Music Attack - Eigenkomponierte Musik

  • war ja klar dass ich das ins falsche forum haue^^
    also warte ich jetzt bis jemand die threads merged oder soll ich meinen post nochmal in o.g. thread setzen?


    und danke für deine tipps ;)


    €: alles klar^^

  • also warte ich jetzt bis jemand die threads merged oder soll ich meinen post nochmal in o.g. thread setzen?

    wir sind recht schnell mit dem verschieben! ;) da kann man warten...


    hab mir deinen remix angehört und ich muss sagen, dass mir das stück recht gut gefällt. vor allem da ich solche elektrobeats normalerweise nicht so schätze. wenn du noch mehr hast, kannst du das ruhig auch noch posten! ;)


  • --> Freedownload(click it)
    --> FE Snippet auf Youtube(click it)
    --> Maxi Snippet auf Youtube(click it)
    --> AugedesArgos auf Facebook(click it)
    --> Info & Feedback(click it)



    Tiefe Nacht in alle Ewigkeit, der Mond und die Sterne verblassen.
    Ein helles gleißendes Licht, heller als alle anderen, ruft durch die Dunkelheit.
    Als wäre es Magie herrscht es und macht sie willenlos. Ein starker unbändiger Drang,
    geboren aus ihrer Natur, treibt sie hin, hin zum Herrn der Fliegen.


    Diese Free Edition ist ganze 6 Trax stark und gewährt euch mit einem 6-minütigen
    Snippet einen Einblick in die Maxi Version. Neben Trax von DeeAss ONE und DieStimme
    gibt es eine Kollaboration mit dem Altrocker Agan. Die Instrumentals stammen von
    illtech, Crystal Clear, Rixxn, Deflash und DJ Dima.



    --> Tracklist


    01_DeeAss ONE - Herr der Fliegen (Beat by illtech)[SE]
    02_DeeAss ONE feat DieStimme - Herr der Fliegen (Crystal Clear RMX) [SE]
    03_DeeAss ONE - Tief Nach Unten (RiXXn DarkKnight RMX) [SE]
    04_DieStimme feat DeeAss ONE - Tief Nach Unten (Deflash ElektroPunk RMX)
    05_DieStimme feat DeeAss ONE - True Lies(Beat by DJ Dima) [EV]
    06_Agan feat DeeAss ONE - More than thousand Words (Beat by Agan) [EV]



    www.AugedesArgos.de

    • Offizieller Beitrag

    Dank Zweistein habe ich meinen eigenen Thread wieder gefunden, der eh leicht zu finden war...naja, aber hier mal ein Cover von Foo Fighters - My Hero.
    NIcht ganz perfekt, hab es aber auch nur gut 1 Stunde geübt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Kumpel und ich hatten mal mit dem PS1 Spiel "Music 2000" einen Techno (oder was auch
    immer für ne Musikart es ist) Song Komponiert, und vor ein paar Tagen hab ich es wieder
    gefunden und auf Youtube Hochgeladen...


    PS : Keine Ahnung aber heute hört sich das echt Komisch an :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alhym echt cool gecovert, auch wenn ich Foo Fighter nicht mag

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)