Beiträge von .:Geo:.

    Zitat von RyanPhoenix

    Zum einen wie funktioniert das mit den Mist Knacks.
    Bei mir haben bisher 4 Charakter nen Mist aber es können ja immer nur 3+1gast in einer Gruppe sein...nun hab ich aber gelesen das manche 10+ Combos damit machen...wie geht das? ich hab bisher maximal geschafft das halt alle 3 in der gruppe ihre hintereinander machen.

    einfach die tastenkombi die unten angezeigt wird so schnell wie möglich drücken, je schneller desto mehr combos.
    wenn keine tasten angezeigt werden, L2 + R2 drücken


    Zitat von RyanPhoenix

    Und dann wie funktioniert das mit den chain effekten...bisher hatte ich nur son feuerkreis der auf den boden shcießt...gibts da ne Tabelle in der man sieht was man kombinieren muss um das und das zu erhalten?

    was für effekte meißt du? die Chains sind für getötete Monster, du bekommst für viele Chains seltenere Gegenstände.


    Zitat von RyanPhoenix

    Dann hab ich das problem, dass ich allen 3 Leuten ne nahkampfwaffe gegeben habe...das führt jetzt zu dem Problem dass ich nen fliegenden Mob nicht treffe...muss ich jetz umskillen?

    du kannst auch fliegende treffen, hat aber was mit deinen treffer werten zu tun, entweder du verwendest nur Magie für die oder du rüstest nen anderen Gegenstand aus.


    Zitat von RyanPhoenix

    Dann gibts da noch das Problem mit den Gil...hab da schon gelesen am besten ist es einfach loszustapfen und mobs umzunieten richtig? Das werd ich dann wohl tun müssen^^

    das beste ist es die Gegenstände zu verkaufen, gibt aber noch andere Methoden.


    Zitat von RyanPhoenix

    Achja und woran merkt man eigentlich ob man hoch genug ist für den punkt an dem man grade ist? weil ich hatte vorhin das problem..normale monster waren kein problem...der boss aber schon recht happig ^^

    man kann mit Level 40-50 das spiel durchspielen, du merkst es, wenn die gegner in der umgebung nicht mit wenigen Angriffen besiegbar sind. so 3-6 Angriffe sollten es sein, damit kleinere Gegner in der Umgebung besiegt werden.

    Zitat von Reks

    also liegst mal da dran mit dem Seiten neugeneriern ^^"
    (nich mein Fehler *puhh* )


    * jaa wir haben den Fehler gefunden *



    wohl eher kaum, daran kann es nicht liegen, weil das hier ein VBulletin Board ist, da tritt dieser Fehler nicht auf, das ist aber ansich ein Standard Fehler in Test Foren Systemen, die noch nicht fertig sind.


    der fehler liegt an der übertragung der Daten, wenn kurz die Verbindung gestört wird, dann kann es zu geringen Datenverlust kommen, z.b. das die Seiten anzahl nicht erhöht wird, wird nicht an die DB gesendet oder das der Post vorhanden ist, aber nicht gewertet wird.


    folglich liegt das Problem beim Hoster, Gamigo, wo grad mal geringfügig die Server qualmen.

    Zitat von Kakashi

    Ich frag mich sowieso, warum so ein großes Forum wie dieses so viele Probleme hat. Bin auch noch in einem anderen Forum und das hatte noch nie ein solches Problem und auch keine anderen.


    Naja, mal schauen was der Techniker dazu sagt.


    mal abgesehen von den Downtimes durch Gamigo gibt es nur wenige ursachen die möglich sind.


    - Datenverlust beim Server selbst
    - irgendein Bug der beim modifizieren des PHP Codes passiert ist (Gil System ^^)
    - Übertragungsfehler beim Senden der Daten an den Server. (Downtimes können hier auch die ursache sein,
    z.b. wenn man W-Lan hat und grad die verbindung beim abschicken der Nachricht zusammenbricht)

    ich würd mal sagen, betritt den raum nur mit einem Charakter, lass ihn sterben und mach dann mit 3 anderen weiter.


    find ich aber komisch, hatte bei Zodiac die hälfte seiner HP weg, ehe der einen Meiner Charakter erledigt hatte.


    versuch mal Bubble und erhöhe deine HP um x2.


    soweit ich weis, verurscht sein Darja keinen Tod sondern nur Dunklen Schaden und Blind, wobei man beides mit Schleife und Dunkel ansorbierender Ausrüstung abfangen kann.


    PS du must nur deine HP genug hoch halten, seine HP liegen bei etwa 30.000 oder etwas höher, also wenn deine Chars mit 1nem Angriff über 6000 Schaden verursachen müsste der Kampf schnell vorbei sein, bei mir hatte ich etwa 8 min gebraucht, dann war er erledigt.



    für Omega MKXII muss man aber nicht die Summons erledigen, du musst nur zu ihm hingehen, er ist da in der nähe von Ultima.

    also es wird so sein, die PS3 hat selbst einen Region erkennungs Code
    (und die Region in der sie gekauft wurde),


    dieser gilt für PS1, PS2 Spiele und DVD Filme, bei PS3 Spielen haben die Hersteller freie wahl ob sie ihre Spiele mit oder ohne Region rausbringen.


    die BD Filme werden mit hoher wahrscheinlichkeit immer ne Region haben, hat sich ja bis heute bei den DVD's auch nicht geändert.

    Ok, naja ich fand Zodiac eigentlich easy, der war extrem leichter als Ultima.
    besiegt hab ich ihn mit Gambits, bzw. Wait Modus,


    ich hab immer 2 Charakter Heilen lassen und einen, der Zodiac mit normalen angriffen zusetzt, zusätzlich hatte ich Reddas als Gast im Team, was mir den Summon erleichtert hat.


    die Total-Abwehr Barriere (oder wie auch immer der Name ist) kann man nicht durchbrechen die haben alle Optionalen Summons drauf und vergeht nur wenn man wartet, man kann da nix machen außer Abwehren und Heilen.

    Tja das wars wohl mit dem Deutschen Weltmeister 06.
    naja sah von anfang an nicht so beeindruckend aus, war wie alle anderen Spiele zuvor langweilig.


    (ich bin kein Fussball Fan aber die Deutschen Spiele hab ich schon alle gesehen)

    Zitat von Zweistein

    hätte da noch ne frage: eigentlich ist es logisch, aber ich möchte es einfach nochmal bestätigt haben. wenn man ein ps2/psx game auf der ps3 zockt wird man doch wohl ohne probleme auf der harddisk der ps3 speichern können, oder braucht man dazu noch irgendwelche umständliche hardware?


    bis jetzt gibt es dazu gar keine Infos, die Rückwärtskompatiblität ist auch noch gar nicht fertig, denn die PS2 Hardware/Technik wird auf der PS3 Emuliert und nicht unterstützt.


    bis zum entgültigen Release kann sich an der Hardware noch vieles ändern, mit sicherheit weis man das aber erst ca. 3-4 Wochen vorher.


    also kann man die Frage nicht so gut beantworten, außer mit einen "wahrscheinlich wird es so sein" da es sonst keine andere möglichkeit gibt.

    hier mal bereits bestätigte Launch Titel


    Quelle: http://eeextreme.wordpress.com…/02/erste-ps3-launchtitel


    - Tekken
    - Untold Legends: Dark Kingdom
    - Lair
    - Motorstorm
    - Rainbow Six: Vegas
    - Resistance: Fall of Man
    - Stranglehold
    - Sonic the Hedgehog


    mögliche weitere die noch bestätgt werden könnten:


    - Unreal Tournament 2007
    - NBA Live 07
    - Full Auto 2: Battlelines
    - World Snooker Championship 2007
    - WWE SmackDown vs. Raw 2007
    - Fatal Inertia
    - Brothers in Arms: Hell's Highway
    - Assassin's Creed


    Preise wurden inoffiziell auch schon genannt, demnach sollen preise von 39 - 59€
    nicht mehr möglich sein, man wolle es aber so gering wie möglich halten.

    AV Multi Out ist der ganz normale anschluss, den auch die PS1 und PS2 hatten.
    die wird auf jedem Fernseher laufen, obs es der Fernseher aushält ist ne andere Frage ^^.


    Aber keiner der bisherigen Launch Titel wurde mit 100% sicherheit bestätigt
    das kommt von Sony's "Markt Strategie"


    sie haben den Entwicklern zwar kleine Bastel Kits geschickt womit sie ihre Spiele an die PS3 anpassen können, aber die Kits sind nicht vollständig gewesen und so konnte nicht das ganze Potenzial der Konsole getestet werden.


    da waren einige Hersteller dann sauer und haben sich beschwert, das sie womöglch nicht mit dem Spiel bis zum Launch fertg sein werden.


    Kakashi
    ich war mir schonmal fast sicher das sie FFXII gemeint hatten, und so dachte ich das es Exklusiv für PS3 rauskommt, aber, dabei ist es nur ein Titel der für die PS3 angekündigt wurde, damit ist FFXIII gemeint, aber nicht als Launch Titel.

    Zitat von Vincent

    Naja die Startitel sind außer Genji nich grade das wahre. Ich wart eh bis die PS3 billiger is.


    das sind nicht die Start Titel, das sind die Titel, die man gratis bei vorbestellen bekommen kann


    z.b. der neue Brother in Arms teil wird ein Start Titel, insgesammt wird es nach Sony 30 geben. (wenn sie bis start fertig sind)


    zum AV Output gibt es nicht nur HDMI (auch wenn ich einen hab ^^)


    es gibt auch noch den normalen AV Multi Out (Scart, usw.) und den Digital Optical Out.

    naja dann sind es doch die Nu Mou, hatte Phönix ja 2 Ingame Bilder geschickt ^^.



    als ich sie das erste mal gesehen hab, dachte ich das wären irgendwelche alten Leute ^^.