Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele

  • Splatterhouse - E3 2010 Trailer!


    Die Neuauflage des 16 Bit-Klassikers Splatterhouse soll im Herbst diesen Jahres erscheinen und wird nebem dem Hauptspiel auch die 3 Original-16-Bit-Versionen von Splatterhouse 1-3 beinhalten. Das Game wird es innerhalb Deutschlands definitiv nicht leicht haben (der Name des Spiels ist Programm) und wird womögllich hier zu Lande gar nicht erst erscheinen: Nichtsdestotrotz gibt es hier den neuen E3 Trailer:


    Splatterhouse - E3 2010 - Trailer

  • Wie einige von uns erwartet haben, wurde nun die Collectors Edition für das oben genannte Spiel angekündigt. In Nordamerika soll diese Fassung 79,99$ kosten und am 26.10.2010 erscheinen. Bisher gibt es noch keine Ankündigung für den europäischen Markt, aber wir rechnen noch damit. Der Inhalt setzt sich neben dem Hauptspiel aus folgendes Extras zusammen:

    • 3 exklusive Levels für den Challenge Modus
    • Exklusiver Character Skin "Deak Starkiller"
    • Exklusiver Lichtschwert-Kristall
    • Der Held Starkiller als 2GB USB Stick vom Designer Mimobot
    • Digitales Artbook


  • Halo 3 schlägt die PS3-Elite?!


    Zitat

    Erfreuliches für Microsoft: Anscheinend hat sich Halo 3 häufiger verkauft als die PS3-exklusiven Blockbuster Uncharted 1+2, Resistance 1+2, Killzone 2 und God of War 3... zusammen!

    Quelle: Cynamite.de


    Diese Behauptung stellt zumindestens Microsofts Director of Product Management für die Xbox 360, Aaron Greenberg auf. Zahlen kann er leider nicht vorlegen, aber Greenberg beruft sich bei dieser Aussage auf die neusten Ergebnise der NPD (Abteilung für Marktforschung und keine Nachfolger Partei der NSDAP).

  • Playstation 3 demnächst für 199€ ?


    Zitat

    Auf der Sony-Website tut sich etwas: Laut der offiziellen Produkt-Liste kostet die PS3 ab sofort nur noch 199 Dollar. Klickt man dann auf den Einkaufbutton, wird man zur Micro-Site weiterverlinkt, wo die PS3 wieder für $299 gelistet wird.


    Tatsächlich würde Sony damit eine kommende Preissenkung der PlayStation 3 vorwegnehmen. Da die E3 kurz bevor steht, könnte man bald die Katze aus dem Sack lassen und dort eine globale Preissenkung auf 199 Dollar (bzw. für uns 199 Euro) verkünden.


    Offiziell ist natürlich nichts. Es könnte sich auch um einen Tippfehler handeln. Fraglich ist nur, warum das bisher noch von keinem Mitarbeiter korrigiert wurde.

    Quelle: http://www.cynamite.de



    Damit könnte Sony nochmal viele potenzielle Kunden zum Kauf bewegen.
    Wäre wircklich ein schlauer Schachzug, jetzt nachdem die 3D Funktion und das neue Move kommen, bei dem Preis könnte man wircklich nicht mehr meckern.


    Update: Wurde seitens Sony dementiert!

  • Mortal Kombat 9 - Ankündigung und Trailer


    Zitat

    Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute einen neuen Teil von Mortal Kombat an - und damit das actiongeladeneste Kapitel der Kult-Kampfspielserie. Das Beat’em Up soll 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: iamgamer.de


    Hier ein erster Trailer zum blutigen Spektakel:


    Mortal Kombat 9 - Trailer


    Vor allem der Online Modus soll es in sich haben und nach Aussage der Entwickler erstmals einen Tagteam Modus beinhalten, sowie ein einen Coop Modus für die Handlung.

  • Nachdem nun die offiziellen Trailer zur kommenden E3 erscheinen, wurde jetzt der Trailer zu "Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned" (RPG) veröffentlicht, den Ihr euch im Stream auf youtube.com ansehen könnt. Außerdem wurden die Termine der Pressekonferenz bekannt gegeben, die man sich teilweise auch im Live-Stream anschauen kann. Am besten schaut Ihr euch die Liste hier an.

  • Dead or Alive 5 auf der E3!


    Wie ein brandneuer Hallenplan der E3 offenbart, wird Tecmo Koei neben Quantum Theory auch Dead or Alive 5 vorstellen. Die Entwickling für PS3 gilt als absolut sicher, allerdings wird ebenfalls fest mit einer Xbox 360 Version, aufgrund der Vorgänger gerechnet.

  • Nachdem die diesjährige E3 begonnen hat, hat Ubisoft auch gleich einen neuen Cinematic-Trailer zu dem genannten Titel veröffentlicht. Ezio zeigt seine Macht als Herrscher einer Bruderschaft bestehend aus Assassinen - Pfeile aus dem Nichts und weitere Meuchelmörder verhelfen ihm, sein Ziel zu töten. Außerdem soll das Spiel am 17.11.2010 für die PS3 und die XbOX 360 erscheinen. Leider wurden kürzlich auch der E3-Trailer auf youtube.com gesperrt. Anscheinend hat Ubisoft im Moment etwas gegen die frühzeitige Veröffentlichung. Dennoch könnt Ihr euch diesen Trailer hier anschauen.
    Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehle ich euch diese Webseite. Natürlich halten wir euch immernoch auf dem Laufenden. ;)

  • Xbox 360 Slim - Hinweise verdichten sich!


    Zitat

    Microsoft hat es zwar schon vor Ewigkeiten angedeutet, handfeste Informationen zur Xbox 360-Slim blieben aber bisher aus. Allerdings konnte man gestern einen Blick auf die mögliche Neuinterpretation der Konsole werfen, weil eine italienische Website einen Werbebanner zu früh schaltete.

    Quelle: pressakey.com


    Hier der genannte Werbebanner, der leider etwas klein ausfällt:



    Hinweis: Wieder mal sind alle Aussagen bis zu einer offiziellen Ankündigung mit Vorsicht zu genießen!


    Schon auf der heutigen Pressekonferenz von MS könnten erste Details offiziell bekannt gegeben werden ;)

  • @Metal Gear Solid: Rising


    Zitat

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.


    Link geht leider nicht, scheint aber nur vorübergehend zu sein ;)

  • Wie schon angekündigt, kann man sich die verschiedenen Pressekonferenzen der Spielehersteller im Livestream anschauen. Für die, die die Konferenz von Ubisoft und EA verpasst haben, können sich diese in den Verlinkungen anschauen.



    Auch wurde der Inhalt der limitierten Codex Edition von "Assassins Creed - Brotherhood" veröffentlicht. Der Inhalt wird wie folgt aussehen:


    • Das Spiel Assassin’s Creed® Brotherhood
    • Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin’s Creed® Brotherhood.
    • Eine detaillierte Karte von Rom
    • Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin’s Creed® Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
    • Assassin’s Creed® Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
    • Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin’s Creed® Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien…
    • Exklusive Inhalte zum Freischalten:
    • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
    • Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
    • Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
    • Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears map


    Wie schon gesagt, lege ich euch folgende Webseite ans Herz, falls ich zu jeder Minute über die aktuellsten Informationen Bescheid wissen wollt.

  • E3: Gameplay und Release zu Fable 3
    Vor kurzem wurde das erste Gameplay-Video zu Microsofts Fable 3 veröffentlicht. So zeigt dieses Video unseren Hauptprotagonisten, der Sohn vom Protagonisten im zweiten Teil, und erste bewegte Bilder. Eure Aufgabe ist es, Albion zu vereinen und König zu werden! Am 26.10.2010 soll das Spiel erscheinen.

    E3: Ubisoft künidgt neues Spiel an

    Ubisoft kündigt ein neues Spiel namens "Cild of Eden" an. In diesem Spiel soll man die Menschheit retten, wie in einem Shooter. Aber Ubisoft wollte eine Abwechslung zu den "üblichen" Shootern schaffen. Aber was passiert in diesem Spiel so wirklich? Ihr seid dabei das "Projekt Lumi" zu retten. Das Projekt umfasst die Reproduktion einer menschlichen Persönlichkeit inmitten eines künstlichen Kollektivgedächtnisses der Menschheit. Das System droht jedoch zu scheitern, da ein Virus eingefallen ist.
    So sollen bunte Farben, wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, und ein fantastisches Musikerlebnis das Spiel ausmachen. Dieser innovative Shooter wird im Fühjahr 2011 für die Xbox 360 und PS3 erscheinen.




    Ich habe von der Serie "Fable" bisher nur gutes gehört und überlge mir, die Spiele zu kaufen. Was macht denn das Spiel so besonders und lohnt es sich die Reihe zu kaufen? Ich informiere euch hier über ein Spiel, obwohl ich das gar nicht kenne. :P