Ich schließe mich den anderen an!
Willkommen ihr beiden!
@ YOI
Hat der Name was zu bedeuten?
Ich schließe mich den anderen an!
Willkommen ihr beiden!
@ YOI
Herzlich Willkommen hier im Forum und habt beide sehr viel Spaß hier.
servus YOI, und wieder ein PS3 besitzer hier, tut das gut!
und auch an Wolfpaw ein herzliches willkommen! ^^!
@ YOI
Im Japanischen sagt man zum Beispiel wenn man lobt "yoi" und bedeutet so etwas wie "gut", "hervorragend".
@hartz: sind PS3-Besitzer so rar hier? (^_^)
Und ich freue mich über die Begrüßungen!
@hartz: sind PS3-Besitzer so rar hier? (^_^)
Eigentlich nicht es gibt hier schon einige.
Ich grüsse die FFF-Community.
Nach langer Zeit, als aktiver FFF Leser habe ich mich dazu entschieden im Forum zu Registrieren, um gelegentlich auch konstruktive und tiefgründige Gespräche zu führen.
Ich bin vor ungefähr 2 Jahren auf FFF gestoßen, damals hieß es noch „PlanetFF12“ (oder?), die rapiden und konstante News fand ich immer sehr gut, war so zu sagen immer auf den neusten stand.
Aber Internet/Videospiele/Anime/Mangas haben in meinem RL keine Priorität, soll heißen dass ich wenig Online bin oder vor der PS3 sitze, aber gelegentlich wenn ich Zeit habe genieße ich eine runde Final Fantasy, Star Ocean, Disgea, Aion oder durchstöbere das world wide web.
Nun denn, ich hoffe auf eine gute zeit.
Mit freundlichen grüssen
Eliade
herzlich willkommen und viel spass hier bei fff.de
Wie man wohl unschwer erkennen kann bin ich selber gerade erst registriert und grüße dich sozusagen von Frischling zu Frischling (^_^)
Ich grüsse die FFF-Community.
Nach langer Zeit, als aktiver FFF Leser habe ich mich dazu entschieden im Forum zu Registrieren, um gelegentlich auch konstruktive und tiefgründige Gespräche zu führen.
Ich bin vor ungefähr 2 Jahren auf FFF gestoßen, damals hieß es noch „PlanetFF12“ (oder?), die rapiden und konstante News fand ich immer sehr gut, war so zu sagen immer auf den neusten stand.
Schön, dass sich in letzter Zeit auch einige der langjährigen Leser zur Anmeldung durchringen Ja, PlanetFF12.de hießen wir damals
Herzlich Willkommen!
Hiermit begrüße ich auch mal ALLE Neuankömmlinge der letzten Zeit! Und viel Spaß hier im Forum!!
Herzlich willkommen, Eliade! Weiterhin eine schöne Zeit auf der Seite.
Hallo Eliade!
Wirst dich hier sicherlich wohlfühlen, also viel Spaß noch!
Aber vor zwei Jahren hieß es schon FFF, da bin ich sicher. Bin fast genau vor zwei Jahren hier aufgetaucht!
hallo leutz
lese "euch" schon echt lang und hab mich endlich entschlossen bei euch zu anzumelden (wurd auch zeit^^)
ich bin 20 (bald 21 /sigh) und komme aus nürnberg und arbeite als elektroniker zurzeit, bin auch stolzer besitzer einer ps3 (*vor den xboxbesitzern duck*)
und freue mich schon auf FFXIII was nich mal mehr ne woche hin is *g* (red nicht von der bustour) und vorallem auf FFXIV
Herzlich willkommen Rankiku! Ich wünsche dir viel spass beim posten!
Hi Rankiku und herzlich Willkommen bei uns! Ich denke du wirst hier Spaß haben^^
Herzlich willkommen, Rankiku!
Hey Rankiku, herzlich Willkommen!
Bei welchen Spielen hast du denn die Platin Trophäen bekommen?
Assasins Creed II (fand ich zu einfach -.- aber geiles spiel respekt)
Terminator (witz von spiel <.<)
Herzlich Willkommen hier im Fourm und habe viel Spaß!
Guten Mittag liebe Community.
Ich habe mich heute auch entschlossen mich euch mal anschzuschließen :p
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Seid FFX rauskam bin ich Fan davon, hab dann auch noch nachträglich ältere teile gespielt
Und nun warte ich sehnsüchtig auf FFXIII waaah