Welten die es leider nie in Kingdom Hearts schafften (bis jetzt noch nicht)

  • Kingdom Hearts ist ja eine richtig geile Spieleserie und hat uns oft in die verschiedensten Disney Welten gebracht die wir bis dahin nur in denn Filmen gekannt haben die wir als Kinder gesehen haben. Leider gab und gibt es Welten die es bis jetzt noch nicht nicht in die Spielwelt geschafft haben,die wir aber gerne mal da sehen würden. Welche Welt würdet ihr gerne in einem KH sehen??


    Bei mir wäre es die Welt von Robin Hood. Wieso? Ganz einfach ist stelle es mir ziemlich witzig vor mit Sora,Donald und Goofy die Handlanger von Prinz John zu vermöbeln und wie er dann am Daumen lutscht. :D :D :D
    Zudem würde dann das Schlüsselschwert sicher richtig cool aussehen :thumbup: :thumbup:

  • Eindeutig die etwas weniger bekannten Disney-Filme oder solche, die weniger Anklang beim Publikum fanden. Dazu gehören unter Anderem so Sachen wie "Die Kühe sind los", "Der Schatzplanet" (quasi prädestiniert für KH, meines Erachtens nach) oder auch "Atlantis".


    Die Animations-Filme wurden ja weitestgehend abgedeckt, aber was ich mir noch wünschen würde, wären wieder mehr Einflüsse aus Final Fantasy.

  • Mit Quadratum gibts ja mal eine FF Welt, auch wenn se es so nicht sagen wollen. Allg. könnte es in KH mal FF Welten geben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Der Thread wäre glaube eher was für den Chill-Out Bereich, demnach also ggf verschieben @Mods


    @CloudAC
    Quadratum ist keine FF Welt. Es ist ein Abbild der realen Welt. Eine Verbindung mit TWEWY wurde auch verneint.
    Die Welt wird dafür genutzt Realität mit Fantasy zu mixen und wird vermutlich eine ähnliche Funktion wie z.B. Traverse Town haben. Zumindest wurde Soras Wohnung/Zimmer als Basis bestätigt. Wie weit Quadratum letztendlich "Welt" sein wird, muss abgewartet werden



    Was ich mir an Welten wünschen würde?
    Schatzplanet wäre sicher nice und habe das schon oft gehört/gelesen.


    Auf keinen Fall möchte ich Atlantica, weil ich ne Abneigung gegen Wasserwelten habe, wobei ich die Umsetzung wie die Karibik in KH3 ziemlich gut fand. Atlantis wäre aber durchaus reizvoll.
    Womit ich vermutlich ziemlich alleine stehe: nach Möglichkeit bitte kein Star Wars (auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist). Da nehme ich wenn eher Marvel/Avengers (Sidenote: ich bin kein Marvel Fan, ich find nur einige der Filme gut)


    Von den alten Klassikern wäre vielleicht Dschungelbuch interessant, das damals wohl für BBS geplant aber gestrichen wurde.
    Von den Animationsfilmen wäre ich für Ralph reichts.
    Wenn man ganz weit zurück gehen würde, dann könnte man die alten Silly Symphony Cartoons nehmen und so umsetzen wie Fantasia in DDD. Oswald, welcher damals in Micky Epic groß in den Fokus gesetzt wurde, würde vermutlich zu weit zurückgehen
    Anders gesagt: sowas ähnliches wie Fluss der Nostalgie aus KH2


    Bernard & Bianca wäre auch mal was, dann aber Film 2 als Schauplatz

  • Alles richtig gute Vorschläge und würden sich bestimmt sehr gut einfügen. :thumbup:

    Eindeutig die etwas weniger bekannten Disney-Filme oder solche, die weniger Anklang beim Publikum fanden. Dazu gehören unter Anderem so Sachen wie "Die Kühe sind los", "Der Schatzplanet" (quasi prädestiniert für KH, meines Erachtens nach) oder auch "Atlantis".


    Die Animations-Filme wurden ja weitestgehend abgedeckt, aber was ich mir noch wünschen würde, wären wieder mehr Einflüsse aus Final Fantasy.

    Jaaa da stimme ich dir zu, man sollte auch mal weniger bekannte Welten nehmen. :D :D



  • Aber mal im Ernst. Bei dem, was Disney inzwischen alles unter seine Fittiche hat, stellt sich doch eher langsam die Frage, ob von den klassischen Disney Sachen in KH4 noch viel vorkommen wird. Nachher bestehen die meisten der Welt aus Filmen wie eben Star Wars und Co. .Also aus Real Film Vorlagen .Das Endor Gerücht ist ja auch im Umlauf wegen des gesichteten AT-ST Fußes. Man weiß doch bald gar nicht mehr, was inzwischen alles zu Disney gehört. Bin da ja eh nicht so bewandert mit. Man könnte aber auch fragen, welche Welten man nochmal sehen möchte. Ich mein, wenn SE jetzt aktuell sein will, dann sind die großen Filmnamen ja eventuell großes Thema. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts klassisch neues von Disney, das die letzten Jahre erschienen ist. Nachher werden es z.B. zwei typische Welten wie keine Ahnung. Ariel, König der Löwen, dann 4 Marvel Welten, eine Star Wars Welt, 4 Pixar Welten und 2 bis 3 KH eigen Welten. Mich würde mal interessieren, was Leute dann dazu sagen würden, wenn es so käme. Mir wäre das zum Glück recht egal (ok, ausser wenn es um Marvel geht, das brauch ich persönlich nicht^^). Einigen würde das aber doch sicher sauer aufstoßen oder nicht? Unmöglich ist dieser Weg von SE ja jetzt auch nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    So hab den Thread verschoben.


    Ich würde da eher bei den Klassikern bleiben. Disney Filme die mir als Welt bisher fehlen (ich klammer mal Summons aus)


    - Aristocats
    - Bernhard und Bianca
    - Susi und Strolch
    - Robin Hood
    - Die Hexe und der Zauberer
    - Das Dschungelbuch
    - Cap und Capper
    - Taran und der Zauberkessel
    - Pocahontas


    Bambi und Dumbo gabs meines wissens bisher auch nur als Summons und nicht als Welten. Disney hat soviele Klassiker die bisher noch nicht aufgetaucht sind. Alice im Wunderland gabs zwar schon aber da gäbe es noch soviele Passagen die man hätte umsetzen können.

  • Oooh das wären echt coole Welten. Und man kann sich auch bisschen vorstellen wie die verschiedenen Schlüsselschwerter asussehen würden :D

  • Meine beiden Favoriten wurden schon genannt, ich würde sehr gern irgendwann den Schatzplaneten und Atlantis sehen. Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh, dass die zwei Welten bisher nicht gewählt wurden, da man seit dem dritten Teil einfach andere Möglichkeiten hat und Welten nicht mehr aus einer Handvoll leerer Räume bestehen.


    Pocahontas hätte ich auch gern, ist (neben Bernhard und Bianca im Känguruhland) auch der letzte Film der Disney Renaissance, der noch fehlt. Aber da traut man sich wahrscheinlich nicht mehr dran, weil Indianer und blabla.


    Gegen die neuen Filme hätte ich nichts, Frozen 2, Moana und Encanto kommen garantiert, man braucht schließlich noch ein paar Prinzessinnen der Herzen. Da würde sich auch Küss den Frosch anbieten, könnte dann auch den obligatorischen Platz der verrückten Helden-Digitation einnehmen.


    Bisher war ich komplett gegen Marvel und Star Wars, weil's einfach zu fremd und für mich auch kein original Disney ist. Inzwischen hab ich nichts mehr dagegen. Zum einen bin ich generell nicht mehr so an der Reihe interessiert wie früher und diverse Experimente kümmern mich nicht mehr allzu sehr, zum anderen würden diese Welten auch zur neuen Richtung der Serie im Viereckland passen. Han Solo und Spiderman sind eh cool.


    Bin wohl auch einer der wenigen, der gern nochmal nach Agrabah möchte. Mir fehlt Aladdin immer noch im feschen Prinz Ali Outfit. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man generell zu den Realversionen greift, da gibt es inzwischen auch einige, um damit noch deutlicher auf die neue Realität einzugehen.


    So gar nicht will ich aber diverse TV-Serien vom Disney Channel sehen. Wenn's einen Film gibt, kann man Elemente gern verwenden, aber irgendwas komplett eigenes brauch ich nicht.

  • Ich hätte noch nen Wunsch, der aber defintiv nicht wahr werden wird:
    Darkwing Duck


    Eigentlich die einzige Serie, die ich umgesetzt sehen würde. Viele andere nennen auch Gargoyles.


    Ich denke aber auch, dass man sich weniger den Klassikern widmen wird, was sehr schade ist. Schon in KH3 war es stark auf die Animationsfilme (aktuelles) gerichtet, wobei die durchaus auch oft gewünscht wurden und überfällig waren und insgesamt gab es gar nicht so viele Welten.


    Was die aktuellen Animationsfilme angeht, kann ich tatsächlich nichts sagen, da Zoomania und Chaos im Netz die letzten waren, die ich geschaut habe. Die Realfilme hab ich überhaupt nicht geschaut.