[PC] Path of Exile - Diablo 2 mit FF7 Materia System!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch gut geplant und mein Plan scheint recht gut aufzugehen. Ich hoffe einfach, dass mein offensiver Build später überhaupt noch überleben kann.


    Level 16 da haste aber die letzten Tage ganz schön gesessen. :D


    Das ist ein alter Hut, ich bin jetzt 26. :D


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein alter Hut, ich bin jetzt 26.


    xD


    Ach A.K. ich konnte Brutus gestern noch legen aber es war schon etwas happig da ich dort keine Leichen hatten um Zombies zu kreiieren oder um die zu Sprengen ich musste also mit Feuerball und Eisnova an den rantreten. Im übrigen hat er mich von seiner Moveliste ein wenig an den Schlächter aus D3 erinnert. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es gibt sehr viele Parallelen zu Diablo 3, Brutus ist da nur der erste "Fall".^^ Brutus fand ich aber recht einfach, obwohl ich da auch noch Feuerball und ähnliches verwendet habe. Man muss nur auf Distanz bleiben und seinen Angriffen ausweichen.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel kommt offensichtlich zu gut an, ich wollte heute schon zweimal Akt 2 beenden und bin beide Male kurz vor dem Boss durch einen Servercrash rausgeflogen.^^ Jetzt ärgere ich mich gerade ein bisschen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich würde gerne mal erfahren ob hier noch jemand Path of Exile spielt^^


    Ich habe es erst vor kurzem wieder angefangen mit meinem Templar und habe gerade mal die Siren im 1.Akt gekillt.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Seit Oktober ist ja das Spiel offiziell erschienen und ich muss sagen, derzeit liebe ich es abgrundtief :D Wollte nur wissen, ob manche von euch weiterhin daran spielen? Ich spiele derzeit mit einem Ranger. Was mich am meisten fasziniert ist die ausgereifte Welt und das leicht zu verstehende und doch sehr komplex gestaltete Gameplay mit einem wirklich sehr ähnlichen FF7 Materia System. Wie die Community und die Entwicklung derzeit voran geht werd ich sicher noch eine gaaaaanze Weile Spaß an dem Spiel haben! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe aufgehört, aber eine Rückkehr ist nicht ganz ausgeschlossen.


    In der Beta habe ich alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt, aber den Einstieg ins Endgame habe ich leider auch nicht wirklich geschafft, weil ich wegen extremen Lags dauernd gestorben bin und dabei Erfahrung verloren habe. Das hat zu sehr gefrustet.^^


    Mein Build war irgendwie auch nicht mehr so wirklich tauglich, leider. Mittlerweile hätte ich zwar einen Respec, aber da könnte ich nur entweder einen Build kopieren oder raten. Vermutlich müsste ich wieder von ganz vorne beginnen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich persönlich verfolge die Entwicklung des Spiels aber habe es in letzter Zeit kaum angerührt weil mir irgendwie die Lust fehlte es alleine weiterzuspielen.


    In Zukunft werde ich es aber wieder in Angriff nehmen weil ich auch einfach keine alternativen MMO's kenne die genauso viel Spielspaß bieten und das auch noch umsonst.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Wenn wir schon bei umsonst sind: wie "umsonst" ist das Spiel nun wirklich? Kann man die volle Spielerfahrung bekommen, ohne einen einzigen Cent zu zahlen? Was ich so mitbekommen habe, scheinen die Entwickler ja sehr der Community zuvorkommend zu sein, also denke ich mal nicht, dass es sich hierbei um pay to win oder ähnliches handelt. Wenn mich das Spiel aber weiterhin so fesselt, werde ich sehr wohl mit einem kleinen Beitrag die Entwickler unterstützen. ^^

  • Para Die Dinge die man sich erkaufen sind alles nicht pay to win.


    Zu den nützlichsten Dingen gehören zusätzliche Slots um mehr Charaktere zu erstellen und eine größere Truhe um mehr Items darin zu verstauen der Rest ist alles Kosmetik sozusagen (Skins,Pets etc.).

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • glaube nicht nero. für dich ists zu kompliziert und erfordert zuviel einarbeitungszeit :D. du bist einfach kein langzeitspieler ^^.


    Stimmt wohl, aber ich probiere halt gerne aus! Ich bezweifel allerdings das ich über 5, geschweige denn 10 Stunden komme^^


    Ladest du über Steam, Nero? Mein Steamname ist parali... falls wir uns eh schon nicht als Freunde eingetragen haben xD


    Wir sind schon befreundet LordFey ;)

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt wohl, aber ich probiere halt gerne aus! Ich bezweifel allerdings das ich über 5, geschweige denn 10 Stunden komme^^


    Das ist eben so eine Sache.^^ In der Beta hatte ich mir einen Build ausgedacht und bis ich den hochgezogen hatte, waren viele Mechaniken schon wieder geändert. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Also ich spiele immernoch Path of Exile und wollte wissen, ob es noch welche hier im Forum gibt, die das Spiel noch nicht aufgegeben haben^^.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Ich spiele es noch ab und an, wenn Lust und Zeit vorhanden sind. Insgesamt gefällt mir am Gameplay noch immer, dass man so frei in der Gestaltung des Charakters ist. Bin schon auf Akt 4 gespannt, der dieses Jahr implementiert werden soll.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ich spiele das Ganze immer mal wieder mit einem Freund durch, macht enorm Spass, vorallem das Skillen.
    Mit der richtigen Skillung, die hier extrem wichtig ist macht das Ganze extrem Spass.
    Hab beim letzten Durchgang mit einem Flicker-Build gespielt, der war zu der Zeit allerdings so dermassen overpowered, man musste quasi nur einen Knopf drücken, immer und immer wieder, bis alles tot ist :P


    watch?v=jTTg2UYKTTo


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habs auch schon länger nicht mehr gespielt. ^^ Zuletzt mit der Magierin, spezialisiert auf Beschwörungen... Wurde mir aber dann mit der Zeit zu öde. Bei einem neuen Chapter überleg ich mir aber auch, wieder reinzuschauen.