Habe vorgestern dann doch noch ohne Komplikationen die Liga geschafft und mich zu Mewtu durchgeschlagen.
Bevor ich aber bei dem den Shiny Hunt anfange, brauch ich erstmal ne kleine Pause und werde dem 3DS ne Pause gönnen. Wurde jetzt jeden Tag einmal geladen....immer mit Blick auf die Rückseite wegen Akku, welcher im übrigen bei UltraMond sehr warm wird (gestern just4fun nochmal Flamiau gezüchtet, viele gute Exemplare, aber natürlich kein Shiny)
Habe dann nun auch Lugia übertragen, testweise zusammen mit einem Magnetilo, welches ich so trainiert habe, dass es ein Ruhiges Wesen bekommt (erhaltene Erfahrungspunkte bestimmen das Wesen), damit es von seiner VF Analyse profitieren kann. Lugia hat ja auch seine VF Multischuppe erhalten.
Shiny Tanhel, Shiny Glurak und Shiny Rayquaza sowie 2 Vivillon Formen aus X/Y (ein GTS Tausch, welchen ich doppelt habe und die deutsche Form) sind auch dabei. Ich habe noch das Pokéball Muster, aber nur ein Exemplar, und da zögere ich noch. Das Blumenmeer Muster war ja damals Event exklusiv, jetzt Standard, daher kann ichs in den Edis belassen.
Lugia hat natürlich auf den "falschen" Werten die random DV 31 bekommen daher müssen es Silberkronkorken regeln. Zum Glück sind die nicht mehr solch Raritäten wie noch zur 3DS Ära. puh xD