[Musik-/Filmtitel - Suche]

  • Zitat von Zweistein;115159

    ich glaub ich hab mittlerweile alle durchgehört, aber den titel nicht gefunden... naja, ich hab auch nicht jeden titel sehr exakt angehört... ich versuchs euch jetzt mal einzugrenzen... vielleicht kennt jemand den titel ja so per zufall!
    also, aber nicht lachen! :D


    der song wird von einer frau gesungen. ihre stimme würde ich als "hell" und "klar" bezeichnen! ;) und im refrain singt sie nur ungefähr das: "ba ba da ba...."
    ist ein ziemlich fröhliches lied... kann mich aber nicht mehr so genau erinnern... ich muss wohl die folge nochmal raussuchen und genau zuhören... vielleicht krieg ich ja was vom text mit... war eben nur im hintergrund...


    also, bitte nicht lachen, wegen der dämlichen beschreibung... ;)


    Such am besten die Folge nochmal heraus und dann schaust du hier und suchst das Lied.

  • Dann will ich mich hier auch mal einmischen den ich suche auch ein Lied.


    Ausder (ich glaube) Ford Werbung (Irgendwas mit Auto, glaube Ford) Da spielt eine Art Orchester auf den Auto Teilen ein Lied. Wer die Werung kennt weiß sicher was ich meine^^


    So nun die Frage die fast jeder stellt der hier postet... Wie heisst das Lied oder kennt das einer?


    Danke, MfG SA


    EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=w4y272NI7J8&feature=related


  • Schau einfach hier.

  • Hallo Leute,
    bin mal wieder auf der Suche:
    Also ich suche die Musik, die bei CSI gespielt wurde, als sie sich diese Modelle angeguckt haben. Die Musik klingt ein bisschen mystisch.
    Das war in der Folge "Laborratten" am Donnerstag.


    Hoffe auf Antwort :D;)


    @ Lil Bal
    Da kann ich dir leider nicht helfen :(


  • Habe jetzt erstmal das hier gefunden.


    7x20 - Lab Rats:
    The Chordettes-Lollipop
    Szene:Flashback to the murder of the old woman


    Electric Light Orchestra-Mr. Blue Sky
    Szene: Scenes of Hodges' lucky day


    Ich suche noch etwas weiter.

  • Zitat von basslerNNP

    Habe jetzt erstmal das hier gefunden.


    7x20 - Lab Rats:
    The Chordettes-Lollipop
    Szene:Flashback to the murder of the old woman


    Electric Light Orchestra-Mr. Blue Sky
    Szene: Scenes of Hodges' lucky day


    Ok danke, eigentich müsste es dann Lollipop sein, denn Mr. Blue Sky ist es definitiv nicht.
    Danke schon mal im vorraus, werde mir das Lied mal anhören und dann sage ich, ob es das ist :)


    EDIT:
    Ok, Lollipop ist es auch nicht :(
    Das war auch nur ganz, ganz kurz, nur vielleicht wenige Sekunden.

  • hallo Leute


    Ich hab ein ziemliches problem


    ich habe ein Lied bei einem Youtube Video gehört ( bei KODIAK 3)


    Und jetzt suche ich shcon die ganze Zeit es bei Youtube und im I-net


    das Lied ist von den The hellacopters und heißt nothing terribly new


    Mir ist das wirklich noch nie passiert aber das ist scheinbar eins der wenigen offiziellen Lieder welches nicht auf Youtube zu finden ist


    Also bitte helft mir und sagt wo ich es hören kann :)

  • ich such mal wieder was! das problem dabei ist, dass ich den titel des liedes kenne, es aber nicht in der gewünschten version kriege! das lied heisst "a hero comes home". es ist der soundtrack des films beowulf, der 2007 erschienen ist. die version, die ich suche, ist die film version, also nur die melodie. ich hab die version mit robin wright penn, die mir zu lahm ist und die gesungene version von "ich weiss grad nicht mehr von wem" und die suckt auch! hat diese version nen speziellen namen? ich habs überall versucht manchmal noch mit dem zusätzlichen wort "instrumental", aber ich hab nichts gefunden... auch beim itunes store gibts nur die zwei anderen versionen... kann mir da jemand weiterhelfen?

  • mhh mal unter dem Composer Alan Silvestri, in verbindung mit dem Song und instrumental probiert?


    Edit: hab jetz mal mit verschiedenen sacehn probiert zu suchen aber ich denke die Vocless-Version gibts nur speziell im Film .. mhh

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks;124532

    mhh mal unter dem Composer Alan Silvestri, in verbindung mit dem Song und instrumental probiert?

    geile idee! habs auch gleich mal probiert, aber auch nichts gefunden... naja, ich bleib mal dran, vielleicht krieg ich das teil noch! ist nämlich wirklich ein schöner titel.... trotzdem danke!

  • nA ja wenn Du 's nicht finden solltest es gibt ja so kleine Freeware Progs mit denn man die Audiotracks auch von Dvd's raus ziehen kann.. wäre noch nen versuch wert ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks;124547

    nA ja wenn Du 's nicht finden solltest es gibt ja so kleine Freeware Progs mit denn man die Audiotracks auch von Dvd's raus ziehen kann.. wäre noch nen versuch wert ;)

    kennst du da grade ein gutes? ;) das könnt mir sicher weiterhelfen... obwohl das lied da nur jeweils sehr kurz vorkommt... das müsst ich dann zu ner endlosschleife machen... ob das gut klingt? naja, ich werde sehen. danke vielmals reksi! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern im Kino kurz gehört, das Lied ist eine Art Schnulze und geht zirka so:


    And iiiiiiiiiiiiiii want to fall in love....with you


    denke das war der Text, wobei das "I" (ich) ziemlich langgezogen war und nach dem love kam eine Pause, bevor das with you kam...das, so glaube ich, danach noch 2-3 mal gesungen wurde, also with you with you... Hoffe das kann jemand entziffern ^^

  • Alhym
    Keine Ahnung, tut mir Leid^^



    Ich habe auch eine Frage:
    Weiß jemand, wie das Lied aus der Visa-Werbung heißt? Also diese Werbung, wo er am Anfang nackt durch die Gegend läuft und sich dann immer weiter "hocharbeitet"?

  • Alhym: vielleicht kommt jemand drauf, wenn du uns den titel des films nennst! ich hab auf jedenfall keinen plan! ;)


    CHAOS: frag mal kakashi! er hat mir mal nen link gegeben wo man für viele werbespots die musik raussuchen konnte. da meine PNs, wie die von allen, verschwunden sind, kann ich dir den link leider nicht selber geben! vielleicht hilft ja google...

  • Zitat von Zweistein

    vielleicht kommt jemand drauf, wenn du uns den titel des films nennst!


    Ich glaube eher, dass er es in der Werbung gesehen hat! ;)


    Zitat von Zweistein

    frag mal kakashi!


    Werde ich tun, danke! *PN schreib*


    Zitat von Zweistein

    da meine PNs, wie die von allen, verschwunden sind


    Einspruch, euer Ehren! meine sind nicht verschwunden^^


    Danke vielmals, Zweistein! :)