Wie reagiert man nach einem Treffer in die Eier? Habt ihr schon mal in die Eier bekommen

  • Wie reagiert man normalerweise nach Treffer in die Eier?


    Wie lässt sich der Schmerz beschreiben?

    Bleibt man stehen oder krümmt sich? Muss man kotzen? Welche Haltung/Geräusche macht man? Hält man sich Bauch oder Eier? Warum? Hilft das?


    Wie würde ich reagieren?


    Habt ihr schon mal in die Eier bekommen?

    Wie habt ihr ihr reagieren?

  • Manchmal trete ich mir sogar selbst in die Eier. Dann gehe ich in eine Embryostellung und atme lang und tief ein und aus, ein und aus, bis der singende Schmerz vergeht und der Rest des Körpers wieder fühlbar ist, stehe auf und mache weiter.

  • Ich denke, dass das ganz individuell ist. Ich hab mal beim Fußball jemanden ein Bein gestellt und dafür hat er mir mit aller Wucht in die Eier getreten. Danach war natürlich das Geheule groß und Fußball spielen nicht mehr möglich.


    Viel lustiger war aber, dass ein Kumpel von mir beim Schwimm-Unterricht mal vom 5er gesprungen ist und sich beim Aufkommen auf die Wasseroberfläche die Eier geprellt hat. Er ist den Weg zurüch sehr sehr langsam gelaufen.


    Der Heulende war aber nicht er sondern auch wieder ich. Nur diesmal vor lachen. Und ich muss da heute noch drüber lachen. xD

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Wie würde ich reagieren?


    Ich bin seit 10 Jahren in der Ball-Busting Szene aktiv. Die ersten Jahre tut es sehr weh wenn die Kronjuwelen mit einem Paddel oder Stöckelschuhen bearbeitet werden, aber irgendwann merkst du es halt nicht mehr. Mit den Jahren kommt die Erfahrung, auch was deine besten Stücke angeht. Die Geräusche werden irgendwann von einem qualvollen weinen durch ein lässiges Uff abgelöst.


    Ich liebe diesen Thread jetzt schon ;(

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wie würde ich reagieren?


    Geh zu den großen Jungs in deiner Schule und frag sie einfach ob sie dir mal so richtig schön da reintreten können. Schon bekommst du die Antwort auf deine Frage.



    Ich wusste gar nicht dass das Forum Neuerdings mit Gutefrage verwechselt wird. Dort hätten mich solche Troll postings weniger überrascht.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wie würde ich nach Treffer in die Eier reagieren? Bin ca. 1,64m groß, blond, 28 Jahre alt, schlank, unsportlich mit hoher Schmerzempfindlichkeit

    Eier etwa wie große Trauben oder Haselnüsse mit Schale etwas größer

  • Schon mal Schnitzel geklopft? Mit der Wucht, mit der du auf die Schnitzel einprügelst, so schnell und feste und manchmal sogar schneller und fester bekommst du 'nen fetten Kick mit dem Knie in die Klicker, sodass die am Kinn wieder rausbaumeln. Kann gut tun, muss aber nicht.

  • Wie reagiert man nach Treffer

    Wie würde ich reagieren? Würde ich zu Boden gehen und mir die Eier halten?

    Welche Haltung, gesicht Geräusche macht man?

    Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen

    Wie lässt sich Schmerz beschreiben?


    Warum hauen sich Jugendliche gegenseitig zwischen die Beine?

    Was ist „Nutball/Eierball“ „Roshambo/Rock,Paper, Balls oder Sacktapping?

    Tun Hosenzieher/Wedgies von vorne weh? Was hilft nach einem Treffer in die Nüsse? Tut es Kindern, Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Tun sich leicht schläge Oder schnippen weh? Tun zu enge Hosen weh oder wenn man auf dem Bauch liegt? Übertreiben die Reaktion nach Treffer zwischen die Beine? Ziehen doch sicher Show ab?

  • Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsener mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett!

    Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig?

  • Prevailer

    Hat das Thema geschlossen.