Neue Forensoftware

  • So Leute, wie einige sicher sehen, haben wir auf die vB 3 Version geupdatet.
    Es ist einiges anders, ich hoffe ihr werdet euch schnell dran gewöhnen ;).
    Das Design werde ich in laufe dieser Woche erstellen.


    mfg [ART]R@ven

  • hab mich zuerst sehr gewundert als ich das neue design erblickte und dachte ich wär im falschen film.
    wollte gar nicht glauben, dass das unser forum ist.*g
    erst einmal musste ich mehrmals hinschauen und muss mich erst noch an das blendene design gewöhnen, war doch das vorherige so dunkel.
    jetzt sieht man auch, wer in welchen unterforum sich rumtreibt. mit wer meine ich lediglich die betrachter.

    @[ART]R@ven

    • versuch mal fran für das layout zu benutzen, dann haben wir alle mädels durch.
    • und wie sieht es mit der göße der avatare aus???man hat ja ne eigen leiste dafür bekommen
    • wo sind denn die netten rangtitel geblieben???
    • Offizieller Beitrag

    Wow, das hat mich echt auch total überrascht,d ass es jetzt schon so weit ist. Aber von den Funktionen macht es echt einiges her und wirkt "angenehmer" auf mich, obwohl ich mich noch einleben muss hier. Aber echt super, wirklich.

  • und prombt habe ich ein problem.
    wie ihr sehen könnt habe ich etwas am benutzerbild experimentiert und zack war es weg. also wenn man jetzt auf benutzerbild ändern geht. gibt es lediglich zwei möglichkeiten. änderung speichern oder zurücksetzen.
    da dachte ich, dass man erst sein aktuelles löschen muss bevor man ein neues einsetzen kann. aber bei mir gibt es keinen button oder ähnliches dafür. ich kann nur die bilder löschen wie ihr sehen könnt.
    woran liegs??

  • jetzt ist es zu spät! *g ich hoffe noch, dass r@ven das hier sieht.
    aber wenigstens sieht man in dieser version wie voll das postfach ist.
    auch bekomme ich eine frage gestellt, wenn man eine pn abschickt, die man nur mit ja oder abbrechen beantworten kann. "wollen sie eine lesebestätigung erhalten?? Ja oder abbrechen.

  • Also Anfangs war ich etwas verwirrt und habe gedacht, es gäbe einen kleinen Bug, oder so.
    Aber jetzt wurde ich aufgeklärt und muss sagen, dass ich mich ziemlich dafür freue, dass das tolle Forum endlich mal eine neue Software bezitzt! ^^


    Vielleicht behalt' ich auch das Layout, wenn es möglich ist. ^^

  • So Kleinigkeiten hier im Board, die aufgetreten sind, und noch behoben werden, sobald die Admins sich darum kümmern können:


    • man keine eigenen Avas hochladen
    • die Rangtitel fehlen
    • tote Links innerhalb den Threads wegen neuer Board-URL
    • Suchfunktion noch nicht funktionsfähig


    Para:
    Die URL vom Forum ist neu. Jedoch sind die Links von der HP aktualisiert, sodass man mit ihnen zur neuen URL des Forums gelangt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Para

    Und was bedeutet dieser grüne Punkt neben dem Namen? Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, weil ich einen habe? ^^'


    nein ^^ das bedeutet nur das du online bist.


    Boah sieht ja echt gut aus.
    Ich hab mich schon gefragt wo ich denn eigentlich jetzt gelandet bin.
    So jetzt werd ich mal ein bisschen hier herumschnüffeln^^

  • also ich mochte das alte vieeeeeeeel lieber... naja... mal sehen wie das design so wird..

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Na, wenn die alten Farben wieder da sind, das Logo über dem Forum prangt und die Buttons nicht mehr so standartmäßig aussehen, ist es wieder wie zuhause. Blos halt, dass es etwas schneller läuft und es einige neue Funktionen gibt...


    Die Ava-Diskussion könnt ihr übrigens gleich verwerfen. Weiß zwar nicht wie Raven das sieht, aber wegen mir gibts hier eher kleinere als größere Avas. Denn je größer das Ava, umso größer die Leiste, in der es ist. Und eine große Leiste mit einem Bild und sonst weiter nichts (oder nicht viel) ist schon nervig ;)


    Rangtitel, Ava-Ändern und so weiter muss alles freigeschalten werden. Ich werd mich ab morgen vorwiegend um solche Kleinigkeiten kümmern, während Raven am großen Ganzen (dem Design^^) werkeln wird... :)


    Achja, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr eure Probleme kurz und bündig in Listen packen würdet, dann können wir sie leichter aus den Texten filtern und so auch schneller schauen, was los ist :)

  • Zitat von Phoenix

    So Kleinigkeiten hier im Board, die aufgetreten sind, und noch behoben werden, sobald die Admins sich darum kümmern können:


    • tote Links innerhalb den Threads wegen neuer Board-URL


    Para:
    Die URL vom Forum ist neu. Jedoch sind die Links von der HP aktualisiert, sodass man mit ihnen zur neuen URL des Forums gelangt.


    Inwiefern tote links? Klar, in deine Signatur funktionieren sie nicht mehr, da musst du eben alleine noch forum/ hinzufügen ;)