal so ob es hier geschnitten erscheint,wenn ja wird es importiert.


    UPDATE:
    Amazon verkauft auch die definitiv uncut PEGI version hier der link http://www.amazon.de/Sleeping-…TF8&qid=1341237413&sr=8-4


    Was ein hammer harter trailer dieses spiel wid so brutal aber schaut es euch selbst an
    http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=ZAKM7yk1i9k

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • Habe das Game vor einer halben stunde durchgezockt, das Spiel hat echt eine tolle Story und
    ich finde es geil das man im Spiel nicht unbedingt mit Waffen kämpfen muss. Ich habe mir auch
    den DLC Nightmare in North Point gegönnt, und werde das Jetzt auch mal Spielen. Das Kampfsystem
    erinnert stark an Batman : Arkham Asylum/City, und finde es toll das man mehr Kampfmoves lernen kann
    damit es nicht langweilig wird. Was mir noch gefallen hat, sind die Umgebungskills. Was mir nicht sehr
    gefallen hat ist das Ende des Spiels.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Für 4,99€ beim Halloween-Sale von Steam ergattert! Ein Preis, der sich mehr als lohnen dürfte! Mir gefällt die Hauptfigur und das Setting ausgesprochen gut. Ich habe zwar bisher nur eine Mission gespielt (Schutzgeld erpressen), aber ich kann jetzt schon erahnen, dass ich noch eine menge Spaß mit dem Spiel haben werde! :)


    @Noctis_Thanatos


    Wie lang hast du ungefähr an dem Spiel gesessen?

  • Wie lang hast du ungefähr an dem Spiel gesessen?


    um die 20 bis 25 Stunden, ohne DLC's. Mit DLC's ungefähr 27 Stunden. Viel Spass Damit Nero, ist
    ein Großartiges Spiel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Wow, das Minispiel zum Hacken einer Kamera erfordert ja sogar etwas Hirnschmalz - gefällt mir! Ist mal was anderes! Das Karaoke-Minispiel war aber auch gut.^^


    Besonders lang scheint das Spiel aber tatsächlich nicht zu sein: Bin jetzt nach ca. 2,5 Stunden bei gut 36% Spielfortschritt. Den DLC lasse ich vermutlich aus.


    @Noctis_Thanatos


    Die Handlung kann man aber leider nicht beeinflussen, oder? Die Maulfwurf-Thematik und die verschiedenen Skill-Bäume (Polizei/Triaden) bieten das ja eigentlich förmlich an...

  • @Noctis_Thanatos


    Die Handlung kann man aber leider nicht beeinflussen, oder? Die Maulfwurf-Thematik und die verschiedenen Skill-Bäume (Polizei/Triaden) bieten das ja eigentlich förmlich an...


    Ne leider nicht, die Story wird nicht dadurch beeinflusst.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • 6 Stunden im Spiel und 50% Storyfortschritt! Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut, auch wenn mich das System mit dem Ansehen nervt...ich renne mit 200.000$ in der Tasche durch die Gegend und kann sie nirgendswo ausgeben, da man Ansehen dafür nicht ausreicht. Was ärgerlich ist, da der Prestige-Level verhälktnismäßig sehr langsam steigt :/


    Mein bisheriges Highlight:



    Ansonsten muss ich aber noch einmal die Minispiele loben! Die lockern das Spiel nicht nur ungemein auf, sondern sind auch erfrischend anders^^

  • Ahh Sleeping Dogs^^ eines meiner Highlights des letzten Jahres^^ und das mit der LIeblingsszene kann ich dir nur zustimmen Nero, denn hier ist einfach nur Gänsehaut pur^^
    Meine Lieblingsnebenbeschäftigung waren hier sogar die Rennen und vor allem die Erkundung von Hongkong^^ Nur leider haben die DLC zu wenig Inhalt von der Zeit^^

  • Meine Lieblingsnebenbeschäftigung waren hier sogar die Rennen


    Ja, die machen schon echt Laune und pushen dazu auch noch ordentlich das Ansehen! Die Story-relevanten Missionen machen das ja leider gar nicht, obwohl das im Kontext der Geschichte Sinn ergeben würde, immerhin steigt man ja immer weiter auf^^


    Ich bin nun bei 70% Storyfortschritt und das bei ca. 9 Stunden Spielzeit! Für 5€ eine echt lohnende Investion :D


    Die Krankenhaus-Mission war ähnlich cool, wie die Hochzeit! Ich bin schon gespannt was da wohl noch kommt?

  • Bin jetzt nach ca. 12 Stunden durch! Ein wirklich schönes Spiel, auch wenn ich mir etwas mehr Substanz gewünscht hätte. Aber egal, es hat Spaß gemacht und auf einen Nachfolger habe ich ohne Frage richtig Lust. Ob ich noch ein paar Nebenaufgaben absolviere? Mal schauen, aber ausgeschlossen ist es nicht :)


    @Noctis_Thanatos


    Was hat dir denn am Ende nicht gefallen?


  • @Noctis_Thanatos


    Was hat dir denn am Ende nicht gefallen?


    Um ehrlich zu sein habe ich das Vergessen, ich spiele das bald wieder dann kann ich es dir
    sagen. Ich bin auch auf Triad Wars sehr gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Es soll auch von diesem Spiel ne HD Remasterd Version kommen für PS4/X1 wie es scheint (angeblich). Würde ich in dem Fall sogar begrüßen weil die Grafik schon unterirdisch war weswegen ich das Spiel auch nicht zu Ende gespielt habe, hatte echt in den Augen weh getan^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^