Beiträge von NeoTiamat

Zitat

3. Die Leute gucken. Aufgrund der Schlaganfälle läuft er wie ein Zombie, also dieses... Ihr wisst schon. Dafür kann er überhaupt nichts und das ist von Tag zu Tag mal besser mal schlechter. Aber er fühlt sich unangenehm angestarrt, wenn er draußen mit mir paar Schritte geht.

Kenn ich nur zu gut mit meiner haut allergie starren mich die leute auch immer an, ich verlasse meine wohnung eh fast garnichtmehr und wenn dann nur umn einzukaufen spät abends oder früh morgend s wenn noch alles schläft und sonne noch nicht
    aufgegangen ist. Wenn ich denke wie oft ich früher wandern gegangen bin, das nervt mich brutal aber nur die kleinste anstregund plus schwitzen und ich hab wieder ein anfall es ist die hölle.
    Nun geh ich august noch zu einem arzt wo wir es mit natur medikamenten probieren und wenn das auch nicht hilft naja dann hab ich eben alles durch.
    Naja bald ist ja herbst und dann winter dann hab ich die sonne los und geniesse es wenn die kälte mein Körper umschliesst wie ein schutzhülle.

fast schon besser als das original :D
    [media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Zitat

Vielleicht können dir Experten einen Sport empfehlen, den du ausüben kannst

soweit ich weiss schwitzt man beim sport und das heisst für mich krankenhaus, es war schon erschreckend als ich da mal zur untersuchung war und die kannten mich alle 8o
    naja was ich mir erst mal abgewöhnen muss ist das cola zeug also nur noch wasser trinken, zum glück ist gerade wassermelonen zeit die haben keine kalorien weil die fast nr aus wasser bestehn
    futtere davin manchmal 2 stück pro tag die sind so fein :D

Juhu gestern bekamm ich endlich das telefonat FF13 und FF13-2 sind im laden.
    Hatte bisschen probleme ff13 zubestellen war nirgends mehr im laden zu finden.
    Um 13 uhr gehts ab nach Basel in den Play Tower *freu freu*

Achja und guten morgen :D

So ich erstelle mal das thema auch auf die gefahr hin das gleich ein Zweistein
    angerannt kommt und den wieder verschiebt *sich umschau*
    Aber mit dem Kompendium hab ich irgendwie probleme -.-

Sooo also es geht um folgendes ich habe schon bisschen übergewicht,
    da ich aber an einer schweren hautallergie leide und schwitzen = Krankenhaus
    bedeutet wollte ich fragen ob man nur mit vegetarisch abnehmen kann?
    Schwimmen als sport ist auch keine lösung weil wasser meine haut zu sehr austrocknet
    egal ob heiss oder kalt und auch das eincremen hilft da nicht viel.
    Mein Bauch an sich stört mich eigentlich nicht aber langsam werden die hosengrössen knapp.
    Allerdings ist klar nur vegetarisch möchte ich schon nicht lebe 1 mal in der woche ein schnitzel
    wäre schon gut sonst dreh ich durch. XD

Also dann überflutet mich mit euren infos.

Also ich nehme versprechen sehr ernst und nur wenn ich sage ich verspreche es dann gilt es auch als solches.
    Schon paar mal kamen leute und meinten "hey du hast es aber versprochen"
    dann sag ich "nein ich habe es gesagt und nicht versprochen"
    und was Leute mit ihrem "hey ich schwör" angeht die kann ich garnicht leiden weil die haben keine ahnung was sie sagen -.-

Ich kann nicht tanzen und gehe auch nie in discos.
    ah doch einmal hab ich getanzt kennt ihr das in der schule wo man sich gegenseitig an der hüfte packt
    und dann wie ein pinguin herum wackelt? also wenn das auch gilt dann hab ich schon mal getanzt :D

welche hz einstellung habt ihr den ?
    hab nur ff7 auf dem pc von squaresoft runter geladen ist schon bisschen seltsam mit tastatur aber
    ich auf meiner ^ps vesion hats nen kratzer und da ruckelt es manchmal -.-

Stelle ich mir lustig vor ein Bruder zu haben der genau so aussieht wie man selber aussieht ^^
    Wenn ich mir vorstelle 2 von meiner sorte uuuuuuh damit könnte ich viele menschen in den wahnsinn treiben
    ich meine ich allein bin schon schlimm genug aber 2 das wäre das ende der welt :D

ich habe nen halb bruder und ne halb schwester
    Mein vater war erst mit ner anderen frau zusammen dann kamen die 2 zur welt
    dan hat sie ihn aber betrogen und dann lernte er meine mutter kennen und dann kamm ich
    auf die welt, meine schwester wuchs dann mit mir zusammen auf und der bruder bei seiner mutter.
    Meine schwester war zwar immer nett zu mir aber ganz ehrlich wären es nicht verwandte von mir hätte ich
    mit den 2 nie kontakt gehabt sind so garnicht die typ mensch wo ich kontakt habe.
    Und so ist es auch jetzt ich sehe sie manchmâl an familien treffen, aber sonst hab ich kein kontakt mit ihnen.