[Serie]South Park

  • Mir fällt jetzt ma spontan ein .. was haltet ihr eigentlich von South Park ??


    Findet ihr die Serie geschmacklos ? Oder gut ??


    Also ich muss ehrlich gestehen : Ich finde South Park einfach nur geil.


    Am geilsten finde ich immer noch : TIMMEY.. in meinem Freundeskreis hat sich das schon als Begrüßung eingebürgert, dass jeder Timmey schreit.
    Ich finde allgemein die Witze und den Humor, den extrem schwarzen, einfach genial.
    Obwohl manche Folge nur auf englisch wirklich witzig sind... zb die eine Folge , in der Cartman diese Seamen bestellt,die sich dann am ende mit Atombomben auslöschen, weil sie verschiedene "Götter" anbeten. :rofl)

  • Naja das mit Timmy is schon arg an der Grenze. Ich sag nur : Krüppelkeile...mit Jimmy....is doch ...naja nich meine Art Humor.
    Früher wars lustiger . Doch die neueren Folgen ohne Kenny nerven.

  • Ok es gibt viele folgen von denen viele sagen , das es unter der gürtellinie is .. vorallem die folge mit den A.I.D.S. .. Angestellte in Diät Sachen.. aber ich denke irgendwie amüsiert sich jeder .. auch wenn ers nich zeigt, im innern , ein wenig darüber. oder nicht?

  • Ich mag South Park^^ Immer, wenn ich ne neue Folge gesehen habe, lache ich mir immer die Seele aus dem Leib^^ und dann unterhalten wir uns in der Schule über South Park und lachen und lachen.......einfach geil. Gut, es gibt zwar auch Flgen, die wirklich geschmacklos sind, aber sonst ist die Serie echt cool^^


    Buääh, will Kenny zurück.........

  • Timmey is kein ersatz für Kenny.. das stimmt :(


    Am ekligsten is das mit mr hankey.. *g* .. wenn son.. ding ausm klo hüpft, was es ja nich tut und kyle dann das ganze gesicht voller Poop hat.. das is schon pervers irgendwie , das erinnert mich an ne szene in american pie 3 *g* als stifler die "praline" in den mund steckt.. würg

    • Offizieller Beitrag

    TIMMY!


    Ah sendet RTL noch immer nur die 6. Staffel, wo Kenny weg ist? (War das die 6.)


    Aber keine Panik Leute, Kenny kommt wieder :)


    Bis jetzt fand ich jede Folge extrem geil bis total gut und niemals unter der Gürtellinie. South Park ist genial, überhaupt liebe ich Cartman und genial war die Folge mit "Scott Tenerman must die" und die mit den Seaman war DER Knaller, auf Deutsch muss die total scheiße sein :)

  • hehe .. stimmt Cartman is der genialste .. aber die folge mit den seamen war auf deutsch so richtig mies, aber da ich die auf englisch vorher gesehen hatte , gings ja grad noch.
    der größte fehlschlag war nur der film.. der war n bisschen ..blöd irgendwie.



    Und diese eine folge hab ich nicht verstanden , als die kinder diese ziege nach .. hm in den irak ? keine ahnung mehr , geschickt haben , und dann die US truppen meinten das wäre eine berühmte sängerin , egal wie oft ich die folge ansehe , die gibt für mich keinen sinn.


    Eine meiner absoluten lieblingsszenen , ist die , als cartmans katze rollig war.. und er nicht kapiert hat was sie von ihm will und die katze dann schreiend durch die küche "geflogen" is , so gegen irgendwelche regale und das geschrei .. ich lag aufm boden als ich das gesehen hab rofl

    • Offizieller Beitrag

    Hey, South Park der Film ist GENIAL! hab ich mir damals mit einem Freund im Originalton im Kino angeguckt, wir sind aus dem Lachen nicht herausgekommen *g*


    Beste Szene war ja die, wo Bill Gates erschossen wird :D


    Es gibt soviele geile South Park Folgen...freu mcih schon auf die, wo Paris Hilton verarscht wird :)

  • TIMMMIIII!!!
    Lööl also uich liiiebe south park und timmi und cartman sind ja wohl die coolsten!!
    south park is auf gaaar keinen fall geschmacklos!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • South Park ist einfach kult. Gerade weil es immer so hart an der Grenze ist mögen es vielleicht soviele Menschen. Trotzdem, Cartman ist einfach der beste, besonders wenn er mit seinen Puppen spielt^^


    Irgendwie mag ich Timmi überhaubt nicht. Frag mich wirklich was Leute so lustig finden wenn dieser Quengel immer sein Namen ruft?(
    Mich nervt das ziemlich.

  • lol .. es ist ja nich der name TIMMEY der so lustig ist.. sondern die art und weiße wie er es sagt *g*


    Das is genauso komisch wie dieser duddits bei dreamcatcher der sagt "ister gay?" *g*

  • ich liebe south park. timmey ist da so ne sache. ich find den typen irre witzig, aber doch schon irgendwie sehr hart an der grenze zum total geschmacklosen!
    mein lieblings char ist cartman. der kerl ist einfach hammer. seine sprüche sind einfach nur kult!

  • Ich mag South Park auch :)


    Teils bewegen sich der Humor schon auf einem richtig derben Niveau, aber man kann meistens trotzdem noch drüber lachen^^


    Was ich ganz toll an der Serie finde, ist dass es so viele kultige Figuren neben den MainCharas gibt (zB Mr Garrison, Mr Zylinder, Mr Hankey usw) und es richtige Running Gags gibt (Kenny's Tod, die Frage ob Mr Garrison wirkli schwul ist usw)...


    Dass Timmey in den neueren Staffeln dazugestossen ist, find ich nicht so toll. Ich mag ihn einfach nicht. Nicht weil er behindert ist, sondern weil ich irgendwie finde, dass er nicht dazugehört...
    Mir ist Butters irgendwie sympathischer, lol. Ist eben einfach nur ein kleiner naiver, liebenswerter, hilfloser Junge *s*.



    Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen?


    Also ich mag die eine Folge, die fast nur über Butters ist, weil sie so eine krasse Thematik befasst, die mich sehr an die Lektüre 'Der anorranische Jude' erinnert (Vgl.: Butter's Mutter, die die Wände neustreicht und Barblin, die das Haus weißelt). Ansonsten mag ich diese eine Folge in der alle das einzige Mal traurig sind, dass Kenny stirbt und Cartman sogar 'Heat of the Moment' singt! Das fabd ich sooo toll, dass hab ich mir sogar als Soundfile besorgt^^!



    Ahja, weiß man eigentlich was Kyle und Stan für Haarfarben haben?
    Also Kenny ist ja blond und Cartman hat brünettes Haar, aber die anderen beiden hat man soweit ich weiß bisher nie ohne Kopfbedeckung gesehen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also eine meiner lieblingsfolgen ist die mit den Zwergen die die Unterwäsche klauen .. folgen in denen gesungen wird finde ich eigentlich nicht so toll.


    Und naja .. und dann gabs noch diese eine neuere folge , mit diesem "Free Hat" und Steven Spielberg.. *g*.. ich find das schon etwas pervers mit diesem .. Hat.. vorallem weil er am ende seiner rede dann sowas sagt .. ich glaub "Gebt mir ein Baby" wars.. oder so .. aber die folge fand ich trotzdem geil.


    Ach .. und die folge in der kyle seinen bruder wegschickt.. baby freistoß oder so am besten find ich von kyle dieses "ka-naaa-dier".. *g* die folge fand ich auch cool.


    Hehe und .. Drogen sind schlimm..mmmhkaaaay .. *g*

  • Zitat von Alhym

    Kyle hat rotes Krausehaar und Stan hat schwarze Haar. Zu sehen in der 7. Staffel, glaube ich, oder schon aus Folgen der 8. Staffel.

    Oh, Danke für die Info^^
    Gibt's da irgendwie Bildmaterial? Ich habe nämlich keine Ahnung welche Folge welcher Staffel zugeordnet ist oder überhaupt welcher Sender, welche Episode irgendwann ausstrahlt.


    Ich schau South Park nämlich auf Viva^^"

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich kann mich euch anschließen und sage, dass ich die stadt liebe. es liegt wahrscheinlich an den abgedrehten stories und der einfachheit der zeichentrickserie. diese serie brilliert eher durch ihre verrückten charas. vor allen dingen cartman und seine ausbüchse, die sind einfach nur lustig. ich sage nur fasching/halloween(wie geil, wie geil) *g. ich wußte gar nicht, dass timmy der ersatz war. der war doch nur in manchen folgen vertreten. ich glaube, wenn ihr meint ist tweak, der typ mit dem augenzucken. der hat doch das casting nach kennys entgültigem tod gewonnen und seitdem ist er die vierte person in der serie. zwar kann dieser typ nicht kenny das wasser reichen, aber der ist auch recht lustig. kennt ihr die folge, in der sie protestiert haben? dabei sollte tweak über 5000 hüte zusammenfalten und schaffte über die nacht nur drei wegen seinem augenzucken *g. dieses macht sich immer bei stress bemerktbar *g.
    mein absoluter favorit bzw. liebling ist noch hankey, das weihnachtskot. *g

  • *zu FeiLong lach* ja die folge mit den hüten , die tweak basteln muss is ja auch die mit Free Hat .. tweak soll ja die freihüte basteln , weil cartman meint das immer jemand kommt wenn es was umsonst gibt, aber die leute denken ja das Free Hat bedeuten soll : Befreit Hat *lol*


    Aber das geilste an dem Film is ja als sie die neue version von Star Wars?! vorführen wollen und alle sterben , so wie bei indiana jones :D

  • Zitat von arael


    Aber das geilste an dem Film is ja als sie die neue version von Star Wars?! vorführen wollen und alle sterben , so wie bei indiana jones :D


    Ja die Folge wo Spielberg die ganzen Remakes machen wollte war endgeil. Besonders der erste Teil des Remakes :D Weiß vielleicht einer wie die Folge hieß?


    Hübsch finde ich auch die Folgen wo Tweak denn Weltuntergang(oder so) bringen wollte und alles was er machen will war schon bei denn Simpsons :D


    Aber eines ist mir bei denn neuen Folgen aufgefallen: Kenny vermiss ich überhaubt nicht o_O. Der Spruch"Ihr habt Kenny getötet. Ihr Schweine!" ist zwar ne Legende aber fehlt mir einfach nicht.


    Und übrigens Feilong: Die Folgen mit denn Weihnachtskot sind, für mich, allesamt mit die schlechtesten. Eben wegen diesen Hankey, der macht die ganze Serie kaputt -_-