Nächste Woche Dienstag am 17. erscheint die offizielle Demo. Auch ME3-Fans könnten sich dafür interessieren, für die verspricht die Demo nämlich zusätzliche Freischaltboni (Übrigens auch andersherum, spielt die ME3-Demo und erhaltet selbiges für Kingdoms of Amalur).
In der Demo wird man das Einstiegstutorial und einen kleinen Teil danach austesten können.
Beiträge von YOI
-
-
Okay, kleine Korrektur: Das PAL-Logo ist noch nicht auf der LE-Box zu sehen, aber auf dem dazugehörigen Bild der Hülle:
-
Hi Hamu-Sumo, bin gerade über deine Frage gestolpert. Da das Spiel nicht soo einfach ist, schätze ich 8 Stunden als sehr unrealistisch ein. In der Regel bist du mindestens 13-15 Stunden dran. Für die Art Spiel in Ordnung, sag ich mal.
Zitat von »YOI«
- Der Koop wird nicht über einen Split-Screen, sondern nur online verfügbar sein.Doch, Splitscreen ist verfügbar :3
Die Quellen von damals sind Schuld T__T
-
Ich glaube das Spiel hat die schlechteste Kamera seit langer Zeit.
Sie war sicherlich nicht 100% komfortabel, aber so negativ ist sie mir nun wirklich nicht aufgefallen. Ein bisschen Übungssache, finde ich.
Was mir leider außerdem negtiv auffie lwar die Linerarität des Spiels
Zu Beginn, als das Spiel noch ein wenig mit den eigenen Vorzügen geizte, habe ich das auch so empfunden.
Es erinnert mich stark an Zelda und wird immer besser.
Nach langer Zeit endlich wieder ein Spiel, das sich auch tatsächlich wie ein Spiel anfühlt, vom Spielfeeling her kann ich den Vergleich nachvollziehen.
Das Setting ist wirklich genial, es erinnert mich stark an Pans Labyrinth und die Herr der Ringe Filme.
Die Atmosphäre zieht einen in den Bann und hat etwas aufregendes, kribbelndes.
Zurzeit bin am Anfang von Kapitel vier und bin total von der Vampirburg beeindruckt.
Hehe, warte nur, bis du Laura triffst. Pass aber auf, sie könnte "spielen" anders definieren als du es bisher tatest!!
Was natürlich ein großer Minuspunkt (gerade für Anfänger) sein könnte ist der hohe Schwierigkeitsgrad der gesamten Reihe.
Meinst du? Dann kann man doch bequem den niedrigsten Schwierigkeitsgrad wählen, den fand ich zwar immer noch anspruchsvoll, aber doch "casual".
-
Neuer Trailer (Sakaguchi erklärt das Gathering System)
[Youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm, jetzt hast du aber die Zusatzinhalte, die der Final Mix beinhaltet vergessen. Wenn es einfach nur darum ginge, die "bessere" US-Version zu veröffentlichen, dürfte sich der Final Mix nicht von der West-Version unterscheiden. Es soll aber etwas geben, was nur den Japanern vorbehalten ist, das ist doch eigentlich typisch, oder nicht? Oder verspricht man sich für den FM einfach zu geringen Absatz im Westen, meinst du?
Oder die Zusatzinhalte haben sich einfach aus deinem genannten Punkt ergeben. Aber dafür sind mir die Zusatzinhalte ein bisschen zu gewichtig... -
mir gefallen 358/2 und BBS,
Brav! *pat pat*
mich nervt es auch langsam
und ich gehöre auch zu den leuten die sich den FM holen werden....
aber wieso zum Teuel bringen die nich einfach gleich den FM hierraus?!!
die planen eig so gut wie im vorraus, oder kurz vor dem release ein mögliches fm, dann hätten du uns einfach noch warten lassen sollen und uns den FM geben -.-
Kann man wohl auf eine Art "Nationalstolz" zurückführen. -
Das Ende von Birth By Sleep war offen und man fragte sich: "Was wird denn nun aus den Dreien?", ich kann die Gegenstimmen nicht ganz nachvollziehen. Da MUSSTE doch noch was kommen. Wie kann man denn jetzt schon wieder in Anti-SE-Stimmung vefallen.
-
Aber kein Preis...werden wir um die 250 Euro wohl nicht rumkommen :O
-
Seit ne viertel Stunde: http://live.nintendo3ds.nintendo-europe.com/deutsch.html
Schaun the Sheep war ja mal witzig XD
-
Vielen Dank, Kay!!!
Hört sich grundsolide an. Tolles Gameplay, dramatische Story, atmosphärische Party,...WII want it!
-
Jep, verschiedene Handlungsstränge passt meiner Meinung nach sehr gut zu Kingdom Hearts. Den Weg der Charakterwechsel scheint man ja sowieso gerne zu gehen. In Dream Drop Distance soll ja auch nicht nur Sora spielbar sein =D
-
Wegen Spoilergefahr ist das jetzt vorerst ein "Was-wäre-wenn-Szenario". Wie könnte es weitergehen? Werden wir Aqua steuern und versuchen unsere beiden Freunde zu retten? Oder dürfen wir uns gar auf ganz neue Charaktere freuen? Oder was ich total genial fände, wenn wir den Werdegang von Xehanort und seinen Forschungen mit Ansem erfahren. Zeitlich wäre das doch passend.
-
Spaci, spielst du nun den Final Mx? Ich habe heute bezahlt und hoffe jetzt auf eine zügige Zusendung!
-
Was sagt ihr dazu?
-
Wenig wissen wir über C: K, lediglich ein Teaser und ein paar Infofetzen sind bekannt. Man hält sich bedeckt, plant aber, den Titel dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Spekuliert wurde viel, so mancher war der Meinung, ein MMO erwarten zu können, es ist aber tatsächlich als Action-Adventure angelegt, exklusiv für die Konsole von Microsoft, und mittlerweile sieht man in dem von Crytek (Far Cry, Crysis) in Ungarn entwickelten Titel eine Mischung aus "300" und God of War. Man versprach, die technischen Möglichkeiten auf der XBOX voll auszunutzen, wir dürfen uns also mal wieder zumindest auf solide Optik freuen.
[Youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Artworks:
Consolewars.deUnd noch ein Hack'n'Slash-Titel mit Bombastgrafik und scheinbar atmosphärischem Setting. Weitere Infos werden heiß erwartet, die letzten Titel des Entwicklers waren absolute Top-Titel, behaltet es also im Auge!
-
-
-
-