"Her mit der Karre!"-Was ist euer Traumwagen?

  • juhuu ich bin ein freund von Xaniri !!! :jumping)


    Naja kann schon sein das der 7er schneller ist aber es kommt nicht immer auf die PS an mir muss ein auto gfalln und das schon bevor irgendjemand was an dem auto verändert hat!!! Aber mein traumauto bleibt der Galant und für das auto fahr ich sogar nach deutschland und kauf es mir dort weil bei uns in österreich ist der ziemlich selten so wie ich ihn will weil automatik will ich keine und wenn dann schon mit leder ^^..........

  • mein dad hat sich vor 8 Jahren wegen mir unseren Mitsubishi gekauft :D


    Für einen EVO hats leider ned gereicht... aber Carisma tuts auch der wagen sieht top aus.
    Fährt sich super und man liegt richtig bequem drinnen.


    JAA ich habe liegen gesagt :D


    Das war dann auch mein allererstes auto..
    Kannst dir vorstellen bin n richtiger Mitsubishi freak.

  • hehe... Abwarten in 3 Jahren kann ich mir vieleicht doch noch nen EVO leisten :D



    Mal sehen wieviel man als ingeneur verdient und je nachdem wird dann ein Auto ausgesucht...
    Kann meinen popeligen Peugeot nicht mehr sehen..

  • Mein Traumauto sollte fliegen können und auf'm Wasser fahren können :D


    Neiiin^^Ich selber würde da nicht so'n großen Wert drauflegen,dass erste Auto könnte von mir aus auch eine Schrottkarre sein,hauptsache man hat eine eigene Fahrmöglichkeit zum beispiel für die Arbeit oder so...
    Wir haben uns kürzlich auch 'n neues Auto gekauft,ein BMW,eigentlich ein ganz schnikes Teil,aber wenn man es vergöttert ist's 'ne andere Sache ....

  • Vergöttern tuh ich kein Auto.
    Das ist ein Transportmittel und das bleibt es auch.
    Aber ich würde einen Mitsubishi bestimmt besser pflegen als meinen Peugeot.
    Scheis Schrottkarre. 3 Jahre alt und macht mehr Probleme als der 8 Jahre alte Mitsubishi...
    Das ist echt schlimm.
    Aber französische Qualität neee.

  • So ein EVO ist echt schön! Hab heute erst wieder einen rumfahren sehen. Könnte ich mir auch gut vorstellen, so einen selber mal zu haben. Gerade, wenn man sich, wie ich, auf Rennstrecken rumtreibt. Währe ideal.
    Aber ich glaube eher, das mein nächstes Auto der Honda Civic Type-R (EP3) wird. Könnte finanziell klappen. Hat zwar kaum Leistung, aber ist immerhin besser, als mein 21 Jahre alter Benz, der jetzt langsam mal ausgedient hat.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • @ Xan:


    Wenn du in meinem sitzen würdest und ich dir dann erzählte, dass der erst 6 Jahre alt ist, würdest du mich auslachen...


    Kauft niemals Autos, die vorher von einem Pflegedienst genutzt wurden...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • unser neues auto: guter 8 jahre alter vw multivan (T4) supergeil...es gibt keine geileren wagen als bullis....die sind so kultig und groß..die übersicht is riesig...
    ich liebe es...und 150 ps unter dr haube sind auch ganz nett...

  • Ein in rot gehaltenes Ford Mustang Cabrio ;)
    Unglücklicherweise ist dieses Auto ziemlich groß, also ungeeignet für Deutschland, sollte ich aber jemals auswandern werd ich mir wohl diesen Traum erfüllen :)

  • so, habe hier ja schon einmal gepostet, und mein Absoluter Traumwagen bleibt auch der Shelby Mustang GT 500 von '67.


    Aber mein neuer, vielleicht später mal reeller Traum ist der neue Passat Blue Motion.
    So einen geilen Kombi hab ich noch nicht gesehen.
    Den mit Sportspack finde ich sehr schön. Er ist Elegant gehalten, hat sportliche Aspekte, und ist vorallem Praktisch. *schwärm*


    Hole mir jetzt auch erstmal den 6 Jahre älteren Vorgänger, weils erschwinglicher ist. ;)
    Aber in ein paar Jährchen, bei geregeltem Einkommen und mit Familie vielleicht irgendwann mein.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich fin so Muscle cars voll toll,,,,,,,ford mustang oder son dodge
    Naja wird wahrscheinlich n traum bleiben
    Wenn ich ersmal 18 bin tuts jede karre,,,hauptsache ich hab nen fahrbaren untersatz*mich jetzt schon freu*


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Hab meinen A6 weitergehauen und mir einen V6TDI Touareg zugelegt...
    wenn man das auto mal zu schätzen gelernt hat, kann das durchaus ein Traumwagen sein ^^ alles schick in schwarz, leder in Beige, NaviPlus...
    ok, aber wer ann sich schon nen 5Liter diesel leisten... drum muss der kleine herhalten ^^