Wie wichtig ist es für euch, dass in einer Beziehung der Mann größer ist als die Frau?

  • Zitat

    Richtig so :D ich wüsste ja echt nicht, ob man das Gefühl als Frau haben kann, wenn der Mann kleiner als 1,50 ist :D


    Naja ewoks waren auch klein aber oho :D
    Und immer mit den augen auf brusthöhe stelle ich mir garnicht so schlecht vor :rofl)
    Allerdings dank meinen 1.90 kann ich auch in den ausschnitt schauen niahahahaha

    Zigaretten sind wie Hamster...harmlos
    Bis man sie in den Mund steckt und anzündet


  • Naja ewoks waren auch klein aber oho :D
    Und immer mit den augen auf brusthöhe stelle ich mir garnicht so schlecht vor :rofl)
    Allerdings dank meinen 1.90 kann ich auch in den ausschnitt schauen niahahahaha

    Ja die Gedanken schreckt kaum ein Mann hab :D Mein Schatz würde das auch nicht so schlimm finden :D aber ob es Frau auf dauer dann Sexy findet ... hmm :D

  • sie findet es jedenfalls besser als wenn man nicht hinschaut ich hab da erfahrung :D
    ich finds auch süsser ne kleine freundin zu haben ne ex von mir die war voll klein,
    hab sie immer geneckt weil ihr immer den kopf getäschelt habe :rofl)

    Zigaretten sind wie Hamster...harmlos
    Bis man sie in den Mund steckt und anzündet

  • Das klingt aber gemein mit dem Kopf tätscheln =P
    Aber ich glaube, bei deiner größe könnte das öfter vorkommen, oder? Also mir könntest du auch locker auf den Kopf spucken =P

  • Ich würde meiner Freundin, hätte ich denn eine, gern direkt in die Augen schauen können also am besten auf gleicher Höhe, größer wäre für mich allerdings auch kein Problem, ich bin da offen und Interesse an einer Frau, die beschützt werden will habe ich ohnehin nicht.

  • Wenn beide etwa gleich groß wären, nur die Frau um paar Zentimeter kleiner, wäre das der Idealzustand glaub ich


    Ich habe mal in meinem Biobuch gelesen, wie man ungefähr die Größen der Kinder ausrechnen kann.


    (Größe des Mannes + Größe der Frau)/2= +12 Cm bei Jungs und - 12 bei Mädchen.


    Also ein 12 Cm Unterschied wäre "ideal", würde ich sagen, denn wenn der Mann 12 cm größer ist als die Frau, so werden die Kinder gleich groß wie die Eltern.



    Ich persönlich bevorzuge aber eher ungefähr gleich große Partnerin.

  • Also meine eltern sind gleich gross aber ich bin der grösste in der ganzen verwandtschaft ausser meinem Onkel,
    wir beide schauen auf das niedrige Volk herunter Muahaha :D

    Zigaretten sind wie Hamster...harmlos
    Bis man sie in den Mund steckt und anzündet

  • Bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die ca. 6cm größer ist als ich. Dabei bin ich schon "1,80" :D.
    Anfangs war es befremdlich, oder besser gesagt komisch. Mittlerweile ist es sowas von egal. Glaube kaum, dass Größe eine Rolle in einer Beziehung spielt ;).


    Gruß

  • Hm ich bin 20 cm größer als meine Frau war eigentlich nie ein Thema ich Find eigentlich ziemlich toll so hab ich sanfter riese ein eigenes Kuscheltier xD
    Also für mich keine relevante frage :bigeye)

    Das Recht des Starken ist nicht den Schwachen zu unterdrücken....Nein, vielmehr wird ihm die Ehre zuteil den schwachen zu schützen.

  • generell mag ich auch eher kleinere frauen, das limit wäre mit 1,80 bei mir erreicht
    so 1,65 - 1,70 finde ich perfekt, wenn sie dazu noch zierlich und sehr weiblich sind, ist es umso besser


    jedoch habe ich auch nichts dagegen wenn frauen nicht in mein eigenrtliches schema passen, so lange man sich wohl fühlt ist der rest nicht wirklich von belang :)

  • Da hast du vollkommen recht ... manchmal mag ich gar nicht rausgehen, weil da nur *Ungeheuer* rumrennen. Obwohl ich meist das Gesicht und die Augen wichtiger finde. Aber auch der Rest muss irgendwie ins Gesamtbild passen. Hoffentlich drücke ich mich auch verständlich aus =P

  • Ich brauch eine kleinere Frau *lach* es gibt auch irgendwie nie so viele Frauen, die größer sind als 1,84 m und somit stellt sich die Frage bei mir eher selten. ^^ Hatte komischerweise bis jetzt mehr als vier Mädels und die waren alle 1,68 *lach* Bei Kerlen darf es ruhig größer sein, bis 1,80 ^^ achja mein Schönheitsideal:



    Das ist ein sehr gutes Beispiel, dass Frauen auch zierlich und weiblich gleichzeitig sein können, denn mit ein wenig Sport klappt alles^^ und genug Rundungen sind hier auf jeden Fall noch vorhanden^^

  • Obwohl ich meist das Gesicht und die Augen wichtiger finde


    Dann wirst Du bei uns im Norden nicht glücklich, viele wirklich sehr korpulente Mädchen/ Frauen und wenn Du dann das Gesicht siehst..... Die ersten Gedanken "Gesichtselfmeter" und "Gesichtsgrätsche" und dann noch bei einer Elefantentaile Netzstrumpfhosen oder Legins ::/// Manchmal gehört so etwas wirklich verboten oder weggesperrt, das grenzt schon seelischer Grausamkeit.


    Also meine Verlobte ist nur wenige Zentimeter kleiner als ich, bin froh das sie nicht unbedingt auf Schuhe mit Absatz steht :jumping).
    Ich persönlich mag es lieber, wenn die Frau kleiner ist als der Mann. Hatte mal ne Freundin die war etwas größer als ich und da hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt. Bin mit 1,76 ja schon normal gewachsen und die Blicke der anderen waren mir auch egal aber trotzdem ein komisches Gefühl.
    Bei meinem besten Freund (1,96) und seiner Freundin (1,75) sieht man doch, wie viel 20cm eigentlich sein können :laughing)


    Das ist ein sehr gutes Beispiel, dass Frauen auch zierlich und weiblich gleichzeitig sein können, denn mit ein wenig Sport klappt alles^^ und genug Rundungen sind hier auf jeden Fall noch vorhanden^^


    Sind das "Deine" Rundungen?
    Zierlich und weiblich gibt es ja wirklich aber dafür muss die Frau auch etwas tun :rollen)

  • Ja gut, dein Beispiel klappt. Obwohl ich persönlich eher von meinem Freundeskreis ausgegangen bin. Ich habe viele sehr zierliche Freundinnen und die haben weder Po noch Tittchen =) ^^ Aber dafür halt zierlich. Aber um weiblich zu sein, braucht man auch nen Hintern und die Hupen =P ^^
    Aber das Mädel auf dem Bild sieht, abgesehen ... nee ich sag nichts weiter ;), gut aus ^^


    Obwohl auch Sport nicht immer die Lösung ist. Jedenfalls nicht für jede Normalofrau ^^



    Arctiv
    Au weh ^^ Gott sei Dank wohne ich im osten ... xp oh shit, hier sieht es oft nicht besser aus :D ^^ Wenn ich manchmal so durch meine Stadt gehe und mir etwas kleines und rundes entgegenrollt und dann noch so eine schreckliche Leggins trägt, dann könnte ich immer ... boa nee, Ich meine, die müssen doch wissen, wie sie aussehen und wie das wirkt, oder?

  • ich muss dazu sagen, das ich immer mehr frauen sehe, die sogar meine größe haben oder darüber hinaus schießen, ich selbst bin 1,90 groß
    habe mich auch schon einige mal selbst dabei ertappt, das ich größeren frauen gar nicht so abgeneigt war wie ich immer dachte, im endeffekt muss man sich, wie schon gesagt, einfach wohl fühlen :)

  • Tittchen


    Darf man das hier eigentlich laut aussprechen bzw. schreiben :rofl)
    Meine Verlobte ist aber zum Glück auch keine Brechbohne, zierlich ist ja gut aber man muss es ja nicht übertreiben, aber auch keine Tonne. Sie ist normal gebaut und hat, um es mit ChocoLiinas Worten zu sagen Po und Hupen alias Tittchen *hust*


    Beim Thema zierlich fallen mir immer wirklich die total übertrieben dünnen ein, wo ich als Kerl Angst hätte ihr bei einer festen Umarmung die Wirbelsäule zu brechen. Diese Frauen werden doch beim Geschlechtsakt regelrecht aufgespießt.....
    Das heutige "Schönheitsideal" besteht doch oft nur noch aus Magersucht und das ist doch dann wirklich nicht mehr attraktiv in meinen Augen.


    Wenn ich manchmal so durch meine Stadt gehe und mir etwas kleines und rundes entgegenrollt und dann noch so eine schreckliche Leggins trägt, dann könnte ich immer ... boa nee, Ich meine, die müssen doch wissen, wie sie aussehen und wie das wirkt, oder?


    Du könntest was??? Sprich Dich ruhig aus :rofl)
    Wenn die sich nicht bewusst sind wie das wirkt sollten die sich mal untersuchen lassen. Wenn Sie genau wissen wie das aussieht arbeiten die bestimmt in der Apotheke als "kostenloses Brechmittel".

  • Ahh ich gebe zu, ich brauche halt wirklcih was richtig dünnes^^ Meine Freundin ist 1,68 m groß und wiegt etwa 48 Kilogramm reine Muskelmasse^^ sieht aus wie auf dem Bild und Brüste sind da noch genug da um Spaß zu haben^^


    aber ihr habt recht, das was do manchmal durch die Stadt rollt und auch noch genüßlich am Döner rumnuckelt kann ich nicht verstehen .-.