Beiträge von Raven91

    Ich bin begeistert von dem Spiel, klar mein erstes FF war tril 3 und 4 für denn DS. Aber so riichtig war. Wurde ich erst mit 13-2 und Lighning returns. Danach FF14 und 15. Das der 16 Teil auch in ein eher actionreiches Kampfsystem geht, finde ich gut. Dass das Setting auch wieder im Mittelalter spielt und nicht in der Moderne ist ein fettes Plus punkt.


    Ich freue mich riesig. ❤️❤️

    Ich dachte erst du wiedersprichst mir das ich da keinen BOCK drauf hatte aber du meinst dann wohl doch das die DLCs für die Story da waren. Mag sein. Wer aber auf die Trophäen schaut wird sehen das kaum einer die Trophäen hat. Wenn ich z.b. Episode X auf Hard durchspielen oder Episode Y in einer bestimmten Zeit beenden muss, dann ist mir das zu bescheuert.

    genau so meine ich das. :) :) :)


    Gut ich bin da kein Trophy Hunter wenn ich eine bekomme freut es mich ja aber farme sie jetzt nicht ^^ ^^

    Naja irgendwie egal wie die Produzenten kommunizieren es ist doch nie richtig. Reden sie zu wenig dann gibt es Hate dass sie wo wenig reden und wenn sie dann zu viel reden oder etwas sagen was vielleicht missverstanden werden kann machen sich Fans die grössten Hoffnungen. Nur um dann enttäuscht zu werden das es nicht so kommt wie sie es gerne hätten.


    Ich bin der Meinung dass Yoshida seine Kommunikation richtig gewählt hat. Klar hoffe ich auch dass FF16 noch dieses Jahr kommt,aber bin dann nicht enttäuscht falls es nicht so wäre. Auch finde ich gut dass er uns nicht mit Trailern voll spamt und der neue Trailer mehr oder weniger das fertige Spiel zeigen wird.

    Hab das Thema mal in die Lounge geschoben, gehört eher hier rein.

    okj sorry für denn Aufwand ^^



    Kann dir da praktisch in allen Punkten nur zustimmen. und mit denn DLCs hat man noch gerettet was man retten konnte.


    Für mich ist Ardyn DER Schurke überhaupt, bei dem fehlt echt gar nicht. Er Hat eine bewegende Vergangenheit und hat allen Grund die Familie Lucis zu hassen.( Auch wenn er streng genommen auch zur Familie Lucis gehört)


    Der Soundtrack von FFXV zählt zu meinen Lieblings Tracks überhaupt. höre mir die Lieder noch heute mega gerne an wenn ich zur Arbeit fahre. :)

    Als Final Fantasy 15 raus kam konnten sehr viele Spieler nichts mit dem Spiel Anfangen,der Grund war ja dass sich das Spiel unfertig anfühlte. Nachdem jetzt so einige Jahre ins Land gezogen sind hat sich das Spiel ja sehr gewandelt. Mit kostenfreien und kostenpflichtigen DLCs. Jetzt kann man sagen wiso müssen zuerst DLCs kommen dass sich das Spiel fertig anfühlt, was natürlich eine Berechtigte Frage ist.


    Jetzt meine Frage an euch.wie steht ihr zu Final Fantasy 15? findet ihr auch dass es so schlecht ist wie es immer wieder gesagt wurde? Oder schaut ihr immer wieder ab und zu rein? :D :D :D :D

    Wer schon einen meiner wenigen wenigen Beiträge gelesen hat, wird wohl gemerkt haben dass ich Kingdom Hearts sehr in mein Herz geschlossen habe. Wie es dazu kam will ich euch hier mal erzählen,aber auch wieso mir das Spiel ab und zu einen sehr unangenehmes Gefühl gibt.


    Fangen wir doch mal ganz von vorne an. Ich war nicht von Anfang an in diese Spiele-reihe vernarrt, als Kind war ich nicht gerade so begeistert vom aussehen von Sora und habe dieses Spiel daher nicht so Beachtung geschenkt. dazu kam noch dass meine Pflegeeltern ziemlich Prüde waren was Videospiele anging. Erst als ich dann mit meinem Ex zusammen kam, hat er mir diese Spiele-reihe sehr ans Herz gelegt und mir gesagt dass ich es nicht bereuen würde. Er selbst war richtiger KH Fan und wollte mich da wohl in diese Welt hinein führen. Das besondere an dieser Situation war wirklich wie wir beide dann gemeinsam uns gegenseitig geholfen haben,falls wir nicht weiter kamen. Als er dann auch KH Birth by Sleep bei mir gespielt hat und ich ihm dabei zugesehen habe hat mich die Geschichte erst recht in denn Bann gezogen. Ich persönlich habe dann KH 1,2 und Dream Drop Distance durchgespielt und konnte es da kaum abwarten denn dritten Teil endlich spielen zu können. Es war bis dahin eine Reise die mich echt abgeholt hat,auch weil ich diese Reise mit meinem Ex machen konnte. Es war einfach etwas ganz besonderes was ich mit ihm Teilen konnte. Aber leider wie vieles andere auch hatte das leider plötzlich ein Ende. ;( ;( ;(


    Ich denke einige von euch ahnen schon was passiert ist,genau. Aus heiterem Himmel hat er dann Schluss gemacht. Es gab keine Vorzeichen dass was nicht Stimmen könnte oder einen Streit der jetzt zu einer Trennung führen könnte. Ich wusste aber dass ihn einiges beschäftigte worüber er nie mit mir reden wollte. Neben meiner Fassungslosigkeit wollte er mir damals dann auch noch einreden dass es so besser ist.Für mich brach an diesem Tag eine Welt zusammen und meine Reise in KH war damit auch erst mal keine frage mehr da mich alles zu sehr an ihn erinnern würde. Es dauerte eine weile bis ich mich wieder gefangen habe und langsam aufrappeln konnte. Während dieser Zeit hat mich mein Ex auch wieder kontaktiert und naja hab mir da auch leicht wieder Hoffnungen gemacht dass es zwischen uns wieder was werden könnte,war aber realistisch genug zu wissen dass es auch nicht wieder zu einer Beziehung kommen kann. Leider kam er dann mit einem Anderen zusammen,war zwar traurig aber akzeptierte es solange wir Kontakt halten konnten. Wir haben dann auch zusammen denn dritten Teil gespielt und hatten eine riesen Spass dabei. Dann kam aber die Schreckensnachricht die mir noch heute denn Magen umdreht. <X <X Nachdem ich ihn nicht mehr erreichen konnte, bekam ich plötzlich die Nachricht von seinem Freund, dass mein Ex einen tödlichen Tram Unfall in Zürich hatte. Verständlicherweise war mir ab da an das Spiel egal und wollte nur noch dass er überlebt, was auch zum Glück der Fall war. Jedoch würde er nie wieder derselbe sein denn ich damals kennen gelernt habe. Mir fiel aber ein Grosser Stein vom Herzen als ich erfuhr dass er über dem Berg war.


    Auch wenn ich heute keinen Kontakt mehr zu ihm habe,denke ich dass es ihm denn Umständen entsprechend gut geht und alleine das zählt. Und auch wenn es sich immer noch komisch anfühlt Kingdom Hearts zu spielen, so Spiele ich gerade alle teile wieder durch. Denn auch wenn vieles gar nicht toll war,überwiegen die schönen und guten Erinnerungen und gerade deswegen sollte ich diese Reihe in guter Erinnerung behalten. :thumbup: <3 :thumbup:

    Alles richtig gute Vorschläge und würden sich bestimmt sehr gut einfügen. :thumbup:

    Eindeutig die etwas weniger bekannten Disney-Filme oder solche, die weniger Anklang beim Publikum fanden. Dazu gehören unter Anderem so Sachen wie "Die Kühe sind los", "Der Schatzplanet" (quasi prädestiniert für KH, meines Erachtens nach) oder auch "Atlantis".


    Die Animations-Filme wurden ja weitestgehend abgedeckt, aber was ich mir noch wünschen würde, wären wieder mehr Einflüsse aus Final Fantasy.

    Jaaa da stimme ich dir zu, man sollte auch mal weniger bekannte Welten nehmen. :D :D

    Kingdom Hearts ist ja eine richtig geile Spieleserie und hat uns oft in die verschiedensten Disney Welten gebracht die wir bis dahin nur in denn Filmen gekannt haben die wir als Kinder gesehen haben. Leider gab und gibt es Welten die es bis jetzt noch nicht nicht in die Spielwelt geschafft haben,die wir aber gerne mal da sehen würden. Welche Welt würdet ihr gerne in einem KH sehen??


    Bei mir wäre es die Welt von Robin Hood. Wieso? Ganz einfach ist stelle es mir ziemlich witzig vor mit Sora,Donald und Goofy die Handlanger von Prinz John zu vermöbeln und wie er dann am Daumen lutscht. :D :D :D
    Zudem würde dann das Schlüsselschwert sicher richtig cool aussehen :thumbup: :thumbup:

    Ich hatte einen Wall-of-Text denn ich jetzt mal Kürze, ich will das eigentlich hier nicht OT groß ausdiskutieren. Ich muss aber ehrlich sagen von meiner Seite aus stellt sich Square Enix auch nicht Qualitativ besser auf als Ubisoft, Capcom und Co.... (EA ist wirklich ein wenig schwierig in der Hinsicht stimmt scho) -- und ich persönlich fand jetzt auch AC als Reihe nicht schlechter als FF. Das sind Spiele für mich die gehen immer und macht man nicht viel falsch mit.

    Gut gerade hinsichtlich zu Ubisoft unterscheidet sich jetzt meine Meinung. Gerade wenn man es mit AC vergleicht hat FF da schon einiges besseres zu bieten,aber eben das ist meine Meinung. Ich habe die AC Spiele bisher alle mitgemacht aber irgendwie war ab Oddysey die Luft schon echt raus und Vallhalla ist einfach nur noch ein Wikingerspielplatz im Mittelalter. Grosse Spielwelt, aber kaum wirklich Spielens wert. Leider ist das bei einigen Titeln von Ubisoft so geworden.
    SE hingegen hat was Geschichte,Welt und auch Gameplay angeht immer wieder was zu bieten und da wird es einem nicht so schnell langweilig.
    Aber eben das ist meine Meinung. Kommt eben auch drauf an was man für Anforderung für die Spiele hat.

    Wünsche allen viel Spaß wenn es dann mal erscheint. Vielleicht schafft es SE dann ja wieder etwas mehr Qualität in die Produkte zu packen.

    SE hatte sehr selten mit der Qualität zu kämpfen,wenn man so andere Spielstudios ansieht.( Ubisoft,EA e.c.t.)
    Besonders sind die Geschichten die SE schreibt und macht praktisch immer sehr unterhaltsam und fast schon Kinoreif. Ein Beispiel wäre da Final Fantasy 14 online,dessen Finale einem mit offenen Mund dastehen lässt. Also an Qualität hat es nie gemangelt, es sind eben die Anforderungen die die Fans immer stellen,die einfach nicht erfüllbar sind.
    Denn jeder Fan hat sozusagen eine andere Ansicht wie eine Geschichte weitergeführt wird.