naja, kann ich zwar nicht verstehen, weil ich mir nen ast gelacht habe, aber gut...
bald ist wochenende...
naja, kann ich zwar nicht verstehen, weil ich mir nen ast gelacht habe, aber gut...
bald ist wochenende...
Bei mir ist schon seit Mittwoch Wochenende :laughing)
Ich konnte mir nicht grade nen Ast lablachen ..da ist man freundlich und dann wird wie so oft alle sins Lächerliche gezogen na ja .. von mir aus nennt mich kleinkariert aber bei sowas find ich keinen Spass oder Lacher
siehst du, das finde ich jetzt z.b. nicht so zum schreien!
weißt Du wie rille mir das ist ...
Kann es sein dass das eigentlich an mich ging? Ihr habt ziemlich Zeitgleich geposted
Bin mir aber nich sicher^^
ähm reks, Zack hat recht. ich hab deinen post gar nicht gesehen. das bezog sich auf Zacks äusserung zu seinem wochenende.
und komm, so schlimm war das von Judge doch auch nicht. er hat damit nur geäussert, dass er nicht japanisch kann... muss man doch nicht so eng sehen...
CHAOS wird das sicher auch lustig finden *denk ich mal*
-.-
Soll das jetzt Kritik sein? Und nur zu deiner Information, ich habe nicht drüber gelacht...
Mathearbeit war übrigens scheiße, ich konnte da rein gar nichts...
Soll das jetzt Kritik sein? Und nur zu deiner Information, ich habe nicht drüber gelacht....
was soll daran Kritik sein das war nur ne einfache aussage und der hier -.- gehörte nicht mehr dazu ....
Oh noe, was hab ich ausgelöst?!^^
Reksi, tut mich sorry aber ich bin halt jemand der, wenn ihm etwas einfällt, davon nichtmehr ablassen kann
Aber du weisst doch das ich mich auch öfters mal der Japanischen Sprache bemächtige und von daher hab ich uns einfach mal beide auf die Schippe genommen
Btw Hi Forum und weil ich cool bin lasse ich für alle rote Gummibärchen springen!
was soll daran Kritik sein das war nur ne einfache aussage und der hier -.- gehörte nicht mehr dazu ....
OK, tut mir Leid!
Guten Abnd, Forum~
Ich bin heute mindestens 5 mal auf dem Glatteis ausgerutscht... und 5 mal habe ich Matrixreife Moves hinbekommen.
Ave Ju... ähm Nabend Forum.
Abnd, Fayt
guätä obig mitänand!
hey zweistein, sagt man "fressen" bei euch anstelle von "essen"? hab da iwie ne werbung gehört und wundere mich grad.
EDIT: in bayern sagt man ja au "hold dei fotzn" XD anstelle von "halt den mund" - das wurde mal zu meiner mutter gesagt die kurz vorm ausrasten war, aber mein vater hat es richtig gestellt^^
hey zweistein, sagt man "fressen" bei euch anstelle von "essen"? hab da iwie ne werbung gehört und wundere mich grad.
ne eigentlich nicht. "fressen" und "essen" benutzt man wie im hochdeutschen. wenn man vulgär reden will, dann sagt man fressen, aber im alltäglichen umgang spricht man vom essen. gut, tiere fressen. ist wirklich genauso wie in der schriftsprache!
EDIT: in bayern sagt man ja au "hold dei fotzn" XD anstelle von "halt den mund" - das wurde mal zu meiner mutter gesagt die kurz vorm ausrasten war, aber mein vater hat es richtig gestellt^^
hehe geil, das wusste ich nicht!
Guten Abend!
hatschiiiii :confused/
boa ist das lästig... *schnief*
HOFFENTLICH IST DER SCHEISS WINTER BALD VORBEI....
Ada hast du einen neuen AVA? Sieht ja cool aus!!!!
:jumping)
N Abend Ciss!
Hey, ich spiele grad wieder Metal Gear Solid 4, auf Big Boss Extreme Hatte noch nen Spielstand bei der Krakentante, mein Gott war das schwer nach fast 1,5 Jahren Pause XD
Haaach, ich habe die Krakentante geliebt
Btw: ich bin heute 3 mal ausgerutscht, 2 Mal waren Matrixmoves drin aber beim letzten Mal hats mich dann doch eiskalt auf die fresse gehauen-.-