Days of Play bei PlayStation und Amazon gestartet

  • Sony hat die „Days of Play“ eingeläutet, eine Rabattwoche mit allerlei digitalen Angeboten. Aber auch Amazon macht offiziell mit. Und dort gibt es bekanntlich auch physische Games – das soll der ein oder andere ja lieber mögen. Ab heute und bis zum 18. Juni gibt es bei Amazon Rabatte auf PlayStation-Games und -Zubehör.

    Neben Highlights wie Horizon Zero Dawn – Complete Edition gibt es auch Angebote des Tages. Heute sind das Driveclub VR, RIGS: Mechanized Combat League und Knack 2. Zu den rabattierten Spielen gehören außerdem Ni no Kuni II* (29 Euro), Wolfenstein II: The New Colossus* (14 Euro), Final Fantasy XII The Zodiac Age* (13 Euro) oder Battle Chasers: Nightwar* (12 Euro). Viel Spaß beim Stöbern!

  • Ich liebäugel ja ehrlich gesagt schon ein wenig mit The Witcher 3 GOTY Edition, eines der wenigen westlichen RPG's, die ich mal ausprobieren möchte, aber dadurch dass da noch mal 5€ Versand drauf kommen wegen ab 18 ist der Deal schon nicht mehr ganz so gut :'D

  • Ich liebäugel ja ehrlich gesagt schon ein wenig mit The Witcher 3 GOTY Edition, eines der wenigen westlichen RPG's, die ich mal ausprobieren möchte, aber dadurch dass da noch mal 5€ Versand drauf kommen wegen ab 18 ist der Deal schon nicht mehr ganz so gut :'D

    Und ob das ein guter Deal ist. Allein die 2 Story DLC haben mehr Inhalt als heutige neuentwickelte Spiele :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebäugel ja ehrlich gesagt schon ein wenig mit The Witcher 3 GOTY Edition, eines der wenigen westlichen RPG's, die ich mal ausprobieren möchte, aber dadurch dass da noch mal 5€ Versand drauf kommen wegen ab 18 ist der Deal schon nicht mehr ganz so gut :'D

    Eines der besten Spiele aller Zeiten!!!
    Die 5€ zusätzlich sind optimal investiert. Aber verstehe natürlich, dass diese 5€ einem auf die Nerven gehen können. Oftmals wird bei mir das Alter dann gar nicht geprüft, obwohl ich eigentlich extra dafür gezahlt habe.

  • Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :) Günstiger werde ich es vermutlich auch niemals bekommen, wahrscheinlich nicht einmal im lokalen Gebrauchtwarenladen ^^'


    @Rygdea
    Ja, gleichfalls :') Ich weiß nicht, ob die Postboten hier davon ausgehen, dass in unserem Gebäude nur mindestens Studenten wohnen, aber wurde auch noch nie kontrolliert. Nicht dass ich gerne kontrolliert werde, aber wenn ich das Geld dafür schon mal bezahle, möchte ich auch gerne, dass es das wert war :P