• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genre: Science-Fiction RPG

Plattform: PS5/Xbox/PC

Entwickler: Archetype Entertainment

Release: TBA

In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines sogenannten Travellers, der während eines dramatischen Überlebsnkampfes der Menschheit ausgeschickt wird, um Technologie einer feindlichen Alien-Rasse zu stehlen. Das Spiel setzt dabei unter anderem auf Zeitdilatation als Spielmechanik.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/exodus…ds,3405164.html

Der Trailer war ganz gut. Und ein Science-Fiction RPG ala Mass Effect nehme ich gerne. Es ist sogar von Ex BioWare Mitarbeiter. Könnte gut werden.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (8. Dezember 2023 um 10:22)

• Ein FaQ Video wurde veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Entscheidungen werden Massive Konsequenzen positive wie auch Negative mit sich tragen.

- Es wird mehrere Enden geben

- Erkundung und Story sind ein Wichtiger Bestandteil des Spiels.

Ich bin auf das Game sehr gespannt, da ich Science-Fiction liebe, und alles, was ich bisher gelesen oder gesehen habe wirkt sehr gut. Ich bekomme durch meinem Founder Beitritt, immer wieder E-Mails in dem Story Schnipsel usw mitgeteilt werden.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• freue mich auch drauf, Space RPG's gibts leider noch zu wenige :D Gäbe es da nicht Spiele wie Phantasy Star, Star Ocean, Mass Effect, Returnal und No Man's Sky, wäre die Kategorie praktisch nicht existent.

Würde mich nur mehr drüber freuen, wenn es insbesondere mehr japanische Space RPG's gäbe, da diese ja doch eher klassischen RPGs entsprechend, während westliche Space RPGs immer tendenziell mehr typische Action-Spiele mit Geballere sind, was jetzt auch nicht schlimm ist..Mass Effect war phänomenal gut aber persönlich mag ich ja dann doch mehr Space RPGs im Stil von Star Ocean und Phantasy Star :D

Exodus geht stilistisch den Mass Effect-Weg und ich bin gespannt darauf, ob mans schafft narristisch die Mass Effect -Reihe zu übertrumpfen und auch spieltechnisch besser zu sein natürlich.

• Ein neuer Trailer wurde Released, und stellt die Mara Yama vor.

Externer Inhalt youtu.be

Puh... Das sieht echt ganz nach meinem Geschmack aus, und ich finde die Alien Spezies sehen echt Creey aus. Kann es kaum erwarten bis das Game erscheint.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated: