Als Letztes gesehen

  • Tammy



    mccarthy die in jedem film die selbe rolle spielt, guck dir einen an hast du alle gesehen!


    4/10


    Expandables 3



    der mit abstand schlechteste der reihe,wieso?
    kein blut, stupide action, zuviele schauspieler, cgi kann man in die tonne treten, kellan lutz und die anderen 3 neuzugänge, vorhersehbar, unlogisch, absurd (ganz besonders nach dem endkampf)


    snipes, ford, li, schwarzenegger waren auch keine hilfe, alles randfiguren die nur eins können müssen, durch die gegend ballern (sinnlos)
    leider können antonio banderas und mel gibson das ganze chaos nicht in ordnung bringen, obwohl diese beiden den film vor einer totalen katastrophe bewahren -
    schlecht, einfach nur schlecht


    3/10


  • Sechs Chinesische Freunde machen in Thailand Urlaub, es kommt zu Unruhen und sie wollen abreisen.
    Der Flughafen ist geschlossen worden und so landen die Freunde kurzerhand in einem anderen Hotel, in dem ein Geist, ein "Monster" und ein dunkles Geheimnis warten.
    Naja, kommt nicht im geringsten an Japanische Filme ran.
    Bis auf den Soundtrack und zwei Stellen absolut schrecklich, im Negativen Sinn.
    2/10

  • Teenage Mutant Ninja Turtles 2014



    da ist noch reichlich luft nach oben, im nächsten film einfach april o´neil neu besetzen, das design der turtles überarbeiten (speziell die gesichter), eine bessere handlung und die kassen dürften gewaltig klingeln


    5/10

  • The Raid 2



    Meinung(klick)


    Bicentennial Man

    Genialer Film und somit auch einer der Besten Filme mit Robin Williams...


    10/10 Punkte

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()


  • RoboCop (2014)


    Hat mir gut gefallen. Eine glaubhafte und realitätsnahe Story, wenig Action Szenen, wie es sich für einen Film gehören sollte, der viel auf CGI setzt (sonst geht er unter in der belanglosen Masse). Thematisch eher Sozialkritisch angesiedelt mit der Frage ab wann ein Mensch eine Maschine ist und die Frage nach dem Bewusstsein. Ich steh eigentlich nicht so auf Remakes, aber das hier kann ich empfehlen.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.


  • Der Film war ziemlicher Müll, sehr seichtes Popkorn Actionkino.



    Der war besser als der erste aber auch sehr seicht. Man hätte viel mehr draus machen können, wenn man schon soviele alte Actionhelden in den Film holt. Stattdessen stehen sie halt nur rum und schießén, und de Gegner fliegen um.


    Und Stallone ist halt echt ein unsympath in den Filmen. Keine Ausstrahlung, wenig schauspielerischerisches Können. Ich hab mir so oft gedacht, der Film wäre besser wenn der Fokus auf Schwarzenegger, Willis oder Norris gelegt worden wäre. Naja, was solls.




    Gester mal wieder. Hab ich natürlich schon tausendmal gesehen aber weiß mich immer wieder zu überzeugen. Nostalgie spielt natürlich auch ne kleine Rolle weil ich ihn immer als Kind gesehen hab...Aber der Film hält einfach die Latte hoch mit guerilla-action-Sci-Fi. Da fährt die Eisenbahn drüber.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


  • Ein netter Sci-Fi "horro" Film der auch glaubwürdig daher kommt. Ist zwar aus den USA, aber kein Hollywood-Quatsch. Kommt mir eher rüber wie ein europäischer Film. Es fällt im ganzen Film z.b. nur ein mal das Wort NASA, man sieht keine amerikanischen Flaggen, und auch keine weissen Raumanzüge...Irgendwie ist der Film sophisticated.


    Es geht darum, dass eine bemannte Mission auf den Mond Europa (ein Mond von Jupiter) wissenschaftliche Untersuchungen durchführen soll. Dabei stoßen sie auf Leben..


    Der hat auf rotten Tomatoes ne Wertung von 80% was schon recht gut ist.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Storm Hunters



    ein film der eigtl. nur 30 sek. lang wirklich mitreißt und das ist ganz am ende angesiedelt, ich sage nur "titus" :D da muss ich zugeben war ich kurz sprachlos :evil:
    ansonsten greift der film jedes klischee auf das er in die finger bekommt, ist über alle maßen vorhersehbar, schafft es dadurch keinerlei spannung aufzubauen und da man eh weiss was passiert, sind einem die charaktere egal.
    die dialoge wirken alle gezwungen. trotz der bildgewalt kam bei mir kein katastrophen feeling auf, also die bedrohung war nicht zu spüren, auch wenn sie optisch mehr als präsent war - schauspielerisch war das grundschultheater
    und natürlich kam der film mal wieder nicht ohne die amerikanische flagge aus :rollen)


    2/10


  • Habe den Film letzten Mittwoch gesehen. Wer einfach absolut abschalten und sich einen unterhaltsamen Film zu Gemüte führen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Story und das Gesamtpaket sind vorhersehbar und nichts spezielles. Den Film hält meiner Meinung nach der stellenweise absolut zurückgebliebene Klamauk unten denn ohne diesen hätte man ein unfassbar unterhaltsames Kino/Filmerlebnis kreieren können. Guardians of the Galaxy ist technisch sicher kein schlechter Film und wenn man keinen überragend komplexen Plot mit immens tiefen Charakteren erwartet, wird man auch absolut zufriedengestellt heimgeschickt. Zu erwähnen ist sicher der Soundtrack. Wohl der beste seit Django Unchained.

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Guardians of the Galaxy



    der film sieht klasse aus, marvel hats einfdach drauf ihre filme optisch auf hochglanz zu bringen, technisch ist der film TOP!!!
    ich bin etwas hin und hergerissen, der film fängt nicht wirklich gut an, die schauspielerische leistung will ich jetzt mal unkommentiert lassen, seht es euch selbst an --°
    für meinen geschmack werden hier zu viele witze gerissen das wirkt mehr als nur erzwungen und viele der "gags" zünden nicht, obwohl einiges schon recht lustig ist :D
    groot gefiel mir sehr gut, ganz besonders zum ende hin und im abspann, wirklich putzig :)
    rocket hingegen haben sie meiner meinung nach versaut, zuviel des guten wenn ihr mich fragt, quill (star lord) und gamora fand ich auch nicht überzeugend, sowie drax, der im grunde auch nur ein klischee erfüllt.
    was ich gleich als nächstes bemängeln will, die story, nichts bahnbrechendes aber auch nicht wirklich für die tonne, sie ist .... okay - leider auch vorhersehbar und deutlich für die breite masse konzipiert.
    der bösewicht < kein kommentar!!!!
    thanos gefiel mir gut, freu mich schon wenn wir ihn endlich in aktion sehen dürfen 8-)


    alles in allem war der film trotz seiner macken über weite strecken unterhaltsam, 6,5/10

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]