also ich warte eher auf versus. das wirkt viel düsterer und interessanter als 13. ich steh eh mehr auf solche teile der serie. ich hoffe aber wirklich auch, das versus so ein etwas traditionelles Final Fantasy wird, denn die mochte ich lieber.
aber 13 werde ich mir trotzdem holen.
Beiträge von sh4d0w
-
-
yiasmat nervt total! ich sitz schon stunden dran und der hat immer noch millionen HP!!!^^ klar das der nich in 10 minuten geht aber die hälfte HP hätte auch gereicht. spiel aber auch seit ewigkeiten nimmer weils spiel mich nich so fesselt.......
außerdem war diese grüne dicke esper nervig, der hat mich auch mehrere versuche gekostet....
zodiarck dagegen war ein kinderspiel, der hatte wirklich nix drauf^^ -
Also ich komm vom zocken kaum noch weg^^ letztens bei nem freund ein paar spiele mitgenommen, unter anderem resident evil: code veronica X und devil may cry 2 und 3. 3 is um längen besser als 2, aber 1 hab ich nie gespielt kp ob das noch besser is...
außerdem versuch ich mich an kingdom hearts was sich meine schwester gekauft hat. aber das spiel ist so kindisch da halt ichs garnicht lange dran aus xD -
Pokemon war früher auch bei mir ein thema. jedes taschengeld wanderte zur hälfte zum kiosk für neue karten. heute ham wir hier noch über 300 karten, wollen die zwar loswerden aber kp wohin^^
später kam dann auch yu-gi-oh! aber nich so extrem -
ich hab zwar schon shicha geraucht aber ich finds nich so doll... hat i-wie nix. ich bleib bei zigaretten
-
Ich kann englisch... naja... können xD wenn man nur knapp 3 jahre auf ner anständigen schule war bleibt davon wenig hängen
-
"lali" war mein erstes wort. so hieß unsere katze damals
EDIT: sie hieß natürlich nicht lali, sondern charlie^^
-
omg, meine schulerlebnisse waren teils mehr als krass...
ich hab ziemlich oft die schule gewechselt und war dann auch mal auf der schlimmsten hauptschule im umkreis. da haben die stühlen aus dem fenster geworfen- und die waren zu! oder die rauchen ganz öffentlich auf dem schulhof. auf meiner ersten weiterführenden schule (wo SeLpHie au is) hab ich einer junge löehrerin immer widersprochen und nie gemacht was sie gesagt hat. dann ist sie heulend rausgerannt xD
einmal vor ner arbeit haben wir alle ergebnisse (die wir von ner anderen klasse hatten) aufn tisch geschrieben. mit so nem stift, der nur unter bestimmtem licht sichtbar wird. keiner hatte ne schlechtere note als 4
tja, da fallen mir noch mehr ein aber die lohnen sich nicht zu posten -
zum glück hab ich nich wie meine sis viele allergien, nur eine einzige: ne arbeitsallergie xD.
aber das mit den ekzemen wa schon heftig, die hatte die ganzen beine voll -
so, nach langer zeit mal wieder was von mir...
ich hab mal eben 14 stunden am stück gezoggt, als ich FFX neu hatte. sonst habsch VII ziemlich aktiv gespielt. zwischendurch nur ma ne zigaretttenpause, essen kann man auch an der PS2
pinkeln war ich natürlich auch mal^^
-
Also ich hör eigtl. alles was sich gut anhört
In letzter zeit speziell auf Hardstyle (Techno) und Untergrund Rap (Hirntot Recordz , Berlin) hängengeblieben
Kranke Psycho Mucke ^__^
-
Naja kenne Sephirot eigtl. garnicht , da ich noch nicht solang hier bin...
Habe aber schon mehrere Posts von ihm gelesen und les sie immer wieder gern
-
Hachja... bin ich der einzigste der hier Hardstyle hört ? hoffe nicht
Bangbros - Kiezstyle
-
Ganz klar... Hosen an die Macht
Bessere Texte , Bessere Musik
-
Nene dann erst recht in den Krieg
Das ist doch grad das lustige am Seed sein...
Man hat "Die Lizens zum töten"
-
Naja vllt wurden Vivis Kinder ja auch aus ihm geklont...
So Dolly das Schaaf Style
-
Also Lulu und Wakka passen hervorragend zusammen find ich
Ergänzen sich gegenseitig .. Was der eine als schwäche hat , hat der andere als stärke
Nur das Lulu sich den Bruder ihres verrstorbenen Freundes krallt find ich ned so berauschend ~.~
-
Balthier for FF President
-
Naja... da ich nicht wirklich viel Blitzball gespielt hab...
Kann ich auch ned wirklich viel dazu sagen
Aber mein Lieblings Blitzballspieler war immer Tidus wegen dem Jekkt Spezial...
Nur fand ich von der bewegung her Wakka .. das schwimmen sah am realististischten (oO) aus
-
Die Standartuniform war einfach nur Top ... echt n1
Ich würd in real auch damit rumlaufen... wenn ich die Gunblade dabei hätte