Trailer(s) of the Week

  • optisch sieht das schon gut aus, aber ich bin mir sicher das das schon die ganze action im film war die im trailer gezeigt wurde, oder eher die beeidruckendste, sieht nach einem film aus der eigtl. nur eine tv premiere erhält und zu mehr nicht taugt
    der protagonist ist mir jetzt schon über alle maßen unsympathisch, also ich werde mir den film nur ansehen wenn der mal bei kumpels abgespielt wird und dabei ne dicke tüte gras die runde macht

  • Yeah, der Mickey Rourke^^ ..


    Der Film an sich sieht wie ne 1:1 Kopie von 300 für mich aus, ähnliche Story und Optik..
    Filme solcher Art liegen mir überhaupt nicht, man kann jetzt schon sagen, dass der Film ziemlich oberflächlich und sehr männlich seien wird..

  • Also ich finde beide Trailer nicht so toll. Immortal sieht schon ziemlich billig und unkreativ aus. 300 habe ich nicht gesehen aber wenn er ähnlich sein soll, habe ich glaube ich nichts verpasst. The Devils Double sieht für mich nach totalem Müll aus. Sorry, aber ich hasse diese blödel Gangsterfilme. Das beste an dem Trailer war die Musik.


    Nero: Ich hatte gedacht, du postest diesen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Sb8uD6go6iU.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ich fand vor allem Immortals sehr ansprechend. Mir gefiel schon 300 sehr gut und von daher denke ich, dass ich mit diesem Streifen auch sehr gut bedient sein werde! ;)
    Über the devil's double hab ich mir noch nicht so recht ein Urteil bilden können. Weiss nicht so recht was ich von dem Streifen halten soll. Sieht irgendwie ganz interessant aus, aber ich frage mich obs auch gut umgesetzt ist. Würde mich jetzt eher nicht ins Kino locken.

  • Scheint recht solides Popcorn Kino zu werden. Etwas, dass mir durchaus gefallen könnte. Allerdings habe ich die selben bedenken wie Heartz_Fear. Ich mag den Schauspieler irgendwie nicht. In Stargat Atlantis hat er mir zwar recht gut gefallen, aber hier passt es irgendwie nicht so.

  • colombiana sieht jetzt nicht wirklich nach guter unterhaltung aus, ich warte erstmal ab was filmkritiktv dazu sagt :D


    und bei final destination, ich hab echt genug davon, brauch keinen 5. mehr, 3d wird sowieso überbewertet

  • colombiana sieht für mich nicht wirklich interessant aus. scheint mir ein neuaufguss von la femme nikita zu sein. (die macher wurden ja auch im trailer erwähnt). fand den damals eigentlich ganz gut, aber das hier ist ja nun wirklich einfach eine kopie davon. wirkt recht leblos und einfach "dahingeklatscht".
    Final Destination 5 fällt bei mir auch durch. Hab mir Teil 3 und 4 schon gar nicht mehr gegeben, weil ich gehört habe, dass sie nicht wirklich nötig waren. also werde ich auch den fünften teil nicht sehen.

  • Final Destination 3 ist empfehlenswert, wenn man mit der Serie insgesamt etwas anfangen kann. Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Horrorfilmen und ich kann nicht behaupten, dass die Serie jemals auch nur eine Fortsetzung gebraucht hätte, aber Teil 3 war ähnlich lustig wie die beiden anderen. Ich zahle sicher keine Kinokarte, aber ich würde mir FD5 eher ansehen als Colombiana, so wie das aussieht.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Ich würde Iron Sky nicht als trashig charakterisieren (obwohl das ja eh kein sehr scharfer Begriff ist), aber eine gute Bezeichnung dafür habe ich auch nicht. Ich weiß nicht, wie ich es nennen würde, aber das macht irgendwie auch den Reiz aus. Ich glaube eher nicht, dass mich der Trailer ins Kino locken würde, aber ich bin schon sehr interessiert, worum es im Film eigentlich gehen soll.
    Fright Night, naja. Sieht ehrlich gesagt nicht mal so übel aus, aber ich habe das Gefühl, der Trailer hat schon den gesamten Plot verraten und das wäre ganz großer Mist, ist aber eh nicht so mein Genre.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia