An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • @Weird Also wenn man sein Eis mit dem Slogan "Unerwartet großartig" bewerben muss, dann zeugt das nicht gerade von Vertrauen seitens des Herstellers.^^

    Das würde ich so nicht sagen^^ Es ist halt dieses komischer Hipster Getue wie auch bei dem einen anderen Eis mit "Bananarama" lol ... DAS wirkte alles andere als vertrauenserweckend xD ... war aber überrascht lecker. Also wirklich richtig gut^^
    Ich hatte jetzt heute auch eins in ner anderen Sorte probiert.. Mango Maracuja mit Himbeersoße... Richtig gut. Ist halt einfach mehr wie Sorbet jetzt gewesen und ich hatte danach den totalen Fruchtschock :D Ich weiß gar nicht, ob ich das jemals zuvor hatte... xD
    Lustig ist auch... an der Seite stand noch so ne Pro und Contra Liste mit jeweils 3 Argumente. Da musste ich schon schmunzeln. Ist halt schon mit nem Augenzwinkern. Das find ich wieder sympathisch aber ja Werbung heutzutage ist eh so ne Sache für sich, die man kaum noch ernst nehmen kann...^^
    Das Waldmeistereis hab ich übrigens auch bis heute nicht gesehen... :D ... Der Rewe hier mit dem Eis hat sonst auch noch Mochieis... angeblich auch mit Schoko, sowie Pistazie... aber bisher halt ich die beiden Sorten fürn Mythos... die Tiefkühltruhe quillt lediglich mit Kokos über... toll... wer will denn das? :D

  • Ohayo moin!



    War eine doofe Nacht. Hab ein paar Stunden geschlafen getan und bin dann aufgewacht, weil ich plötzlich einen ganz bösen Wadenkrampf bekam. Kaum dachte ich, es sei nun endlich überstanden, kam der nochmal. Konnte danach gar nicht mehr gut schlafen, konnte ich das nicht. ||

  • *Mahiro-chan zaubert Kuma Kuma Loli Regen*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nyanpasu~!
    *gähn*


    Mein armes Mahiroleinchen, lass dich knuddeln.

    Wadenkrämpfe in der Nacht sind böse!
    Gelegentlich bzw. selten habe ich die auch. Den Tag darauf fühlt es sich immer so an, als ob man einen gewaltigen Muskelkater hätte.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Also, wenn es bei dir "nur" Magnesiummangel ist, kannst du es ja wirklich schnell beheben. ^^


    Immer nur die selbe Seite?
    Bei mir ist es meistens auf der rechten Seite.
    Zumindest passieren mir die Wadenkrämpfe, wenn ich beim Beine strecken, die Zehe mit strecke und dabei so einkringle. Wenn ich die Zehe locker lassen und nach oben ziehe, passieren die Krämpfe nie.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Zumindest war das die Idee der Ärztin damals. Sonst könnte es im Hochsommer auf vieles Schwitzen zurückzuführen sein, aber das kann ich ausschließen.


    Muss eh mal wieder mehr Obst essen. Zitrusfrüchte sollen da ganz gut sein.

  • Mmh... Mandarinen/Clementinen könnte mal wieder kaufen. Welche waren die süßeren?


    Huch, ich muss ja schon wieder los. O.o

    Habt viel Spaß beim Bergfest!
    Bis nachher! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Feierabend!
    *jubel*


    Hab heute 'ne Stunde länger gemacht wegen Regen.
    Dafür werde ich Freitag 'ne Stunde später zur Arbeit!
    YES!


    @Falukoorv

    Zitat

    Bin bei der Namensvergabe total schlecht, in Spielen nenn ich meine männlichen Chars daher meistens immer "Horst"

    Das kenne ich!
    Deswegen nenne ich alle meine M-Chars Vincent! Und wenn die Zeichenanzahl sehr begrenzt ist... Zenz oder Zen.
    (Was mir kaum einer glauben will ist, dass mir schon vor Vincent Valentine der Name sehr gefallen hat.)
    Und wenn ich mal doch ein W-Char spiele, heißen sie alle Valen, aber hier mache ich auch keinen Hehl daraus, dass der Name von Mr. Valentine abgeleitet ist. *lach*


    Zitat

    Aber ich hau mal ein paar random Vorschläge raus, die mir beim Anblick deiner Zeichnung in den Sinn kommen, evtl. ist ja was dabei: Fynn, Gryn, Beck, Niro, Cos, Toma, Kael, Orev.

    Fynn, Niro und Toma sind notiert! Die Klingen schon mal gut. Obwohl ich Fynn schon etwas bevorzuge. ^^


    Bei Kael muss ich an Superman denken, das geht nicht!
    Für Orev ist mein Charakter zu mickrig. ^^


    Namen, die im Fantasy-Bereich unter anderem benutzt werden, gehen definitiv in die richtige Richtung.


    Hatte gestern auch noch überlegt, Namen zu wählen mit eventuell passender Bedeutung, aber da fallen mir nur japanische ein - Yuki (Schnee) und Shiro (weiß).
    Aber das ist auch nicht ganz das Wahre...
    Oder mir gefallen nur Namen die in der Bedeutung irgendwas mit Gott zu tun haben. -.-


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Es gibt so viel Gemeckere über die wie immer jetzt schon erhältlichen Weihnachtssüßkramartikeln. Doch nicht Mahiro ihr Bauchi, der frohlockt, weil es dann jetzt gleich sofort Marzipanbrot geben tut, tut es das! ^^

  • Du weist aber dass jeglicher Weihnachts-Nasch-Süßkram giftig ist wenn man ihn vor dem 01.12. aufmampft, oder? Die Hersteller tun da ein Mittel rein so dass man es nur zwischen dem 01.12 und dem 01.01. unbedenklich naschen kann.

  • weil es dann jetzt gleich sofort Marzipanbrot geben tut, tut es das!

    Werde ohnehin nie begreifen, warum Marzipanbrote nur im Weihnachtsgeschäft vertrieben werden. Äpfel, Nüsse und Mandeln kann ich doch auch ganzjährig kaufen.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)