Final Fantasy XIII: Famitsu Scans mit Hecatoncheir


  • Die aktuelle Ausgabe der Famitsu hat es mal wieder in Form von neuen Scans zu Final Fantasy XIII ins Netz geschafft. Zu sehen ist erstmal nur Vanille mit ihrem Summon Hecatoncheir, da es nur ein Ausschnitt ist.



    Toriyama sagt, dass er nicht wirklich vor hatte eine "Magitek Armor" zu entwerfen. Sie wollten einfach nur einen zweibeinig angetriebenen Panzer als Konzept für ein Fahrzeug. Das finale Konzept sah dann nur recht ähnlich mit der Magitek Armor aus Final Fantasy VI aus, also ist es klar, dass die Leute es mit diesem in Verbindung bringen.
    Das Spielekonzept des Summons nennt er Shooting Blaster und der Driving Mode soll ein Fernkämpfer mit Attacken sein, welche die Positionen der Gegner im Kampf stark hervorheben.

    Quelle: Vielen Dank an des Ganze News lesen
  • also man muss shcon sagen das das wie Rikkus Spezialoutfit aussieht wie in X-2
    immerhin sitzt die da auch so auf einer maschine

  • Mir gefällt es wie Vanille auf Hec sitzt.... Sexy!!!!



    MFG! Noctis_Thanatos

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Um ehrlich zu sein, hatte ich niemals den Eindruck, dass der Gestalt-Mode von Hecatoncheir einer Magitek-Maschine gleicht. Ich finde es schade, dass Carbuncle nicht der Eidolon von Vanille ist, denn das hätte auch wirklich zu ihr gepasst, diese knuffige, weniger ernsthafte Charakterzüge, da wirkt Carbuncle in seiner Welpenform (für mich sah er aus wie ein kleiner, mit Nickelhydroxid gefärbter Hund^^) nahezu identisch mit Vanilles Person. Hecatoncheir...nun ja, der Eidolon an sich ist nice, doch er wirkt auf mich langsam zu maschinell.

  • Also ich bin von Vanilles eidolon begeistert.
    Fänds eher unpassend wenn all ihre Gefährten mit so Riesentransformern ankämen und sie Carbuncle auf ihrer Schulter sitzen hätte.
    Die kurze Szene, in der sie von den tausend Armen vor den Kugeln der Soldaten geschützt wird fand ich zB toll. Finde nicht dass ein Eidolon unbedingt zu einem Chara passen muss..Snow umgeben ja auch nicht 2 Terminators.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~