Dragon Age III: Inquisition

  • Sind die Requisition Aufträge Quests, die sich ständig und endlos wiederholen? Im Hinterland tun sie das zumindest. Oder gibt es da irgendwann ein Ende und man hat alle Requisition-Aufträge erledigt?


    Die haben schon ein Ende, meist so um die fünf bis acht mal.

    • Offizieller Beitrag

    Wow...okay, dann werde ich das noch einige Mal wiederholen, wenn ich wieder in den Hinterlands bin. Hab mich da jetzt mehrere Stunden aufgehalten und alles getan, was ich konnte, bevor ich noch viel weiter leveln muss.
    Komme dann als später wieder zurück und hole die noch nach und räche mich an einigen Dämonen, die mir das Leben schwer gemacht haben dort :)

  • So habs durch und die 10 Drachen Platt. Aber kann es sein das die Trophy dafür verbugt ist? Die kam nicht. Da interessiert es 1 mal im Leben das man ne Trophy bekommt und dann klappts nicht^^. Hat noch jemand das prob?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habs geschafft, hab gestern die Hauptstory abgeschlossen :)
    Das Spiel als ganzes hat mich extrem überzeugt, hab jetzt insgesamt 72 Stunden gespielt, und bereue keine Minute :3
    Das einzigste was ich etwas schade fand, abwärts von den ganzen Nebenquests und den riesigen Umfang...
    Nunje, kann nicht alles perfekt sein.
    Ausserdem bereue ich es etwas nicht auf Albtraum gespielt zu haben, hab die ganzen Drachen ziemlich früh geschafft, es fehlt mir aber noch einer, der bei dem man die endloslange Nebenquest zuerst abschliessen muss -.-


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hab 50 Stunden gespielt, reicht mir aber auch jetzt. Keine Lust alles zu machen. Habe schon mehr nebenbei gemacht als sonst in so Spielen. Aber die lange Quest für den Drachen ging mit auch gut auf die Nerven.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich hab auch mehr Nebenquests gemacht als ich sonst eigentlich mache.
    Meistens überspringe ich die gänzlich, aber mir hat das hier einfach insgesamt enorm gefallen :)
    Freue mich bereits aufs DLC, will wissen was jetzt nach den Endings zu bedeuten hat :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wir könnten ja mal forenintern den multiplayer spielen :O
    Vorrausgesetzt wir spielen auf der gleichen Konsole^^


    EDIT: Ich probiers nochmal hier bevor ich euch mit PNs auf die Nerven gehe, hätten noch einige Lust mal gemeinsam den Multiplayer zu spielen? :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    Einmal editiert, zuletzt von Aruka ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie genau kann ich folgende Dämonen besiegen


    • Offizieller Beitrag

    Okay, dann werde ich das nächste Mal Feuerzauber versuchen oder das Ding einfach so lange auslassen, bis ich ein höheres Level habe.


    Habe vor Kurzem auch einen neuen Charaktere in meine Gruppe aufgenommen

    und finde sie einfach nur toll und witzig. Die Szene in

  • Kann nun mittlerweile ebenfalls Inquisition zocken, bzw mache eh gerade ein DragonAge-Marathon durch XD
    Mitte November mit dem Origin angefangen, über zu Awakening, hin zu DA2 und nun eben Inquisition


    Wie auch in den anderen Teilen davor bemächtige ich mich wieder an den Fertigkeiten eines Kriegers...ich weiß nicht, ich habs einfach mit Nahkampfklassen...wobei ich mir manchmal wünsche ich hätte einen Magier gemacht
    Zumindest finde ich gut, das die Kampfbewegungen relativ die Gleichen sind wie aus DA2, in Origin hingegen wirkte der Krieger mit Großschwert richtig plump


    Bislang bin ich mit dem Spiel selbst sehr zufrieden, auch wenn ich erst 20Std zu verbuchen habe ^^
    Die Gegenden sind sehr hübsch gestaltet, an jeder Ecke gibts was zu entdecken und zu plündern, muss halt nur mit den Konsequenzen der Laggs leben (älterer PC, dementsprechend auch ältere Grafikkarte), aber es is spielbar XD
    Auch den Charactercreation find ich um weiten besser als in den anderen Teilen, wenigstens gibts in DAI akzeptable Kurzhaarfrisuren, die man in manch anderen Rollenspielen vergeblich sucht und meine Chara läuft auch nicht mehr mit einem Babyface rum, fand nur schade, das schwarz mal wieder nicht schwarz is, selbst Cassandra hat dunklere Haare :/
    Jegliche Gefährten finde ich bislang ok, bis auf Solas....kA, werde einfach nicht mit ihm warm, aber jeder hat so seinen gewissen Charme
    Find nur schade, das man als Frau nicht Cassandra haben kann und ich mich eher damit rumquäle zu überlegen, wer nun als Kandidatin in Frage käme...Sera muss ich erstmal durchchecken, die hab ich erst gestern rekrutiert, ansonsten Josephine, weil sie noch am Neutralsten rüber kommt


    Über kleine Bugs im Spiel selbst störe ich mich nicht, das mal Leichen auf einem Zelt wie Bretter liegen, schwarze vermumte Gestalten zu sehen sind oder das meine Charas stocksteif mal eben gegen einen Dämonen kämpfen
    Ärgerlich hingegen is für mich der Import von DragonAgeKeep, wo mir das Gefühl aufkommt, dass das Programm gern mal eingespeicherte Einstellungen zu ignorieren versucht, kommt mir zumindest so vor
    Bei den Gesprächen mit den Gefährten wurden schon 2 Sachen falsch übernommen, wobei ich den Gesprächsverlauf über den Wächter nicht als extrem störend finde, da ich durch einen Mod als weibliche Chara was mit Morrigan am Laufen hatte
    Wärend jegliche Einstellungen zu DA2 schon anders aufgenommen wird, da ich nur optische Mods verwendet hatte, die aber keinerlei Einfluss auf das Spiel selbst hätte haben sollen
    Soll heißen


    -Leliana erzählte mir gestern ein wenig von den Grauen Wächtern, sie meinte sie starb einst im großen Kampf, tat sie bei mir nicht, kann ich aber verkraften, da ich ja eine weibliche Chara hatte die eine Liebesbeziehung mit Morrigan führte (kann ja so nicht in DAK übernommen werden)
    -Varric erzählte mir einwenig über Hawk und erwähnte Carver der sich den Rittern anschloss (oder was auch immer)...bei mir starb er ganz zu Anfang und es is auch so in DAK abgespeichert und importiert worden
    -Fernis zieht eine Scharr Leichen hinter sich her, oder is daran zu erkennen, wärend ebenfalls in DAK steht, das er bei mir starb, zumindest weiß ich, das ich ihn getötet hatte....


    Alles in allem find ich das Spiel echt top, hoffe dennoch, das nicht alle damaligen Geschichten komplett falsch übernommen wurden

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber was soll der Quatsch, dass ich jetzt beim Bildschirm "Connecting to Dragon Age Servers" hängen bleibe? Ich will verdammt nochmal speilen und nicht mich mit irgendwelchem Server verbinden wo die Verbindung grad nicht klappt! Ist das ein Electronic Arts DRM Mist oder was? Dann ist das das letzte Spiel, was ich von EA gekauft habe!


    Edit: Scheinbar hat es mit dem Down sein des PSN zu tun, da es gerade jetzt nicht geht und nun auch Dragon Age nicht weitergeht! Also alles klar, EA, ich kaufe nie wieder ein Spiel von euch im normalen Handel. Gebrauchthandel schon, aber da bekommt EA kein Geld von mir.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp Zweistein, aber das bringt leider nichts. Das Spiel hängt noch immer. Ich habe 70 Euro für einen Briefbeschwerer bezahlt!
    Dafür dass das Spiel einen "offline Mode" hat, hat EA mein Geld in Zukunft verloren, wie gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt einfach während da stand "Connecting to Drageon Age servers..." den PS Button gedrückt um wieder in das PS4 Menü zu kommen und dann von dort aus wieder Dragon Age angewählt bzw den PSN Button nochmal gedrückt und dann ging es weiter?
    Bei mir war das nämlich nicht so, oder ich mache was falsch.

  • Danke für den Tipp Zweistein, aber das bringt leider nichts. Das Spiel hängt noch immer. Ich habe 70 Euro für einen Briefbeschwerer bezahlt!
    Dafür dass das Spiel einen "offline Mode" hat, hat EA mein Geld in Zukunft verloren, wie gesagt.


    Bei mir hats offline funktioniert Oo
    Konnte eben nur nicht die Daten abrufen von Dragon Age Keep, aber spielen konnte ich trotzdem^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age