Mein geheimer Silvesterfreund!

    • Offizieller Beitrag

    Gebt den Leuten Brot und Spiele!


    Brot haben wir keines, aber Spiele fallen uns immer mehr ein (ich glaub wir haben einen chronischen FF12 Newsmangel, man merkts ;) ).


    Jeder bekommt einen Partner zugewiesen, dem er am 31.12. für das kommende Jahr 2005 etwas wünschen soll! Sei es Glück in der Liebe, FF12, ein tolles Auto, mehr Freunde, etc. etc. das bleibt euch überlassen. Ihr könnt ein Bild dazu schicken, falls es ein konkreter Gegenstand oder z.b. eine Frau ist (kein Menschenhandel jetzt, sondern dass die Person mal mit der zusammenkommt ;) ).


    Man selbst wird dann natürlich auch beschenkt, weiß aber nicht von wem. Wir sammeln das alles dann in einem Thread am 1. oder 2. Jänner 2005, dann kann geraten werden von wem was ist...später kommt die Auflösung.


    Meldet euch hier in diesem Thread an bis zum


    Mittwoch, den 29.12.2004, 12:00 Uhr Mittags


    Ihr bekommt dann eine PN von mir, wen ihr als Partner zugeteilt bekommen habt. Für diesen überlegt ihr euch dann einen Wunsch und antwortet mir einfach auf meine vorherige PN am 31.12. oder schon vorher, aber NICHT ZUSPÄT, was ihr der Person wünscht. Spätestens am 2. Jänner 2005 erstelle ich dann einen Thread, indem ersichtlich ist, was jeder für Wünsche fürs nächste Jahr bekommen hat.
    Danach folgt, auf Wunsch, die Auflösung, wer euch etwas gewünscht hat.

  • Zitat von Alhym

    Meldet euch hier in diesem Thread an

    Da das X-Mas Moogle Game schon so erfolgreich, aber leider so wenige Teilnehmer hatte, möchte ich auch diese Forenaktion unterstützen, indem ich partizipiere^^!


    Phoenix ist hiermit dabei :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich auch, ich aaauuuch~! ^------^

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • *sich auch anmeldet*

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sesshomaru-sama

    Hmmm ich verpasses Wahrscheinlich sowieso aber ...bin dabei^^


    Jo, richtig, hab die Partner jetzt schon verteilt und benachrichtigt...also wenn sich jetzt niemand mehr zusätzlich meldet, schauts düster aus...wobei bei nur einem dann dein Partner kein so großes Rätsel mehr wäre ;)