Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his Name

  • Spielt den keiner außer mir dieses Tolle Spiel?

    Ich bin momentan Kapitel 2(ca. 10 Stunden) und bin echt angetan von LAD Gaiden. Die Story ist bisher echt gut, das Kampfsystem macht spaß und hab endlich mal wieder das Gefühl, das ich richtig gut austeilen kann, was mich in Ishin sehr gestört hatte, das man bei seinen schlägen keine wucht gespürt hat, endlich wurden diese lästigen QTE's entfernt, zumindest sind mir bisher keine aufgefallen. Grafisch ist das Spiel echt gut, die Nebenaktivitäten machen echt Spass, Pocket Circuit macht auch sehr viel Spaß, das Kolosseum hat nette Neuerungen, mir gefällt es wieder in Sotenbori zu sein, ist ja eine Ewigkeit her. Es wurde zudem ein Feature aus Yakuza 0 übernommen, man stuft seine Fähigkeiten mit ¥en auf.

    Laut How Long to Beat! Dauert die Story 9 Stunden, was für einen Yakuza Spiel recht wenig ist, aber ich finde es für dieses Spin-Off ganz gut. Laut Sega war das Spiel ja ursprünglich als DLC geplant.

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (12. November 2023 um 19:16)

  • 4 eur Gamepass. Ich spare diesmal.

    Gefällt mir gut bisher. Die Struktur ist diesmal offensichtlicher, dadurch dass alles an dem Akame Netzwerk und an der Arena hängt.

    Ich hatte dann auch mal den Fall, dass mir 3 von den Akame Bar Cutscenes in Folge verfüttert wurden.

  • Mittlerweile unüblich für mich, aber ich habe ja auch noch die japanische Retail-Version bei Netgames vorbestellt, die halt besonders günstig dort war mit 45 Euro. Aber ich bin auch ganz ehrlich, hätte ich den Artikel nicht schon bezahlt, dann hätte ich mir das Spiel wohl auch über den Game Pass reingezogen.

    Ich gehöre hier vielleicht zu den wenigen, die sehr ungern bei Netgames bestellen. Obwohl die Ware wirklich schnell abgeschickt wird, wenn sie verfügbar ist. Aber alleine die Website ist so extrem altbacken, langsam und deren Shopsystem ist zudem auch relativ antik. Aber am besten ist halt der Kundenservice wo wirklich ein Typ zu sitzen scheint, der Mails mit einem Einzeiler versucht zu beantworten. Leider versucht man das anscheinend auch telefonisch, wo man mich schnell wieder bei einer anderen Bestellung abgewürgt und mich zurück zu dem Typen geleitet hat, der die Mails beantwortet.

    Mein Spiel steht zwar seit Ewigkeiten als Status Verschickt im Konto, aber klickt man den Eintrag an, dann steht da "In Bearbeitung" und klickt man dann noch die Produktseite zu Like a Dragon Gaiden an, dann steht da irgendwas von, sie würden den Artikel wohl am 17.11 erhalten. Bin auf alle Fälle mal gespannt, ob ich das Spiel dann erhalte, ohne mal wieder hinterherrennen zu müssen. Das ist übrigens jetzt nicht nur auf Netgames bezogen.

    "Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima


    Zuletzt durchgespielt:

  • Hab dort auch Gaiden bestellt mir wurde vom Inhaber auf Instagram geantwortet das mein Exemplar am Dienstag in den Versand geht ist hier meine 1.bestellung

    Mittlerweile unüblich für mich, aber ich habe ja auch noch die japanische Retail-Version bei Netgames vorbestellt, die halt besonders günstig dort war mit 45 Euro. Aber ich bin auch ganz ehrlich, hätte ich den Artikel nicht schon bezahlt, dann hätte ich mir das Spiel wohl auch über den Game Pass reingezogen.

    Ich gehöre hier vielleicht zu den wenigen, die sehr ungern bei Netgames bestellen. Obwohl die Ware wirklich schnell abgeschickt wird, wenn sie verfügbar ist. Aber alleine die Website ist so extrem altbacken, langsam und deren Shopsystem ist zudem auch relativ antik. Aber am besten ist halt der Kundenservice wo wirklich ein Typ zu sitzen scheint, der Mails mit einem Einzeiler versucht zu beantworten. Leider versucht man das anscheinend auch telefonisch, wo man mich schnell wieder bei einer anderen Bestellung abgewürgt und mich zurück zu dem Typen geleitet hat, der die Mails beantwortet.

    Mein Spiel steht zwar seit Ewigkeiten als Status Verschickt im Konto, aber klickt man den Eintrag an, dann steht da "In Bearbeitung" und klickt man dann noch die Produktseite zu Like a Dragon Gaiden an, dann steht da irgendwas von, sie würden den Artikel wohl am 17.11 erhalten. Bin auf alle Fälle mal gespannt, ob ich das Spiel dann erhalte, ohne mal wieder hinterherrennen zu müssen. Das ist übrigens jetzt nicht nur auf Netgames bezogen.

  • Ich gehöre hier vielleicht zu den wenigen, die sehr ungern bei Netgames bestellen.

    Ich hab einmal bestellt und bekam eine leere Verpackung. Verkäufer hat mich im Regen stehen lassen. Ja das grundlegende Problem war vermutlich nicht seine Schuld aber ich bin immer noch pissed.

  • Nach 24 Stunden endet meine "The Man who erased his Name" Reise. Mir hat das Game sehr gut gefallen, tolles Kampfsystem mit nutzbare Gadgets, Tolles Nebenquest System, was das ganze viel übersichtlicher gemacht hat. Akame als neuer Charakter hat mir sehr gut gefallen, hoffe sie weiterhin in neue Like a Dragon teile zu sehen, Soundtrack war auch super, Nebenaktivitäten gab es auch wieder genug, etwas das mir persönlich über die Jahre in den Yakuza Games nicht so gefallen haben, und das betrifft auch Gaiden sind die Finisher, sie wiederholen sich ständig, besser gesagt es sind immer die gleichen, Sega scheint hier nicht wirklich Kreativ zu sein und mal neue Finisher, den Main Charakteren zu geben, klar die sind cool, aber die hat man schon zigmal in den Vorgängern gesehen. Ich habe nichts gegen wieder verwendbare Animationen, es spart Ressourcen aber nach so vielen Jahren könnte man mal neue hinzufügen. Am Meisten gefallen mir diese geskripte Momente in den Kämpfe, die der Reihe stark vertreten sind.

    Gestern Abend hab ich kurz die Demo zu Like a Dragon 8 gestartet, mit Englischer Sprach Ausgabe. Nichts gegen YongYea, aber seine stimme passt nicht zu Kiryu Kazuma. RGG Studio hätte wieder Darryl Kurylo für den Englisch Dub anheuern sollen. Ich werde Teil 8 wohl auf Japanisch spielen.

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • Bin mir bei dem Akame Netzwerk immer noch unschlüssig. Auf der einen Seite hat man eine Quelle um Nebenquests zu starten und wird dann z.B. auch nicht von 10 Nebenquests gestoppt. Auf der anderen Seite kommt es sehr viel formelhafter dann rüber vom Eindruck.

    Allgemein fand ich die Nebenquests auch ein wenig schlechter als sonst. Die Sache mit den 3 oder 4 Gangs war halt schon billig und etwas übertrieben. Gleichzeitig fehlten so richtige Highlights wie der Saugroboter oder die Sache mit dem Chili.

    Klar, auch diesmal gab es nette Sachen wie ChatGPT - ich mag es ja immer wenn Kiryu mit moderner Technik kämpfen muss.

  • Hab dort auch Gaiden bestellt mir wurde vom Inhaber auf Instagram geantwortet das mein Exemplar am Dienstag in den Versand geht ist hier meine 1.bestellung

    Wurde denn dein Exemplar am Dienstag denn nun verschickt? Auf der Seite bei denen steht immer noch 17.11, war dann auch das letzte Update was ich erhalten habe vor einigen Tagen. Man wollte sich eigentlich nochmal bei mir melden, wieso der Status meines Spiels auf "Versendet" steht, kam aber nichts mehr zurück und in meinem Kundenkonto steht es immer noch so^^

    Ich hab einmal bestellt und bekam eine leere Verpackung. Verkäufer hat mich im Regen stehen lassen. Ja das grundlegende Problem war vermutlich nicht seine Schuld aber ich bin immer noch pissed.

    Da deckt sich unsere Erfahrung irgendwie. Hatte dort Hyper Light Drifter für Switch bestellt. Kam auch schnell an, Spiel war verschweißt aber dafür fehlte die Soundtrack CD und die Spielhülle war samt Cover komplett demoliert. Geht in eine gleiche Richtung wie bei dir, die Schuld ist wohl nicht auf sie zurückzuführen sondern entstand bei der Produktion, aber bei Online-Käufen hat man nun mal 14 tätiges Rückgaberecht. Bei fehlenden und beschädigten Exemplaren hat man sogar bei einem Kauf im Laden jederzeit ein Anrecht auf einen Austausch oder eine Erstattung. Sollte sich der Händler komplett quer stellen muss er das über den Hersteller regeln und einschicken und transparent mit dem Kunden umgehen. Bei Netgames erhielt ich eine relativ empörte Nachricht zurück, dass so etwas unmöglich auf sie zurückzuführen sei und ich bei DHL einen Diebstahl melden soll. Was eigentlich als Versender seine Aufgabe gewesen wäre. Nach vielem hin und her hat man den Artikel dann zurückgenommen und mein Geld erstattet. War aber ne sehr unangenehme Geschichte. Aber besonders bei kleineren Geschäften ist das oftmals eher die Norm, so zu reagieren, weil man einfach nicht die großen Kapazitäten der Einzelhandels-Giganten hat. Trotzdem, hätte man deutlich entspannter regeln können.


    Nach 24 Stunden endet meine "The Man who erased his Name" Reise.

    Das ist für ein Yakuza-Spiel wirklich eine konservative Spielzeit. Sogar nochmal kürzer als der erste Teil. Aber solange alles an seinem richtigen Platz ist in dieser Spielzeit, dann sehe ich da absolut keine Probleme. SEGA hat ja nun ne Meldung rausgehauen, man solle sich schon mal viel Zeit für Infinite Wealth reservieren. Das Spiel soll wohl das umfangreichste der Reihe werden, was ich generell erstmal noch nicht so positiv sehe. Das würde bedeuten, dass das Spiel sich leider auch wieder 10 Stunden oder noch mehr Zeit mit exzessiven Tutorials und Story-Einführungen nimmt, bevor irgendwas mal in die Gänge kommt. Und jeder weiß, wie japanische Studios die Spieler an die Hand nehmen bis dann halt irgendwann der Drop kommt und wichtige Spielelemente noch immer nicht richtig erklärt wurden.

    Gestern Abend hab ich kurz die Demo zu Like a Dragon 8 gestartet, mit Englischer Sprach Ausgabe. Nichts gegen YongYea, aber seine stimme passt nicht zu Kiryu Kazuma. RGG Studio hätte wieder Darryl Kurylo für den Englisch Dub anheuern sollen. Ich werde Teil 8 wohl auf Japanisch spielen.

    Ich will jetzt das Fass nicht schon wieder aufmachen, aber ein paar Sätze kann ich mir dazu dann doch nicht verkneifen. Ich glaube, SEGA wird nun bemerkt haben, dass das keine wirklich gute Idee mit Yong Yea war. Es hagelt Kritik von allen Seiten. Fairerweise muss man sagen, dass allgemein der englische Dub bei Gaiden kritisiert wurde, aber spätestens seit der Demo zu Infinite Wealth führt kein Weg daran vorbei, die Voice-Performance von Yong Yea zu kritisieren. Es mag wirklich sein, dass er ein Händchen für die Anime-Charaktere bewiesen hat, die er zuletzt gesprochen hat. Aber es haut nun mal weiterhin einfach nicht hin, wenn du einen 28 jährigen einen Charakter sprechen lässt, der fast 60 ist und dessen japanischer Synchronsprecher ja auch auf die 60 zugeht. Bin da auch dementsprechend zurückhaltend, was den neuen deutschen Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger angeht (Bernd Egger), der mit 39 Jahren für die Rolle eigentlich auch noch deutlich zu jung ist, während man mit Jürgen Prochnow genau den richtigen Mann für Sylvester Stallone gefunden hat.

    Bei Yong Yea ist das Problem, er ist absolut nicht kritikfähig und blockiert selbst Leute mit ganz sachlicher Kritik. Etwas ironisch, dass der Mann, der seit so vielen Jahren viel Geld damit verdient, Menschen zu kritisieren und Negativity-Journalism zu betreiben, selbst nicht kritikfähig ist.

    Wer auch immer auf die Idee kam, die Karaoke-Tracks ebenfalls zu dubben, der war wohl betrunken oder hat zu viel von den exotisch riechenden Gummibärchen genascht. Ich glaube, die Downvotes und Kommentare belegen dann nochmal gut, Kiryu war für Yong Yea 1-2 Ligen zu groß.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima


    Zuletzt durchgespielt:

  • Bei Netgames erhielt ich eine relativ empörte Nachricht zurück, dass so etwas unmöglich auf sie zurückzuführen sei und ich bei DHL einen Diebstahl melden soll.

    Bei mir war der Inhalt lediglich Pappe. Auch wenn ich das zuvor noch nie hatte, vermute ich auch dass sich irgendjemand beim Versand bereichert hat.

    Hatte dann angerufen und wurde am Telefon unwirsch abgebügelt und ich solle es eben DHL melden. Habe ich dann, von denen btw auch nie wieder was gehört.

    Wäre das nicht meine erste Bestellung gewesen, hätte ich ev. sogar irgendwann nochmal bestellt aber so habe ich allein dieses sehr negative Support-Erlebnis wo ich wie eine lästige Schmeissfliege abgewimmelt wurde.
    Bei playasia hatte ich auch mal ein verlorenes Paket wo ich auch mehr oder weniger sitzen gelassen wurde. Aber auf eine freundlichere Art und mit denen hatte ich schon eine erfolgreichere Bestellhistorie.

  • Das ist für ein Yakuza-Spiel wirklich eine konservative Spielzeit. Sogar nochmal kürzer als der erste Teil. Aber solange alles an seinem richtigen Platz ist in dieser Spielzeit, dann sehe ich da absolut keine Probleme. SEGA hat ja nun ne Meldung rausgehauen, man solle sich schon mal viel Zeit für Infinite Wealth reservieren. Das Spiel soll wohl das umfangreichste der Reihe werden, was ich generell erstmal noch nicht so positiv sehe. Das würde bedeuten, dass das Spiel sich leider auch wieder 10 Stunden oder noch mehr Zeit mit exzessiven Tutorials und Story-Einführungen nimmt, bevor irgendwas mal in die Gänge kommt. Und jeder weiß, wie japanische Studios die Spieler an die Hand nehmen bis dann halt irgendwann der Drop kommt und wichtige Spielelemente noch immer nicht richtig erklärt wurden.

    Die Story ist unter 10 Sunden durchgespielt. Und für Yakuza Verhältnisse ziemlich kurz, die Kiwami Story ging um die 18 Stunden.

    Ich will jetzt das Fass nicht schon wieder aufmachen, aber ein paar Sätze kann ich mir dazu dann doch nicht verkneifen. Ich glaube, SEGA wird nun bemerkt haben, dass das keine wirklich gute Idee mit Yong Yea war. Es hagelt Kritik von allen Seiten. Fairerweise muss man sagen, dass allgemein der englische Dub bei Gaiden kritisiert wurde, aber spätestens seit der Demo zu Infinite Wealth führt kein Weg daran vorbei, die Voice-Performance von Yong Yea zu kritisieren. Es mag wirklich sein, dass er ein Händchen für die Anime-Charaktere bewiesen hat, die er zuletzt gesprochen hat. Aber es haut nun mal weiterhin einfach nicht hin, wenn du einen 28 jährigen einen Charakter sprechen lässt, der fast 60 ist und dessen japanischer Synchronsprecher ja auch auf die 60 zugeht. Bin da auch dementsprechend zurückhaltend, was den neuen deutschen Synchronsprecher von Arnold Schwarzenegger angeht (Bernd Egger), der mit 39 Jahren für die Rolle eigentlich auch noch deutlich zu jung ist, während man mit Jürgen Prochnow genau den richtigen Mann für Sylvester Stallone gefunden hat.


    Bei Yong Yea ist das Problem, er ist absolut nicht kritikfähig und blockiert selbst Leute mit ganz sachlicher Kritik. Etwas ironisch, dass der Mann, der seit so vielen Jahren viel Geld damit verdient, Menschen zu kritisieren und Negativity-Journalism zu betreiben, selbst nicht kritikfähig ist.


    Wer auch immer auf die Idee kam, die Karaoke-Tracks ebenfalls zu dubben, der war wohl betrunken oder hat zu viel von den exotisch riechenden Gummibärchen genascht. Ich glaube, die Downvotes und Kommentare belegen dann nochmal gut, Kiryu war für Yong Yea 1-2 Ligen zu groß.

    Was halt strange ist die Englische Synchro ist von Gaiden noch nicht erhältlich, aber zu Teil 8 schon. Naja aber YongYea finde ich als Synchronsprecher nicht schlecht, aber er passt halt zu Kiryu nicht. Er klingt auch viel zu Jung als Kiryu, Darryl Kurylo hätte wirklich eher gepasst wie bereits erwähnt.

    Jup er kann mit Kritik nicht umgehen, mich hat er auch blockiert nachdem ich meinte, das er nicht ständig auf MGS V oder Mass Effect rumreiten soll, und sich nach 10 oder Mehr Videos auch mal anderes Widmen könnte.

    Keine Ahnung wer bei RGG drauf kam.

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • Ich bin da gottlob raus, denn englische Synchro bei einem Yakuza/Like a dragon geht für mich eh nicht. Egal wie geil die Sprecher sind.

    Solange es die japanische Tonspur gibt, bleiben Fackel und Mistgabel im Schrank bei mir.

  • Wurde denn dein Exemplar am Dienstag denn nun verschickt? Auf der Seite bei denen steht immer noch 17.11, war dann auch das letzte Update was ich erhalten habe vor einigen Tagen. Man wollte sich eigentlich nochmal bei mir melden, wieso der Status meines Spiels auf "Versendet" steht, kam aber nichts mehr zurück und in meinem Kundenkonto steht es immer noch so^^


    Nein, aber heute gegen 16 Uhr dürfte morgen oder am Samstag kommen.

  • Hatte dann angerufen und wurde am Telefon unwirsch abgebügelt und ich solle es eben DHL melden. Habe ich dann, von denen btw auch nie wieder was gehört.

    Und sich bei DHL zu melden bringt halt einfach mal gar nichts, schon gar nicht als Empfänger. Als Firma die auch vertraglich mit DHL zusammenhängt, kommt man da viel einfacher weiter als wenn du als Privatperson irgendwas meldest. Man sieht ja, selbst bei versicherten Paketen mit denen irgendwas ist oder verlorengegangen sind, kannst du als privater Konsument ewig drauf warten, bis da mal ne Entscheidung getroffen wurde. Ist halt sehr einfach den Empfänger an DHL irgendwo nach Bratislava weiterzuleiten, wo jemand am anderen Ende der Leitung sitzt, den dein Problem sowieso nicht interessiert.

    Die Story ist unter 10 Sunden durchgespielt. Und für Yakuza Verhältnisse ziemlich kurz, die Kiwami Story ging um die 18 Stunden.

    Bei Yakuza ist das mit der Story halt immer so eine Sache. Die Nettolaufzeit ist halt immer relativ kurz gehalten. Ich saß an Yakuza 0 über 100 Stunden dran, aber wenn ich nur die Spielzeit der Story rechnen würde, würde die wohl auch bei 20-25 Stunden maximal liegen. Bei so einer Gaiden-Story muss man dann halt nochmal etwas kleiner denken.

    Was halt strange ist die Englische Synchro ist von Gaiden noch nicht erhältlich, aber zu Teil 8 schon.

    Ich weiß auch nicht genau, was da aktuell falsch läuft. Besonders da das Spiel kürzer gehalten ist werden die meisten unlängst durch sein bis der Dub da ist.

    Bin auch der Meinung, man hätte Darryl Kurylo behalten sollen, hatte mir vor einiger Zeit mal einige Parts seines Auftritts in Teil 7 auf Englisch angehört und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie er sich seit dem ersten Yakuza gesteigert hat. Aber das lag damals auch weniger an den Sprechern als eine völlig verkorkste Voice-Direction. Mir fällt jetzt spontan auch kein Ersatz ein, der vielleicht hätte Akzente setzen können aber wenn man unbedingt einen asiatischen Sprecher für die englische Stimme haben wollen, hätte man sicherlich auch ne passendere, ältere Stimme bekommen können wenn man schon zuletzt Namen wie George Takei oder ganz aktuell Daniel Dae Kim gewinnen konnte. Es müsste nicht einmal ein bekannter Name sein, wenn die Stimme passt. Aber die Idee mit Yong Yea war einfach mal ein Griff ins Klo. Und ja, man mags kaum glauben, der englische Dub hat nen höheren Stellenwert, als man meinen könnte, auch, wenn die Mehrheit sich wohl klar für den O-Ton entscheiden wird.

    Zitat


    Nein, aber heute gegen 16 Uhr dürfte morgen oder am Samstag kommen.

    Ich habe vorhin auch die Versandbenachrichtigung erhalten. Laut DHL soll es morgen ankommen, aber ich bin mir wie immer sicher, wenn ich morgen meine Mail schicke habe ich von DHL eine Mail mit folgendem Betreff im Postfach: "Tut uns leid, ursprünglich sollte ihr Paket heute eintreffen"

    "Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima


    Zuletzt durchgespielt:

  • Bei Yakuza ist das mit der Story halt immer so eine Sache. Die Nettolaufzeit ist halt immer relativ kurz gehalten. Ich saß an Yakuza 0 über 100 Stunden dran, aber wenn ich nur die Spielzeit der Story rechnen würde, würde die wohl auch bei 20-25 Stunden maximal liegen. Bei so einer Gaiden-Story muss man dann halt nochmal etwas kleiner denken.


    Ich weiß auch nicht genau, was da aktuell falsch läuft. Besonders da das Spiel kürzer gehalten ist werden die meisten unlängst durch sein bis der Dub da ist.

    Bin auch der Meinung, man hätte Darryl Kurylo behalten sollen, hatte mir vor einiger Zeit mal einige Parts seines Auftritts in Teil 7 auf Englisch angehört und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wie er sich seit dem ersten Yakuza gesteigert hat. Aber das lag damals auch weniger an den Sprechern als eine völlig verkorkste Voice-Direction. Mir fällt jetzt spontan auch kein Ersatz ein, der vielleicht hätte Akzente setzen können aber wenn man unbedingt einen asiatischen Sprecher für die englische Stimme haben wollen, hätte man sicherlich auch ne passendere, ältere Stimme bekommen können wenn man schon zuletzt Namen wie George Takei oder ganz aktuell Daniel Dae Kim gewinnen konnte. Es müsste nicht einmal ein bekannter Name sein, wenn die Stimme passt. Aber die Idee mit Yong Yea war einfach mal ein Griff ins Klo. Und ja, man mags kaum glauben, der englische Dub hat nen höheren Stellenwert, als man meinen könnte, auch, wenn die Mehrheit sich wohl klar für den O-Ton entscheiden wird.

    Zumindest bei "How long to beat" werden die Zeiten getrennt berechnet, also ohne Kämpfe usw. Yakuza 0 hätte da eine 31 Stunden Story. Gaiden war ursprünglich als DLC für Yakuza 7 geplant, wurde aber dann doch noch als Standalone Released.

    Ich schätze viele sind auch schon durch damit, und ich denke nicht das sie auch für den Englisch Dub das Spiel wieder zocken. Wenn man nach den Sozialen Netzwerke nachgeht, werden die meisten wenn ein Replay passiert, dann auf Japanisch gespielt.

    Ich weiß echt nicht warum, man nicht beim original bleibt. Gegen einen Dub Wechsel habe ich grundsätzlich nichts, aber wenn es passiert dann bitte richtig. Ich schätze es gibt mehrere Asiatische Sprecher, die in Englisch eine bessere Synchro hinbekommen würden. Sogar Jackie Chan wäre da eine bessere Alternative gewesen.

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • Und überall wo er gut getarnt auftaucht jeder: Oh, Kiryu Du bist es! :D

    Und er kommt oft mit dem Spruch...

    Spoiler anzeigen

    In Ordnung, ich komme mit, auch wenn ich nicht dieser Kiryu Kazuma bin. Von dem du da sprichst.

    ^^ :D

    Signatur fängt hier an...

    Currently Playing:


    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)