Final Fantasy VII Rebirth: Neuer Trailer zeigt neue Schauplätze, Charaktere und den Theme-Song

    • Offizieller Beitrag

    Final Fantasy VII Rebirth hat bei The Game Awards 2023 den Award „Most Anticipated Game“ abgeräumt. Dafür bedankte sich Director Naoki Hamaguchi bei Twitter und versprach, sein Bestes zu geben, um mit Rebirth im kommenden Jahr weitere Awards zu gewinnen.

    Für heute tut es aber erstmal auch ein neuer Trailer. Square Enix veröffentlichte den neuen „Theme Song Trailer“, welcher euch „No Promises to Keep“ vorstellt. Der Song stammt aus der Feder des legendären Nobuo Uematsu und wird von Sängerin Loren Allred gesungen. Der Text stammt von Story-Writer Kazushige Nojima.

    Das Video zeigt darüber hinaus natürlich unzählige neue Szenen aus Final Fantasy VII Rebirth. Allen voran bekommen Vincent und Cid ein Gesicht. Dyne wird erstmals vorgestellt, der für Barrets Geschicht sehr wichtig ist. Wir sehen viele neue (alte) Schauplätze wie Cosmo Canyon, Junon, Corel und Rocket Town und natürlich kommt der Trailer nicht ohne Anspielungen auf „die eine Szene“ aus.

    Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.

    Der neue Trailer:

    Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Final Fantasy VII Rebirth: Neuer Trailer stellt neue Schauplätze, Charaktere und den Theme-Song vor“ zu „Final Fantasy VII Rebirth: Neuer Trailer zeigt neue Schauplätze, Charaktere und den Theme-Song“ geändert.
  • Schöner Song. Für mich war das jedenfalls jetzt der letzte Trailer, da man hier langsam merkt das sie nicht mehr zu 90% vom Anfang des Spiels zeigen. So lange sind 2,5 Monate dann auch nicht mehr abzuwarten. Der Trailer sit jedenfalls aber wieder absolut Klasse.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Der Trailer hat absolut alles gezeigt, was ich erwartet habe, nein, ich korrigiere mich ,er hat im Grunde genommen alle meine Erwartungen übererfüllt, da ich auch an einigen Stellen positiv überrascht wurde.


    - Vincent gezeigt

    - Cid gezeigt

    - Titan gezeigt

    - Phoenix gezeigt, ganz ehrlich ,mit der Beschwörung hätte ich erst im letzten Spiel mit gerechnet für Fort Condor wie im Original, da einfach zu prägnant die ganze Mission um den Reaktor zum Schluss.

    - Neo-Bahamut gezeigt mit seinem ikonischen laserstrahlartigen Gigaflare

    - Dyne gezeigt

    - Geisterhotel gezeigt

    - Tiny Bronco gezeigt

    - Gold Saucer Theaterspiel gezeigt, groartiger als ich es mir hätte je erträumen können mit einer engelsgleichen Aerith als Prinzessin, das mir wieder die Spucke wegblieb

    - Gold Saucer Date mit Aerith gezeigt, eieieieeie

    - Zacks Zeitlinie gezeigt

    - Neue Synergien gezeigt, Tifa+Caith Sith ist ja mal der Oberhammer lol, wie Tifa einfach mal the Mog missbraucht als Waffe, um ihn zum Schluss noch mit schmackes wie nen Meteor in die Meute zu schmettern aus der Luft xD die etwas andere Art von Bodyslam ^^

    - Yuffie wie auch immer hotter irgendwie, SE legt sich da richtig ins Zeug, damit auch ja jeder genug Screentime bekam :D


    Mit Cait Sith's Worten:


    Lets get ready to Rumble

  • Schöner Trailer und Song.


    Macht schon Bock auf das Spiel selber und bin froh, dass weit und breit bis zum Schluss vielleicht, nicht wirklich was gezeigt wurde was in Remake etabliert wurde das tausende von Diskussionen hervorgerufen hat.


    Bisher siehts einfach nach Spielspaß aus.


    Um dem ganzen doch noch etwas negatives mitzugeben, ich finde den Synchronsprecher von Cid (englisch) jetzt nicht unbedingt gut gewählt. Klingt mir zu hell für einen abgenervten Piloten der raucht. Wobei das Rauchen wird man Ihm zur heutigen Zeit abgewöhnt zu haben. Kann man ja nicht zeigen sowas für den Mainstream. :P


    Glaub Cid müsste auch der älteste der Truppe sein klingt aber nach nem Buddy in Clouds alter. Hätte Ihm vielleicht auch nen hauch Bart gegeben xD


    Aber naja. Irgendwas findet man immer aber freue mich trotzdem das Cid gezeigt wurde.

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."