Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake

  • Na, ich hoffe, dass Tifa tatsächlich so aussieht wie in einigen Artstation Renderbildern, die gerade die Runde machen.


    Was das Kampfsystem angeht, bitte kein Kingdom Hearts! Lieber ein modifiziertes FF XV System. Ein klein wenig Anspruch darf gerne bleiben.

  • God of War ist kein Hack'n'Slay. Das ist ein mittelmäßiges Aktionrollenspiel auf Rollschuhen, mit einem langweiligen Kampfsystem (falls du das "neue" meinst) - Devil may Cry oder Bayonetta sind welche.

    Jacke wie Hose. :thumbup:

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Summons? In einem "neuen" Final Fantasy? Ha, ha, ha - der war gut. Sowas braucht doch kein Mensch mehr - ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Aber für den Fanservice wird man bestimmt ein/zwei einbauen^

    Jap, genau so wie es keine Summons in den neuen FF's 13 und 15 gab.

  • Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet das sie etwas zu FF7 Remake zeigen und ich wage zu behaupten das die 2. State of Play nur anhand dessen von den meisten Leuten nicht als ähnlicher "Reinfall" zu betiteln ist
    Obwohl ich halt kein FF Fan bin muss ich gestehen das ich beim Trailer doch ein wenig Gänsehaut bekam, denn auch wenn ich es bisher nicht gespielt habe so kennt man ja doch die ein oder andere Szene und hier den Vergleich sich ins Gedächtnis zu rufen war schon krass das man sich offensichtlich Mühe gibt und selbstverständlich freue ich mich für die Fans das man ihnen mal wieder einen Happen gegeben hat und ja dann hoffentlich im Juni wirklich mal was umfangreicheres dazu gezeigt wird, denn der Trailer war zwar für seine kurze Zeit sehr ansprechend gemacht, aber wenn man nicht komplett in der Materie bzw. im Hypetrain ist, ist es einfach nur eine Extended Version des Trailers von vor 2 oder 3 Jahren und bis auf das Lebenszeichen war es dann letzten Endes doch nicht so viel mehr als das was man bereits kannte
    Aber gleich zu Beginn dachte ich auch wie gut ihnen das Design von Aerith gelungen ist bzw. allgemein die Charakterdesigns, das einzige was für mich leicht seltsam gewirkt hat war das Gesicht von Cloud, in fast jeder Szene hat mich da irgendwas an seinem Gesichtsausdruck & -Design leicht die Stirn runzeln lassen, wirkt er etwas jünger als sonst? Ich kann es nicht klar definieren, aber vielleicht halluziniere ich auch wer weiß xD

  • Ich rechne nicht damit, dass wir das Tower Defense Minigame oder Herrn Delphin haben werden...beides bringt weder den Plot noch sonstwas vorwärts. Herr Delphin sorgt zwar für die Infiltratiosnroute für Junon, aber das kann man auch anders lösen.


    Aber hey, ich habe auch nichts dagegen, wenn wirklich ALLES im Remake vorkommt.