Sonntag, 18 Uhr: Final Fantasy XIV Special

  • Vor einigen Wochen hatten wir euch dazu aufgerufen, eure Fragen zu Final Fantasy XIV zu stellen. Denn wir hatten vor einigen Tagen zusammen mit Squareport und Final Fantasy Universe die Möglichkeit, die Entwickler des Spiels zu treffen und ihnen eure Fragen zu stellen. Das Resultat und alles Wissenswerte zu Alhyms Reise findet ihr ab morgen, 18 Uhr, hier bei JPGAMES.DE! Also schaut unbedingt rein! Ganze News lesen

  • Habt ihr auch was zu FFXV gestellt?^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • glaube ich kaum sedeux....


    alhym ist versessen auf xiv der wird bestimmt keine fragen zu xv gestellt haben..
    warum auch, finde das immer ziemlich läpsch, wenn man entwickler eines spiels nach anderen produkten der firma fragt...

    • Offizieller Beitrag

    Ja...sorry, wenn das jetzt harsch klingt, aber das ist eine total respektlose Frage auch. Das Interview und das gesamte PR bei dieser Sache, also Marketing, dreht sich rein um FF XIV und dann sollte ich da ernsthaft deiner Meinung nach eine Frage nach FF XV stellen? Wie kommt denn das rüber? "XIV ist langweilig, was ist mit XV?!"?


    Mal abgesehen davon dass XV sicher von einem komplett anderen Team entwickelt wird als XIV, d.h. Tanaka weiß vielleicht gerade mal dass ein paar Leute daran arbeiten und sonst nichts...oder er weiß Details, aber darf absolut nichts darüber sagen.


    Ja sorry wenn das jetzt harsch war, das geht hier auch nicht um XIV zu verteidigen oder so, aber die ganze News hier und das Special und alles dreht sich gerade um XIV und du fängst wieder mit XV an...ich versteh's einfach nicht,wieso du dann hier gepostet hast überhaupt.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi