Der Ich-Bin-Krank-Thread

  • Jup wie der Name schon sagt mich hats heute erwischt und zwar richtig.
    Sitz zuhause rum, hab bis jetzt geschlafen und fühl mich immernoch zu schwach um aufzustehen.


    Ich vermute mal das es eine Grippe ist oder zumindest ein Infekt.


    Ich huste mir die Seele aus dem Leib und kann jeden millimeter meiner Lunge spüren wie es weh tut. Warte jetzt nur noch auf einen Termin beim Arzt.
    Der meinte erst nachmittags.



    Ich denke die viele Arbeit in letzter Zeit und der wenig schlaf habens mir gegeben. Hab teilweise 22 Stunden-Tage gehabt diese Woche.
    Und Samstag hab ich ja auch wieder Vorlesung.


    .
    .
    .
    Naja jetzt schnell gesund werden um möglichst wenig zu verpassen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    hier

  • Mee too bin auch Krank .. Hals brennt Hustenreiz unerträglich.. Nase tropft ununterbrochen...keine Lust zu irgendetwas.. kalt.. müde bähh..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • so, jetzt hats mich auch mal erwischt... hab kopfschmerzen und ein ziemlich übles kratzen im hals kombiniert mit schluckweh... trotzdem bin ich idiot arbeiten gegangen... meine arbeitsmoral ist einfach zu gut! :D

  • Wünsch euch allen ne schnelle gute Besserung!


    Und Zweistein, geh lieber zum Arzt, verschleppte Mandelentzündungen machen keinen Spaß!


    Hab aber auch was zu jammern, gestern fühlte es sich so an, als würde ich sowas wie Heuschnupfen entwickeln, brennende Augen, laufende Nase... heute gehts schon besser, aber sowas kann ich ja mal gar nicht gebrauchen.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Gute Besserung, Ixion, ich bin selbst Heuschnupfen-Betroffener (Im Moment zum Glück noch nicht) und weiß wie es dir geht...

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Ixion;116900

    Und Zweistein, geh lieber zum Arzt, verschleppte Mandelentzündungen machen keinen Spaß!

    ich hab auch ein bisschen übertrieben... so schlimm ist das kratzen im hals nun auch wieder nicht! ;) ist schon ein bisschen besser geworden... trotzdem danke für den rat! ;)

    Zitat von Ixion;116900

    Hab aber auch was zu jammern, gestern fühlte es sich so an, als würde ich sowas wie Heuschnupfen entwickeln, brennende Augen, laufende Nase... heute gehts schon besser, aber sowas kann ich ja mal gar nicht gebrauchen.

    hast du denn normalerweise keinen heuschnupfen? ich hab mit jedem mitleid, der unter heuschnupfen leidet... das ist sicher voll übel...


    EDIT: Deep Thought: und mir wünschst du nicht gute besserung? :D

  • Zitat

    hast du denn normalerweise keinen heuschnupfen? ich hab mit jedem mitleid, der unter heuschnupfen leidet... das ist sicher voll übel...


    Definitiv. Wenn man Pech hat setzt einen das schon mal mehrere Tage schachmatt:(
    Wenn ich die ganze Zeit am Niesen bin weiß ich irgendwann nicht mehr wo rechts und wo links ist.


    Edit: UPS! Natürlich auch dir gute Besserung Zweistein, ich hab wohl den Thread nicht weit genug nach oben gelesen...

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Zweistein;116902

    hast du denn normalerweise keinen heuschnupfen? ich hab mit jedem mitleid, der unter heuschnupfen leidet... das ist sicher voll übel...


    Nein, ich hatte bisher nie Probleme damit, aber das heißt ja leider nicht, dass sich keine Allergie entwickeln kann...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • @prev: geht mir auch so ähnlich,,bin seit vier wochen erkältet und jedesmal wenn ich denk dass die kacke sich verpisst wirds wieder schlimmer,,BUUH.
    Heuschnupfen is zum kotzen,,bin auch allergisch,,und wenn die augen fast so zugeschwollen sind dass man sie nur noch mit Mühe öffnen kann , is das nich mehr lustig(passierte mir mal auf ner Klassenfahrt)
    Ansonsten allen Kranken ganz viel Mitleid und gute Besserung


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • An alle erstmal ne gute Besserung!


    So mein Drecksreizhusten ist auch nicht weg, nyo das artet ziemlich aus und hinterher tut der Hals mehr als weh :/

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das Forum wird zum Lazarett. :( Allen armen Betroffenen meine besten Genesungswünsche.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • von mir auch noch gute besserung...
    aber ich komm schon mit den nächsten leiden an... hab jetzt auch noch fieber... das wird ja ein spass... ich glaube ich bleib besser zu hause... hab mich ja heute schon zur arbeit gequält.