• Gerade Folge 238 gesehen und finde, das sie sehr lahm war. Ich glaube in dieser Folge haben sie es sich zu Einfach mit den Einlagen gemacht.


    Schade das Wolf weg ist.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Das ist dann natürlich schade, Ich fand das seine Beiträge auf der Seite zu den mitunter besten gehörten. :(


    Wolfs Beiträge waren quasi die einzigen die ich im Blog überhaupt gelesen hab, vorallem "1 Stunde mit" und "Knallhart durchgenommen" mit ihm fand ich immer sehr cool zum zuschauen :/ Würde mich wirklich interessieren warum er gegangen ist :(

  • Episode 238!


    "Warface" sieht gut aus - interessiert mich aber nicht die Bohne! "Aliens: Colonial Marines" wurde zu Recht ziemlich runter gemacht - allerdings darf man den Multiplayermodus meiner Ansicht nach nicht vergessen, denn der macht durchaus Laune und ein KoopGame geht sowieso immer^^

  • Na 241 war doch mal ne Folge. Witzig, spritzig, schöne Zwischeneinlagen und berichtenswerte Spiele. Monster Hunter 3 ist (mal wieder) mit Huldigungen davon gekommen.


    Diese Monsterschule mit den Puppen sind zusammen mit dem Halostein jetzt schon Game Ones putzigste Kreaturen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Joa, Monster Hunter 3 interessiert mich auch mit mehr Content nicht die Bohne, Remember Me wird sicherlich ganz gut, aber nichts überragendes und Castlevania: LoS: MoF hätte ich gerne auf einer großen Konsole gesehen...Insgesamt eine gute Folge!


    Highlight: Der Harlem Shake! :D

  • Episode 246 war ja wohl mal der Hammer! Die Parodie auf The Big Lebowski für den Injustice-Beitrag = ganz großes Kino! :D


    Das Zombie-Game scheint auch ganz geil zu sein! Am meisten bereue ich es aber keinen 3DS zu haben...Fire Emblem scheint ja ne menge Spaß zu machen :/

  • Hab auch die Folge gesehen und will seid dem auch unbedingt Fire Emblem spielen .. och menno ! Ich habe aber überhaupt kein Geld xD ich bin suuuuper .. depri. Na ja .. lese ich halt noch paar Rezessionen .. Vorfreude ist ja die schönste Freude ...


    ... KEINE FÜßE !! *hust*

  • Ich verfolge Game One schon seit der ersten Folge und muss sagen, dass es zu meinen Lieblingsserien im deutschen Tv gehört. Nachdem ja leider vor einiger Zeit GIGA von uns gegangen ist, ist Game One die einzige Sendung im Fernsehen, die sich mit Games befasst.
    Man muss sagen, dass die Beiträge immer echt gut gelungen sind und man merkt, dass sich die Redaktöre und natürlich auch die Moderatoren richtig Mühe geben. Man merkt schnell, dass sich die Leute richtig mit der Materie befassen und auch auskennen und das nicht einfach nur so welche Deskjockeys sind, die persönlich nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Das merkt man besonders gut, wenn sich Simon, Budi und Co in Clips und Sketchen verkleiden und Aspekte des Games, die besonders cool, lustig oder auch lästig und nervig sind, auf die Schippe nehmen. Ich fand persönlich den Beitrag zu Sleeping Dogs mit Budi als abgeranzter Cop, der Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann super. Man merkte richtig, dass sie den Online Grimme nicht umsonst haben.


    PS: Die Szene mit der Big Lebowski Parodie mit den DC Helden hab ich leider nur zum Teil gesehen, die war aber einfach sooo geil, ich hab mich nicht mehr eingekrigt x3

  • Nachdem es wirklich wieder einige herausragende Folgen gab war die letzte doch mal wieder ziemlich öde. Hat Game One zeitweise seine Blackouts oder erkennt man wirklich welche verantwortliche Person was dreht?


    PS: Ich habe Wolf gefunden. ;)


    http://www.youtube.com/user/SexyCripples/videos

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich fand die Parodie megamäßig öde. Natürlich kenne ich The Big Lebowsky und fand ihn nicht schlecht, wenn wir uns aber mal erinnern, wie Eddie Batman damals bei Arkham City dargestellt hat ist das um Welten entfernt und war nicht abgekupfert. So etwas ist in meinen Augen viel mehr wert.^^
    Auch An- und Abmoderation waren schon wieder so typisch inzwischen: "Wir wissen nicht was wir tun sollen, deswegen machen wir irgendwas unprofessionelles und spontanes." Das hat manchmal vielleicht seinen Charme, kommt mir aber jetzt auch zu oft und war in der Golffolge viel besser gemacht. Ich meine dieses "Bitte!" war einfach nur herrlich. :D Und das der Sprecher mal wieder was loswerden darf ist nicht alltäglich. Und auch die Beiträge zu Organtrail und Fire Emblem waren ziemlich unspektakulär. Weder von der Umsetzung noch den Ideen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Episode 247!


    Netter Nachruf auf LucasArts! Allerdings gehöre ich ja zu den Spielern, die nicht unbedingt mit den dazu gehörigen Kult-Spielen aufgewachsen sind, weshalb mich in diesem Fall die Nostalgie ziemlich kalt lässt!


    Ansonsten wurden ja noch Evoland und Battleblock Theater vorgestellt! Bei Evoland ist die Idee zwar ganz cool, aber die Umsetzung scheint ja ein echter Witz zu sein...und Battleblock Theater sieht zwar ganz witzig aus, ist aber nichts was ich jetzt gespielt haben müsste^^

  • 247 war mal wieder ne super Folge. Hat mir ausnahmslos gefallen. Nur hat PC-Games meiner Meinung nach das mit Lucas Arts besser gemacht. Die haben nähmlich noch auf das Buch hingewiesen, in dem sich alle abgebrochenen LA-Titel befanden! Würde sicher einige interessieren.
    Nur was alle mit Star Wars 1313 haben verstehe ich nicht. Das ist doch bloß Uncharted in nem Star Wars-Kostüm.
    Allerdings gut, dass LA geschlossen wurde. Wie die alten Fans richtig gesagt haben, mehr als eine Star Wars-Verwurstungsmaschine war LA im letzten Jahrzehnt nicht mehr. Und auch wenn die PnCs gut waren, sind die inzwischen deutlich überhyped und LA hätte sowas unmöglich nochmal hinbekommen.


    Aber naja, dafür haben wir jetzt Daedalic, Pinkerton Road und Pendulo. :D

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Die Game One Folge 249 wird erst am Montag 18:00 Online gehen, da auf Grund des Embargos von Koch Media Metro: Last Light erst ab diesem Tag gezeigt werden darf.


    http://www.gameone.de/blog/201…s-mein-game-one-folge-249

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Die Episode ist ja mittlerweile draußen! Die Witze waren diesem nicht so der Renner...die Anspielung auf Forrest Gump war definitiv zu lang, da hätte ich lieber etwas mehr von Metro gesehen! :(