Garden als Schule

  • Erwischt :P
    Na gut, streichen wir die faulenzende Seele, die sich labend am Balamb-Garden und auf Kosten des Direktors niederschlägt ;)


    Aber an einem Wiederaufbau-Komitee im Trabia-Garden wäre ich durchaus interessiert. Fand es schon sowieso mies genug, dem ollen Präsidenten dabei zuzuhören, wie er die Garden vernichten wollte.


    Gott, bin ich schläfrig heute^^


    Zitat von Judge unter mir

    Ich merks :P


    :P ;)

  • Also ein Leben im Garden ist eigtl. in etwa so wie im Internat...


    Wär also theoretisch nichts für.. in der Schule wohnen hat zwar seine vorteile..


    aber leider auch zuviele nachteile :D


    Dann lieber als Seed durch die Gegend ziehen und Hexen bekämpfen...


    Wenigstens was Sinnvolles machen und seine Aggros (Endlich darf man es mal :D :D :D) an Frauen (In jeder Frau steckt ne Hexe oder ?) auslassen.


    Also im großen und ganzen...


    Für den Garden arbeiten ja , dort wohnen nein ;)

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)



  • hehehe lol naja das passt aber nicht so ganz gut zusammen. man kann sich ja schlecht einfach so einen seed nennen. ne ordentliche ausbildung gehört da schon dazu. und diese ausbildung bekommt man nun mal im garden. da ist auch voraussetzung dass man dort wohnt, lernt und trainiert. da gehts ja schlecht dass man nur für den garden arbeitet. das wäre ja dann nix weiteres als ein söldner zu sein der für geld aufträge annimmt.


    natürlich würde ichs auch nicht mögen in einem internat zu sein da dort alles viel zu streng ist aber ich denke mal in einem garden wäre es viel lockerer. ;) außerdem denke ich dass es riesen spaß machen würde im trainingsgebiet die ganzen monster abzuschlachten:devil


    PS: was haben dir frauen getan? xD

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Als ich FF8 das erste Mal gespielt habe (da war ich glaube ich noch in der Grudschule) wollte ich auch unbedingt dort wohnen und Seed werden :D Ich fand den Balamb-Garden viel schöner und besser als meine Schule damals ^^.
    Eigentlich fände ich es immer noch interessant und ich würde es gerne einmal ausprobieren :)

  • Zitat von ShadowKnight;84260

    PS: was haben dir frauen getan? xD


    Eigentlich nichts... aber ... Naja wenn Man(n) es mal darf sollte er es auch ausnutzen :rollen)

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Zitat von würfelzucker;84268

    Als ich FF8 das erste Mal gespielt habe (da war ich glaube ich noch in der Grudschule) wollte ich auch unbedingt dort wohnen und Seed werden :D Ich fand den Balamb-Garden viel schöner und besser als meine Schule damals ^^.
    Eigentlich fände ich es immer noch interessant und ich würde es gerne einmal ausprobieren :)




    klar ist es interessant! also auf jeden fall um einiges interessanter als unser normaler schulalltag oder was meinst du? ich glaube da wäre alles besser^^ ich hab auch in der grundschule das erste mal ff8 gezockt und habe mir es ebenfalls sofort gewünscht in nen garden zu gehen. aber dieser wunsch hält immer noch bis jetzt an ;)


    @sh4dow: hehe naja klar warum nicht?^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ja, vergleich doch einmal einen Garden mit einer normalen Schule...Auch wenn es eine Schule ist, ich würde wirklich viel lieber einen Garden als eine Schule besuchen. Außerdem werden wir dort ja auch zu Seeds ausgebildet, dann haben wir später auch einen guten Job sicher :) (der bestimmt auch Spaß macht:D)

  • Nene dann erst recht in den Krieg ^^


    Das ist doch grad das lustige am Seed sein...


    Man hat "Die Lizens zum töten" :D

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Ich wäre gern auf so eine Schule,auch im Krieg. Aber das geilste ist immer noch wenn man im Untericht oder auf einer Besprechung auf den Tisch haut ist sie schon zu ende. (siehe: Cifer am anfang als er aus wut auf den Tisch haut, war plötzlich die Besprechung zu ende).

  • Zitat von ShadowKnight;72927

    man man man was habt ihr für vorstellungen:conf/


    also zurück zum thema:
    ich stell mir das super vor mit dem garden als schule, da könnte schule ja vielleicht doch spaß machen. anstatt die ganze zeit rumzusitzen hat man die seed-ausbildung und trainiert. allgemein das ganze klima im balamb garden fand ich sehr schön. ich fänd es voll cool wenn es so was gäbe^^ doch die realität ist grausam -.-


    lol ich würd sofort ne seed ausbildung machen xD ;zwinck);zwinck)

  • ->Battle_Cry
    Hmm
    ein Triple Post8o innerhalb von 6 min ........................................sag ich mal besser nix zu außer : EDITIER Funktion:O


    @topic
    so ein Garden als Schule wär eigentlich ganz cool ->jedenfalls abwechslungsreicher als die Schule momentan:P

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie kann ich mir einen Garden nicht so recht als Schule vorstellen. Das ist ja eigentlich eine Militärakademie. Ich hoffe, unsere Welt hat so was noch lange nicht nötig, dass alle in eine Militärausbildung müssen.


    Aber einfach so vom Design her wäre so ein Gebäude natürlich schon toll. Solange nicht die Musik dauernd über Lautsprecher läuft, die wir im Balamb-Garden immer hören. Da pennt man ja ein.^^


    Vor allem mache ich meinen Abschluss aber wirklich lieber mit Papier und Bleistift als mit G.F. und Gunblade in einem Kriegsgebiet...


    Mfg
    Aerith's killer


  • Joa du hast schon echt dass es dann eher in Richtung Militärausbildung ist. Aber wenn man sich vorstellt dass man halt ganz normalen Unterricht in so ne klasse Gebäude machen kann dann wäre das doch super oder etwa nicht? Also halt keine Ausbildung fürs Kämpfen sonden ganz normale Schulbildung. Bloß mit dem besonderen Clou dass man dabei durch die Gegens fliegt^^
    Haha stimmt die Musk ist echt tödlich wenn man beinahme beim Einschlafen ist (z.B. wenn man im Unterricht sitzt xD ) Also wäre wirklich nur die Musik auszuschalten...und der Park mit den Dinos drin.:bigeye)
    Aber mit dem Abschluss...also solange ich die Rolle von Squall hätte und Herzensbrecher drauf hätte dann würde ich auch die Variante nehmen :D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ShadowKnight;108506

    Joa du hast schon echt dass es dann eher in Richtung Militärausbildung ist. Aber wenn man sich vorstellt dass man halt ganz normalen Unterricht in so ne klasse Gebäude machen kann dann wäre das doch super oder etwa nicht? Also halt keine Ausbildung fürs Kämpfen sonden ganz normale Schulbildung. Bloß mit dem besonderen Clou dass man dabei durch die Gegens fliegt^^


    Ja, das wäre natürlich schon toll, wenn man einfach das Gebäude als Schule hätte. Zudem ist Balamb auch ein schönes Städtchen, so friedlich. Rumfliegen wäre sicher spassig, immer nach dem Unterricht in einer neuen Stadt...:bigeye) Wäre sicher spannend, definitiv.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ein Garden besser als Schule wäre genau so cool wie Garden als Arbeit.


    Man macht seine Seed Prüfung und man besteht sie, es sei den man heißt Cifer


    und dann bekommt man auch einen Sold in höhe von 5000 Gil. Okay es kommt


    drauf an wieviel 5000 Gil in Euro sind.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)