Hab noch kein Thema gefunden, das sich mit dem Spiel beschäftigt und wollte mal fragen, ob das hier noch jemand spielt.
Hab heute Mittag mal wieder damit angefangen (habs beim aufräumen in ner Kiste gefunden).
Hab noch kein Thema gefunden, das sich mit dem Spiel beschäftigt und wollte mal fragen, ob das hier noch jemand spielt.
Hab heute Mittag mal wieder damit angefangen (habs beim aufräumen in ner Kiste gefunden).
Das mag jetzt überraschend klingen, doch mein Dad ist ein HArdcore Warcraft 3 Zocker.
Ich hab bisher jedesmal gegen ihn verlohren wenn wir im Netz gegeneinander gezockt haben.
EDIT: Verschiebt das mal ins ZTC, ist eindeutig ein Spammthread
Wollte eigentlich noch fragen welche Rasse ihr am liebsten spielt, hatte ich eben vergessen.
Ich spiele am liebsten UD und Menschen.
P.S.: Verschiebts am besten, ist wirklich nen Spammthread.
Kommt darauf an. Als kampange gefällt mir die der menschen am besten. die ist einfach genial.
Beim Ass-on ist die Untoten kampagne genial!
Online würde ich aber dennoch nie untote nehmen, da ich das nicht so sonderlich mag. Vieleicht diese elfen.. oder Mensch.
Die Menschenkampagne finde ich auch sehr geil.
Falls jemand noch online spielt kann er ja seinen Namen hier reinschreiben, dann können wir mal gegeneinander spieln wer lust hat. Heiße im B-Net Yuppie92.
Einmal schauen, wie sich der Thread entwickelt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, warum dieser jetzt unbedingt ins ZTC muss. Es geht um ein Spiel und ihr redet darüber, was soll daran Spam sein? Nicht vergessen: Spam ist alles, was NICHT mit dem Thema zu tun hat und seit wann hat eine Diskussion über Warcraft 3 nicht etwas mit Warcraft 3 zu tun?
Schaut einfach, dass ihr eine vernünftige Diskussionsbasis schafft.
Achja, ich selber spielte auch mal WC3. Das ist aber schon lange lange her... Habe damals Nachtelfen gespielt im Battlenet. Aber irgendwie konnte mich WC3 nie so begeistern wie Starcraft. Einerseits fand ich dieses System mit Helden recht innovativ aber auch zu eintönig.
Die Diskusion hat angefangen mit Ich spiele Warcraft 3... wer noch?
--> Das ist Spam. Weil einfach nur aufgezählt wird, wer alles WC3 zockt.
Ok Mittlerweile entsteht schon ne kleinere Diskusion um das Thema..
--> Rein streng genommen ist das alles OT, daher auch spam!
Zitat von Xaniri;111133Die Diskusion hat angefangen mit Ich spiele Warcraft 3... wer noch?
--> Das ist Spam. Weil einfach nur aufgezählt wird, wer alles WC3 zockt.
Das kommt auf euch an. Nur weil der Eröffner des Threads eine einfach Frage stellt, muss das noch lange nicht heissen, mit einfachen Posts zu antworten. Darum sage ich ja, dass ihr einfach nur eine vernünftige Diskussionsbasis erstellen sollt. Wenn der Thread "Was zockt ihr?" ähnliche Verhältnisse an nimmt, dann sehe ich wohl keine andere Möglichkeit als ihn doch zu verschieben. Aber so weit will ich es ja nicht kommen lassen!
Zitat von Xaniri;111133Ok Mittlerweile entsteht schon ne kleinere Diskusion um das Thema..
--> Rein streng genommen ist das alles OT, daher auch spam!
Ich bin der Mod und ich darf spamen, wenn es sein muss.
Mit OT meinte ich ja nicht unsere unterhaltung, sondern eher die welche Rasse wird gespielt.. und bla bla.
Streng genommen ist es ja OT.
ZitatIch bin der Mod und ich darf spamen, wenn es sein muss.
Soviel zum Thema...
dein Post ist kein Spam... meiner ist einer.
ZitatMit OT meinte ich ja nicht unsere unterhaltung, sondern eher die welche Rasse wird gespielt.. und bla bla.
Streng genommen ist es ja OT.
Warum ist die Frage welche Rasse man spielt OT??? Hat ja mit Warcraft 3 zu tun, von daher nicht OT und auch kein Spam.
Zitat...meiner ist einer.
Das stimmt wiederum.
Im Battlenet spiel ich mittlerwiele fast nur noch Orc. Damit die Unterhaltung über Wc3 nicht ganz verloren geht.
Hör auf zu spammen Xaniri...so entsteht Spam...
Und nein Shadowmasters fragen waren nicht OT oder Spam.
Ich spiel gern die Untoten oder die Orcs.
Nachtelfen sind mir zu passiv und Menschen sind doof^^
Ist zwar schon ne ganze weile her, das ich durchgehend Warcraft III gezockt habe, aber ab und zu lass ich mich noch auf eine Partie ein, allerdings offline
Im Battle-Net spiel ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu zeitaufwendig und die Grafik war noch nie wirklich mein Fall (Die Zwischensequenzen sind allerdings über jeden Zweifel erhoben). Hab mir Warcraft III damals geholt weil alle so begeistert davon waren und man halt mal mitreden wollte, anfangs machts auch ziemlich spaß, nur wirds mir auf dauer doch zu eintönig. Um zum Thema zurück zukommen, ich hab am liebsten mit den Untoten gespielt.
also ich will jetz niemanden verärgern weil ich das topic wieder hochzieh, aber ich hatte heute irre bock Warcraft zu zocken. mit WoW kann ich nix anfangen und Warcraft war immer super lustig. Mein Problem ist nur.. ich find die CD nirgends. jetzt weiß ich nciht ob ich mir das Reign of Chaos nochmal zulegen soll oder ob ich mich anderswo umschauen soll.
Dazu zwei zentrale Fragen:
1.) wisst ihr ob Blizzard plant je wieder ein Warcraft rauszubringen, denn die Grafik von 3 is ja das Manko warum ich es nicht nehmen würde..
2.) habt ihr vl. nen andren vorschlag für mich der Warcraft ersetzt? Starcraft 2 is nicht so meines und Siedler, bzw Anno auch nicht. ich suche halt was mit Orks, Ritter, Zauberer usw =)
LG
gerüchte um warcraft 4 kommen ja immer wieder und wieder. das problem ist, solange wow läuft wird es wohl nicht kommen, denn wo soll man mit der story ansetzen wenn sie sich in wow dauernd weiterentwickelt. also wenn warcraft 4 kommt (was sicher passiern wird), wird das wohl erst in mehreren jahren der fall sein.
warcraft zu ersetzen dürfte schwierig sein, den im moment gibts eigentlich nur blizzard strategiespiele. da du sci fi wie sc2 wohl nicht magst, fallen zusätzlich noch ne menge weg. da bleib dir wohl nur, nach warcraft 3 klonen von früher zu schaun. einer der besseren war3 klone und der, der dem spiel wohl am nächsten kommt, dürfte wohl armies of exigo sein.
gibts echt niemanden der was entwickelt hat nur mit besserer grafik? da is ja dann ne mega lücke
gibts echt niemanden der was entwickelt hat nur mit besserer grafik? da is ja dann ne mega lücke
Diese Lücke ist von Blizz soweit ich weiss aber gewollt. den wen Blizz ihren Gold Esel WoW verliert bleibt ihnen immer noch Warcraft was sie entwickeln können. den eine Firma kann nicht nur auf 1 Spiel aufbauen, Starcraft 2 als auch Diablo 3 werden Blizz auf Dauer auch nicht viel einbringen da sie keine Abo System dort rein machen können, also können Sie nur mit DLC'S aufwarten um Geld damit zu machen. ihr nächstes MMORPG "Titan" könnte auch ziemlich in die Hose gehen, da Blizz es schon lange nicht mehr Schaft sich selbst was auf zu bauen, das meiste ist einfach nur Kopiert von anderen spielen(Naja Besser Kopiert als Schlecht selbst gemacht xD)
Wie es derzeit aussieht verliert WoW so oder so immer mehr Interesse im Westlichen Raum, da Blizz einfach nichts neues bieten kann, die ganzen addons unterscheiden sich eigentlich überhaupt nicht mehr voneinander, somit ist es einfach nur noch Einheitsbrei.
Mit Warcraft 4 sollte man also erst mal warten, den sonst kann es schnell nach hinten los gehen wegen WoW...
Das Wow zum einheitsbrei mutiert stimm ich dir voll zu (spiel seit fast 5 jahren) aber kopieren sehe ich anders in wow hat blizz eigentlich nichts kopiert in warcraft auch net starcraft2 ist ne kopie aber halt aus eigenen Hause von dem ersten Teil und von Diabolo kann man auch net behaupten das es kopiert es
gebiet viele dies aber versucht haben und meiner meinung nach sind eigentlich alle gescheitert hofffe auf Diabolo3
und zum Thema will nen WC4 in WC3 sind kaum noch leute
Zu Titan kann ich nichts sagen mehr als das es weder mit Diabolo Warcraft oder starcraft zu tun hat ist ja nicht bekannt