- Offizieller Beitrag
Guten Morgen und gesundes Neues!
Guten Morgen und gesundes Neues!
Guten Morgen Foruuuum :3
Frohes Neues @ all
ZitatEin Symptom dieser Krankheit ist es das Erkrankte sich nicht eingestehen das sie krank sind.
Genial xD
Moin Reksi
Moin Forum
Moin 2Steiner
Moin Reksi
Guten Morgen! Der Silvesterkater ist weg
Moin Henk
Moin Prev
Guten Morgen Forum!
Moin AK
morgen zusammen!!!
Moin saeba!
moin moin leutz =)
Tach rankiku
Hallo an alle.
Mh, habt ihr auch son "Problem" beim posten? Weil immer wenn ich z.B etwas kopiere oder zitiere und es dann poste, dann entstehen mega Lücken im Post, die vorher nicht da waren. Ich weiß nicht, ob ich schonmal diesbezüglich nachgefragt habe, aber...wie kann man das beheben?
Postest du im editor? Könnte daran liegen! Ich empfehle den quellcode
Postest du im editor? Könnte daran liegen! Ich empfehle den quellcode
Kann auch im Quellcode vorkommen (wie jetzt z.B.). Kann aber ignoriert werden...
Ja, poste im Editor. Ok, Ich versuchs mal mim Quellcode in Zukunft. Danke
Para: Son kleiner Abstand ist kein Problem, bei mir warens manchmal bis zu 10 Zeilen.
KupoMorning Zweistein
KupoMorning liebe Freundeslistenbesetzer
*May the Force be with You!*
Sorry musst heute früh um 8 hr anfangen mitarbeiten und hab verpennt so das ivh keinen Morgengruß senden konnte...das ist hiermitz nachgeholt
[...] bei mir warens manchmal bis zu 10 Zeilen.
Betrifft vermutlich nur Texte, die mit dem Browser aus dem Internet kopiert wurden. Da können sonst wieviele Leerzeilen drinstehen. Hier ist mal ein Satz, der durch 10 Leerzeilen unterbrochen ist ... <klick!> Die Leerzeilen sind im Browser unsichtbar, werden aber fein mitkopiert.
Guten Abend Forum. Ich hoffe ich platze in kein Gespräch hinein..?
Jedenfalls ich bin's ich hoffe mich hat niemand vergessen?^^ Ich war ja jetzt ne Zeit lang nicht mehr hier. Hab jetzt einigen Ärger hinter mir und hoffe ich kann mich erst mal wieder schön in das Forum einleben bevor's weitergeht. Ich freu mich wieder von euch allen zu lesen. Und hoffe natürlich das sich nicht allzu viele darüber beschweren mich wiederzu sehen
Schönes Neues Jahr 2011
Und Guten Abend Forum