The Avengers 1-3

  • Wundert miich aber, dass einige nicht uninteressante Helden nicht vorkamen, wie z.b. Ant man und die Wasp, die ja auch zu den ersten gehöhrten und shcon for dem Cap drin waren. Auch wärn zumidnest kleine Auftritte von Helden wie den F4, Spiderman, Namor, Sentry, etc. ganz interessant gewesen, dann hätt ich mir ja sogar Hoffnungen auf ne Verfilmung des Civil war gemacht :P. Aber alles in allem n Klasse Film.


    Bin ich aber der einzige, dem sich der Charakter von Loki nicht wirklich erschließt?

  • Ich weiß natürlich nicht wie aktuell die Informationen sind ...


    Den Film The Avengers habe ich mir am Dienstag im Kino angeschaut, leider war er nur in 3D verfügbar was mich mega angekotzt hat und ich ihn deswegen eigentlich garnicht erst gucken wollte. Der Film ist echt klasse und wirklich witzig, was ich persönlich sehr schön finde ist das der Film sich selber nicht wirklich ernst nimmt was aber bestimmt einigen missfallen könnte. Mir persönlich war der Hulk auch noch nie so sympathisch wie in diesem Film! Für die weiteren Filme hoffe ich auf ein schnlles auftreten von Wolverine und Spiderman :)

  • Das ist bei dem Film aber auch kein Wunder . Ich könnte kein MillionenPopkornKinofilm nennen was bei mir das Bedürfniss weckt den Film ein drittes mal im Kino zu sehen ; ) bei kleineren nicht so gehypten Movies ist das bei mir ja normal aber bei solchen Millionenmassentauglichen PopkornKinofilmen ist das schon ein Wunder.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Oh mein Gott, der Film war einfach nur GEIL :angeltu). Anfangs war ich noch nicht ganz so mitgerissen, es hat alles ein bisschen gedauert, bis man sich an die Tatsache gewöhnt hat, das einige Dinge "vorausgesetzt" werden. Diese kleinen Flashbacks oder besser gesagt Insiderwissen haben dem ganzen aber doch Charakter verliehen und sorgen dafür dass man eine logische Verbindung zwischen all den Figuren herstellen kann. Bei Back Window war ich mir anfangs nicht so sicher ob sie wirklich die aus Iron Man 2 ist. Der Film hat nicht nur die Charaktere zusammengebracht, sondern das ganze Marvel-Universum neu "erschaffen". Der Humor war wirklich genial, ich habe teilweise echt herzhaft gelacht und es war immer wieder herrlich zu sehen wie sich die Helden untereinander zanken. Die Action war ja wirklich vom feinsten, die Schlachten sind eindeutig das Herzstück des Films. Besonders Black Window und Hawkeye haben mir gefallen aber Stark bleibt natürlich unerreicht :D (fands immer total cool wenn er sich auf dem Stark-Tower "verwandelt" hat^^). Das Ende hat mich an das von Transformers 3 erinnert, aber ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet und letztendlich sah es natürlich eindeutig cooler aus.
    Zum ersten mal hat mir auch das 3D bei einem Film gefallen. Der Film wird definitiv auf BD geholt :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ja der Film war echt göttlich
    Für alle die ihn noch nicht gesehen haben und ihn noch sehen wollen nicht in den Spoiler schauen :jumping)

  • Habe eben The Avengers gesehen, und der war gut hätten die Capitan America und Thor weggelassen,
    wäre ich sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ruiniert Thor und C.America den Film, Iron Man und der Rest
    waren einfach Genial. 7 von 10 Punkte weil zwei Superhelden dabei waren die ich mega langweilig und
    schlecht finde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Habe eben The Avengers gesehen, und der war gut hätten die Capitan America und Thor weggelassen,wäre ich sehr zufrieden.


    Ich fnd grad Captain America so heroisch wie er da im ganzen Gemetzel stand mit seinem Schild und so wow..das war wirklich heroisch ( Ich hab da echt ne Gänsehaut bekommen ..) na ja und Thor hat ab und an fürn paar nette runing Gags gesorgt und ohne Thor gäbs nicht Loki und ohne Loki wäre diese genialen von GenjiTakashi im Spoiler beschrieben Szenen nict möglich ... ich mein in" Robotoerhüllen" kann jeder kämpfen und ich kann zum beispiel Iron man nicht leiden aber ich sag nicht das er den ganzen Film ruiniert.....lol..


    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • So, Teil 2 hat endlich einen Titel:



    Zitat

    Mit dem Titel steht der Bösewicht im kommenden Avengers-Film also fest: Es wird Ultron sein, gegen den die Marvel-Superhelden antreten müssen. Ultron ist ein Produkt von Dr. Henry Pym, der als Ant-man in die Marvel-Geschichte eingeht. Der Biochemiker entwickelt den unbesiegbaren Roboter. Anfangs experimentierte Pym mit künstlicher Intelligenz, aber irgendetwas lief schief und Ultron entwickelt ein Eigenleben. Er wehrt sich gegen seine Programmierung und kann sich mittels Tausender Ultron-Bots zum Herrscher der Welt aufschwingen. Den Avengers bleibt in Age of Ultrons nur der Untergrund.

    Quelle. moviepilot.de


    Release ist der 30.04.2015! Einen ersten Trailer darf man wohl also erst Ende 2014 erwarten, wenn überhaupt...

  • Der Erste Teaser ist erschienen, leider müsst ihr den schrecklichen Player
    von Moviepilot, wie ich ertragen.
    MoviePilot

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Lässt mich ziemlich kalt! Diese Art von Teaser ist aber auch überhaupt nicht mein Fall!


    Jap da muss ich dir recht geben, solche Teaser sind schon doof, aber was ich
    nicht verstehe warum die schon so früh einen Teaser ins Netz stellen, obwohl
    der Film erst Sommer 2015 erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Der Erste Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir, bin echt gespannt auf dem Film, bis Mai 2015 dauert es leider noch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)