An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Dann werde ich aber auch selbst produzieren müssen, denn außerhalb der eunschägigen Zeiten beliefert niemand meinen Laden.
    Aber wenn ich es mir recht überlege, gefällt mir die Idee, das Zeug selbst zu produzieren, denn ich wäre vermutlich eh selbst mein bester Kunde. Und ich könnte dann auch strikt auf das "Reinheitsgebot" für Marzipan achten. In Marzipan gehört nämlich KEIN Rum - so wie in Pflaumenmus kein Zimt und Butter kein Salz gehört. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich mag die Karte auch. Bei den Zielkarten ist das so eine Sache. Es ist ein bisschen Glück dabei, aber es steckt schon auch eine Strategie dahinter. Du siehst ja das Spielbrett, die genauen Möglichkeiten kennst du nach vielen, vielen Partien, aber es geht auch so. Wenn ich online gegen Fremde zocke, nehmen viele oft zu viele Karten und rechnen damit, dass sie nicht alle erfüllen.

  • Du könntest mal probieren, diese Wörter bei Google Translate einzugeben und dann einfach mal alle Sprachen durchzuklicken. So hab ich auch schon den ein oder anderen Char in WoW benannt, indem ich eines der Charaktermerkmale als Grundlage genommen hab (gibt in WoW z. B. ne Fuchsrasse, da hab ich dann halt "Fuchs" eingegeben, und dann kam bei Galizisch oder so das Wort "Raposo", das fand ich ganz okay als Namen^^)

    Hatte ich gestern sowas ähnliches vorm Schlafen gehen auch schon "versucht".
    Ich glaube, ich hatte sowas eingeben wie "Schnee in verschiedenen Sprachen". Da war tatsächlich eine Seite die sehr umfangreich war, nur leider wurden die Wörter auch nur in der "Landesschrift" geschrieben.


    Danke, dass du mich daran erinnert hast! Weil wegen müde, hatte ich diese Option total vergessen! O.o
    Dann werde ich Mal nach anderen Seiten Ausschau halten, werde ich das! ^^




    Uff... Ich war heute noch im Schreibwarenladen!
    Wollte nach Kohlestiften, oder überhaupt irgendwas mit Kohle suchen, weil bei dem Bild mit Fineliner/Filzstift den Hintergrund zu schwärzen dämlich aussieht, aber ich will, dass der Hintergrund so dunkel wie möglich aussehen soll... Naja, bei der Größe des Laden hätte es mich gewundert überhaupt eine große Auswahl zu haben, ABER der hatte nichts kohliges da gehabt, nur einen Grafitstift in 2B. Den habe ich gekauft und noch einen 6B-Bleistift - hab aber schon B und 4B im Besitz, aber je weicher umso besser.
    Und dann noch anderes Zeugs - 30cm Lineal, Geodreieck, Anspitzer für verschiedene Größen, Zirkel, Radiergummi in Stift Form und ganz wichtig, ein Minenbleistift in 0,5mm Dicke.
    Ungefähr 20 Euro hat mich der ganze Spaß gekostet! -.-


    Hab mich dazu entschieden, eine Bleistift Malerei daraus zu machen, für anderen Kram habe ich derzeit kein Nerv!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich wusste es, irgendwer wird darauf anspringen! *lach*


    Uiuiui, ist ja schon wieder langsam Zeit für die Heia!

    Ich wünsche euch eine gute Nacht! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Boah, @Falukoorv...
    Ich glaube, ich könnte dich abknutschen! O.o


    Hab gerade nach der Namensbedeutung von "Fynn" nachgeguckt, hab ich das!


    Zitat von Quelle - irgendeine Namensseite

    Woher kommt der Name Fynn?

    Der Name Fynn kann auf das altnordische Wort „finnr“ zurückgeführt werden, was übersetzt „der Finne“ bedeutet. Zusätzlich können die baskischen Wörter „fin“ und „fineza“ mit „fein“ und „zärtlich“ übersetzt werden. Auch ein gälischer Ursprung des Namens ist möglich. Das Wort „fionn“ deutet auf eine Verbindung zu dem Namen Fynn hin und kann mit „weiß“ und „hell“ übersetzt werden.

    Das passt doch!!!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Hast du es gut. Bin voll neidisch. Möchte auch sein ein tolles Wochenende haben!


    Die Nacht konnte ich mal wieder sehr bescheiden schlafen.
    Ich denke, dass ich mir heute ein Mittagsheiachen genehmigen werde.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das freut mich für dich, dass alles wieder heile ist! ^^


    So... ich mache mich jetzt auf dem Weg.

    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre