Klitzekleine Fehlerchen^^

  • Zitat von Reks


    also eigentlich nicht Zumindest beim Letzen ( Spiderman post nicht das war hab mal geschaut Post 16 oder so und wenn Forenstandart 20 beiträge /pro Seite dann wäre es locker "draugegangen" )


    Sorry, hab mich vertan. Forum-Standard ist 15 Beiträge pro Seite. Also hat es schon etwas mit dem erstellen der neuen Seite zu tun.


    Glaub allerdings weniger, dass es an Gamigo liegt sondern eher, dass ein Fehler im Forum selbst vorliegt.

  • Zitat

    Sorry, hab mich vertan. Forum-Standard ist 15 Beiträge pro Seite. Also hat es schon etwas mit dem erstellen der neuen Seite zu tun.



    na sind wir dem Problem doch mal auf die Schliche gekommen würd ich jetz mal behaupten Ich hab jetz noch mal bei dem KinoFilthread geschaut und es wäre der 31 Post ( der der schon mal nicht angezeigt wurde) folglich müsst ja ne neue Seite aufgeschlagen werden also liegst mal da dran mit dem Seiten neugeneriern ^^"
    (nich mein Fehler *puhh* )


    * jaa wir haben den Fehler gefunden *

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks

    also liegst mal da dran mit dem Seiten neugeneriern ^^"
    (nich mein Fehler *puhh* )


    * jaa wir haben den Fehler gefunden *



    wohl eher kaum, daran kann es nicht liegen, weil das hier ein VBulletin Board ist, da tritt dieser Fehler nicht auf, das ist aber ansich ein Standard Fehler in Test Foren Systemen, die noch nicht fertig sind.


    der fehler liegt an der übertragung der Daten, wenn kurz die Verbindung gestört wird, dann kann es zu geringen Datenverlust kommen, z.b. das die Seiten anzahl nicht erhöht wird, wird nicht an die DB gesendet oder das der Post vorhanden ist, aber nicht gewertet wird.


    folglich liegt das Problem beim Hoster, Gamigo, wo grad mal geringfügig die Server qualmen.

    • Offizieller Beitrag

    Mal bitte nicht im Spiderman 3 Thread posten - habe den Thread gerade als Beispiel angegeben.


    Habe übrigens auch festgestellt, dass wenn man mehr Posts pro Seite anzeigt, Reks Post da ist. Aber klappt das auch, wenn man schon vorher mehr eingestellt hatte?


    Vermute mal, sobald jemand drin postet, ist Reks Post sichtbar. Deswegen meine Bitte. Könnte auch Closen, aber weiß nicht, ob es dann nicht auch sichtbar wird...

  • Zitat von Prevailer

    So!


    Gamigo hat heute einen neuen Datenbank Server aufgesetzt und unser Forum draufgelegt. Hoffen wir, dass die gröbsten Probleme damit aus der Welt sind.

    da kommt man zurück aus dem urlaub und hört schon gute nachchrichten! das fängt ja schon mal nicht schlecht an! ;)

  • Vor ein paar Wochen bzw manchmal auch jetzt noch, is es so wenn ich poste das eine fehlermeldung kommt und ich mich an einen techniker oder admin wenden soll.
    Das eig. prob is das wenn ich dannach auf zurück gehe die ganze nachricht gelöscht ist, muss also wenn ich sie per STRG+C nicht gespeichert hab nochmal schreiben und nen neuen Versuch hinlegen und das nervt...



    mfg

  • Mir is grad aufgefallen, dass bei der NPC-Beschreibung bei Lord Rasler steht, dass Bash einen Pfeil auf ihn abfeuert und er dadurch zu Fall kommt. Das stimmt ja nun nicht mehr. ^^"

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Danke für den Hinweis. Sind ohnehin gerade beim Updaten der Sektionen ;D
    Allerdings werden wir die wohl erst alle auf ein Mal mit der neuen Seite präsentieren.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Prev, kannst du mal einstellen, dass die Zeit im Forum auch richtig angezeigt wird, wenn man nicht angemeldet ist? Wenn man nicht eingeloggt ist, werden alle Zeiten (also die Zeitangabe unten, Zeitpunkt eines Posts, wann jemand das letzte mal online war usw...) um eine Stunde zurück gestellt. Das sollte man vllt langsam mal ändern. ^^'

  • Ich hab doch geschrieben wenn man NICHT eingeloggt ist. Angemeldet ist schon alles korrekt, also WEZ + 2 wie du geschrieben hast, aber ansonsten ist es WEZ + 1 und somit werden eben alle Zeitangaben im Forum eine Stunde zurück gestellt.

  • Bei der Charakterbeschreibung von Balthier gehen drei Bilder nicht. :)
    Und zwar in der In-Game-Galerie erste Reihe drittes und viertes Bild und in der zweiten Reihe das dritte Bild.

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Lingoku

    Bei der Charakterbeschreibung von Balthier gehen drei Bilder nicht. :)
    Und zwar in der In-Game-Galerie erste Reihe drittes und viertes Bild und in der zweiten Reihe das dritte Bild.

    Danke fürs aufmerksam machen.
    Es waren Fehler in den URLs, habe das jetzt bereinigt und es müsste gehen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich glaube ich hab einen Fehler gefunden:


    Jedes mal, wenn ich bei der Umfrage rechts auf "Ergebnis" klicke habe ich gelben Text auf gelben Hintergrund. Das liest sich etwas schlecht. Muß jedes mal alles markieren wenn ich den Text lesen will.
    Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Ist auf jeden Fall schon länger.
    Vielleicht schaut sich das mal jemand an.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------