möchte ich auch gern gewinnen.
Beiträge von evil god
-
-
Ich mach auch mal beim Gewinnspiel mit.
-
würde ich auch gerne gewinnen wollen
-
oooh, auch gewinnen will *_*
-
AnGer Richtig und Falsch, den Vergleich von Software kannst du auch mit Kunst machen, wenn ein Künstler ein Bild malt und es Verkauft hat der Künstler immer noch die Rechte an sein Bild, dennoch darf er dem Käufer nicht untersagen das Bild weiterzuverkaufen, das was der Käufer nicht tun dürfte wäre das Bild verändern oder es "Sein Werk" Nennen, der Käufer könnte es somit auch in den Müll schmeißen oder in den Aktenvernichter packen und das Papier als Konfetti benutzen!
Gleiches gilt für Software, sie darf weiterverkauft werden, egal ob Physisch oder Digital(EuGH Urteil vom 3. Juli 2012, Az.: C-128/11, ist ein wenig schwer zu Lesen, hier kann man das hier vereinfacht lesen http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ne…el-7605809.html)
Letztlich ist es egal, die Publisher können und werden es nicht verhindern können das man gebrauchte spiele kaufen oder Verkaufen kann, selbst mit der völlig Dummen Idee das Sony oder Microsoft die Games an die Konsole Bindet, die würden von EuGH auseinandergenommen werden, einzige Ausnahme machen derzeit noch Software Anbindungen wie Steam, Origin usw. die Untersagen den Verkauf vielleicht durch die AGB, aber das ist auch nach und nach am kippen...
Das Problem was die Publisher nur haben ist das sie Aktien Gesellschaften sind, sie sind dazu gezwungen viel Absatz zu machen da ansonsten ihre Investoren abspringen und die Firma dann extreme Finanzelle Probleme bekommt, kann man mit Facebook vergleichen, die Käufer von FB Aktien sprangen alle nach und nach ab als immer mehr Details zum Nutzerverhalten raus kamen das viele Fake Acc waren etc...
Den Gewinn den die Publisher einfahren ist groß genug um locker bestehen zu können, der Markt ist so Stark da träumen viele andere von, nur sind die meisten einfach nur Geld geil und wollen mehr und mehr, grade die Investoren die mit an dem Tisch sitzen können nicht genug bekommen, letztlich verlieren die Games dann an Qualität und Games entwickeln ist nicht immer so Teuer wie alle denken, wenn man die Kickstarter Projekte anguckt schaffen die Games mit einen Bruchteil des Geldes was die Publisher raus hauen, das liegt wohl am organisatorischen bei Publishern, alleine wie oft man liest das sie Spiele immer und immer wieder während der Entwicklung über den Haufen Werfen und fast neu Beginnen...
Letztlich wird den Käufern alles in die Schuhe geschoben das die armen Publisher nicht überleben können wegen den Gebraucht spiele Markt oder den Raubkopieren, die haben einfach nur Flausen im Kopf und können froh sein das die Neue Generation Gamer so Anspruchslos ist wie ein Stein, ansonsten wären alle Bekannten Publisher schon längst tot, zugrunde gehen sie sowieso derzeit alle nach und nach, die Indi Entwickler werden immer und immer mehr und auch größer und bekannter, alte Games werden neu aufgerollt und die Qualität wie früher erreicht und sie sind Bezahlbar, selbst wenn DLC Erscheinen ist es egal, da die Games meist nur 10 bis 15€ Kosten ist das noch gerechtfertigt...
Nach meiner Meinung, würde ich sogar sagen das der Gebrauchtmarkt sogar von vor teil ist, denn es Senkt die Hemmschwelle des Käufers, wen er im Hintergedanken hat das er es wieder Verkaufen kann, ohne das würden extrem viele erst gar nicht mehr zu Games greifen und Lieber Warten wie die Test ausfallen, Warten bis es Billiger ist, oder es erst gar nicht erst kaufen...
Die Verteufeln dinge die für sie eigentlich wichtig sind, es gibt immer vor und Nachteile, aber die Schaufeln ihr Grab immer selbst, alleine das Fehlen von Demos führte zum boom der Raumkopien, weil die Leute nicht die Katze im Sack kaufen wollen, für einige Entwickler war das sogar von vor teil, wie bei Games Orks must die, Minecraft, angry birds, Plants Vs Zombies, Mass Effekt 3, Dragon Age etc. ohne die "Kostenlosen Versionen" hätten niemals so viele die Games gekauft, natürlich hat es auch Schatten Seiten, es zeigt auch Games die völlig Müll sind wie Stronghold 3 oder auch vor kurzen Omerta und die Leute Kaufen es nicht mehr, ob das nun gut ist oder nicht muss jeder selbst wissen, da jeder anders dinge Wahrnimmt, Gut und Böse sind immer Ansichtssache...Letztlich muss jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt und was er mit seinem Eigentum macht!
-
Ich Wähle mal Glumanda mit den Knuddeligen großen Augen *-*
-
alle Scans kann man sich hier angucken:
KH Scans(danke an kh-fever.com für den Link. <---Alle weitere Qullen findet man auf der seite!)
zudem sind es nicht Axel, Zexion und Lexaeus das sind Niemande gewesen, die in den Scan sind die Jemande und die heißen auch dementsprechend Lea, Aeleus und Ienzo.
-
Das ist doch egal was in der Box Drinnen ist, wir werden es so oder so nicht erhalten und da wird wohl auch noch mehr kommen als das, was dann wohl auch International dann sein wird und nicht nur auf Japan Bezogen ist wie die Box.
ein KH Remake soll ja wahrscheinlich zum 10ten kommen, ich hoffe dass es nicht nur KH1 ist.
naja was kann man zum Logo schon sagen nicht viel ein Ss und ein KH, naja hätte man besser machen können, da stecken wohl nicht mehr als 5min Arbeit drinnen
aber na ja, egal was noch für Überraschungen kommen, mir reicht es alleine schon das Kingdom Hearts es bisher 10 Jahre lang geschafft hat sich zu halten und immer wieder gute Spiele kommen
-
ich würde mal an dem bisher noch nicht angekündigten Titel jetzt stark an KH3 Denken, es dürfte dieses Jahr Zeit sein es endlich Offiziell anzukündigen.
Snow Villiers, wie Nomura schon sagte waren sie wohl alle auch Schattenlurche und wurden so halt normal Besiegt, vielleicht waren ein paar auch größere und stärkere aber ich glaube kaum das es wichtig ist, denn ein Herzloser kann nicht wirklich eine tolle Story abgeben xD
ich finde es eher Interessanter das die Orga Mitglieder die Zurück kommen dort wieder kommen wo sie zu Herzlosen und Niemanden wurden, das heißt bei dem Vorfall waren alle an verschiedenen Orten, also muss es ein großer flächendeckender Bereich gewesen sein, also scheinbar Ganz Radiant Garden
dass sie ihre alten Erinnerungen zurück haben, hm wird nicht förderlich werden für Meister Xehanort.
der Junge in der Schwarzen Kutte ist ja der Junge Xehanort, das er es aber ist, ist bisher noch ziemlich unwahrscheinlich auch wenn er so aussieht würde ich eher auf den noch verschollenen Terra Tippen, das Meister Xehanort in KH3 durch Raum und Zeit reisen kann find ich etwas übertrieben-Over Power, oder es ist eine vollständig neue Person, da Nomura noch nicht sein Namen erwähnte und auf das Spiel verweist scheint es wohl so das wird eher daneben liegen
-
ich würde eher mal sagen das es weniger ist, die Stellen alles in China her von daher dürfte das noch weniger sein, das die daraus kein gewinn ziehen ist meist so oder so Humbug niemand stellt etwas her um daraus keine Gewinne zu ziehen, selbst wenn man noch Marketing und entwicklungskosten dazu nimmt kommt man auf keine wirklich horrenden Summen.
das gleiche war ja schon letzte Jahr das gleiche mit dem Iphone das in der Produktion mit allen Teilen grade mal lächerliche 200$ gekostet hat, viele schätzen durch die Auslands Produktion sogar weniger.
Technik ist heutzutage nicht mehr teuer, erst wenn es beim Endverbraucher ankommt sind es gute 200% bis 300% mehr, wir zahlen nicht für die Teile wir Zahlen für den Namen der darauf ist, dürfte eigentlich mittlerweile bei allen angekommen sein das Marke immer Teuer ist als No-Name, es meist aber genau das gleiche ist.
-
"Ich plane derzeit keinen Kauf, vielleicht später."
derzeit noch zu wenig spiele, es geht mir auch direkt nie um das Handheld selbst sondern um die Spiele die darauf erscheinen und derzeit ist leider noch nichts dabei und was noch kommen soll ist mir nicht bekannt, zumal der Preis auch derzeit noch übertrieben ist.
wahrscheinlich hat die PS Vita auch noch ein paar Macken die mit der Zeit verschwinden, von daher warte ich es noch ein gutes Jahr ab um zu sehen was noch so erscheint, ich hoffe eher das viele RPG's kommen werden damit man auch spiele hat die etwas länger gehen.
-
genau das ist das Problem es ist so gut wie alles gesetzlich geregelt aber niemand weiss damit etwas anzufangen.
an Freunde die Sachen weitergeben kann genauso niemand etwas anfangen, ab wann ist es nur noch Private Nutzung und ab wann nicht mehr, ich kauf mir Musik und gebe es allen meinen Freunden die ich in MSN, ICQ und am besten noch bei FB habe weiter?
so was sind Typische Gesetze die einfach nur aus pure Langeweile gemacht worden sind, wo aber niemand weiss ab wann etwas nicht mehr als Privat gilt und ab wann nicht, oder warum glaubst du tun sich die Gerichte bei so etwas schwer jemanden zu verurteilen.
wenn ich ein spiel in einer Videothek ausleihe sieht der Publisher davon sicher kein Cent, sonst könnten sich Videotheken gar nicht halten wenn man läppische 1€, 1,50€ pro Tag bezahlt für ein spiel und man es meist nach 2 Tagen wieder abgibt da man es durch hat.
die Uploader verdienen daran nichts, höchstens die One Klick Hoster durch die Klicks aber mehr auch nicht.
@Kaiwaruu
- gameplay/ trailer (hm, müssten dann von anderen sein, von Publisher selbst ist es zu viel Marketing)
- amazon rezension (sind so aussagekräftig wie ein Stein den man frag wie gut das Spiel war)
- gaming magazine (kann man machen muss man aber viele durchlesen)
- lets play vids, mit über stunden gameplay material (hm sollten nicht zu viel sein sonst hat man keine Lust mehr es zu zocken.
- demos (so was gibt es noch, wäre mir neu Oo)
- freunde (brauch man es dann so oder so nicht mehr kaufen)
- videothek (brauch man nicht mehr kaufen da man es so schon durchzockt)
- website des entwicklers (zu viel Marketing)ein Spiel ausleihen oder ein gebrauchtes spiel kaufen wird mittlerweile von den meisten Publishern noch mehr gehasst als Raubkopien weil die damit auch nichts verdienen und grade der gebraucht spiel Markt ist ja mal extrem.
wie kommst denn drauf das man es klaut?
tut man ja nicht es ist ja nicht weg, man vervielfältigt nur etwas und gibt es weiter an andere, es ist mehr ein geben und nehmen, naja bei der Größe mittlerweile würde ich es sogar schon tausch Börsen nennen.
-
Kay und genau das ist es ja, das liegt immer daran wie man so was sieht und jeder sieht so was anders, jeder versucht auf seine Weise auch das System was aufgebaut wird zu umgehen um sich daran zu bereichern, ob man es nun für gut heißt oder nicht kann in dem Augenblick ja egal sein die Person die es tut sieht es anders und so wird es immer sein.
@KillTheRaubkopierer
ganz einfach weil so welche Comments einfach Niveau los an sich sind. sind nichts anderes wie die immer wiederkommenden fragen was soll man mit Pädophilen machen da kommen dann auch immer so welche kommen wie das Ding abschneiden, töten, foltern, für immer weg Speeren etc. das hast du grade auf die warez Szene übertragen...
um auch dich mal aufzuklären die Leute die so welche Spiele Cracken verdienen sau viel kohle mit ihren Fähigkeiten und das sogar in Legalen Bereich(hast ein Antivirus? na dann bedank dich mal bei denen die tun auch noch mehr im Hintergrund), Problem ist immer im IT Bereich wie kommt man an noch mehr wissen um seine Fähigkeiten zu verbessern, da kommen Spiele am gelegensten da Publisher für kopierschutz so viel rauschmeißen und die Cracker sich darüber natürlich freuen, die könnten auch andere Sachen machen wie die Börse manipulieren Banken ausrauben, Staatsgeheimnisse beschaffen etc.
wenn ein Publisher viel Zeit und Liebe in ein Spiel steckt dann wird daraus ja auch was und dann bekommen die auch ihre Millionen Verkäufe, ist ein spiel scheiße und es wird durch die Game Medien auseinander genommen dann laden die Leute sich das Spiel runter, anstatt ihr hart verdientes Geld dafür auszugeben für etwas was einfach nur Müll ist und da gibt es genug von in den Letzen Jahren.
und was war an mein Text Niveau los, wer Mist abliefert der hat halt Pech oder kaufst du dir alles was so sehr angepriesen wird und am Ende ist es nur Schrott und ärgerst
dich das du das gekauft hast und als ehrlicher Käufer bekommt man meist die größte Breitseite wenn es um übertriebenen Kopierschutz geht oder DLC's die im Spiel hätten schon vorhanden sein sollen, verbugte spiele die nicht nach gepatched werden etc.es ist so wie es nun mal ist und das kann man nicht ändern und das ist nicht nur bei spielen so auch bei Elektronik Geräten, Musik, Videos/Filmen, so ist es nun mal, dagegen wird auch niemand was ändern können…
und so gut wie jeder der ein Handy hat, oder ein Rechner/Leppi hat schon mal etwas geladen für das man hätte bezahlen sollen, sei es jetzt nur Musik die man von einem Freund zugeschickt bekommen hat, oder für die Älteren ein aufnahmegerät am Radio gehalten haben um die Musik zu haben...
-
hä verstehe den Hintergrund der News nicht...
liegt wohl daran das es hier um BitTorrent geht und die News so Aussage Kräftig ist wie die Bild oder Irgendwelche News Shows bei RTL.
Hier wird nicht erwähnt das die Zahlen in den Letzen Jahren drastisch gesunken sind in Sachen BitTorrent, liegt wohl daran das Leute endlich Lesen lernen, denn die Chance bei BitTorrent Downloads erwischt zu werden liegt bei guten 99,9%, da die ach so tollen BitTorrent Firmen alles ausplaudern wenn es eine Firma wissen will wer wann was geladen hat.
Vorkenntnisse sollte man schon dafür haben umso was zu machen, da man sonst erwischt wird oder kein Plan hat wie man was ausführen soll.
wie Xadjim so schön schrieb wird bei One Click Hostern am meisten geladen ein Pre accs kosten extrem wenig, die Plaudern nichts aus und mittlerweile gibt es genug Hoster die auch ohne Pre acc gut zu nutzen sind.
die immer Mehr werdenden Downloads von One Click Hostern komm auch daher das die Meisten Publisher Wort Wörtliche scheiße abliefern für ein zu hohen Preis den Niemand mehr Zahlen will, kommt ein gutes Spiel raus was auch gut ist so wird es auch gekauft, sieht man ja an CoD und auch an Skyrim, es liegt nur an den Spielen selbst.
Ob Jemand so was nun gut findet oder nicht muss Jeder für sich entscheiden, ein Gut und Böse gibt es nicht nur die Sichtweise eines Menschen.
Und „KillTheRaubkopierer“ gz zum Niveaulosesten Comment 2012.
-
Ok, das wäre schön um zu vergleichen wer Zwischen 1 und 5 steht damit man einen Überblick hat wer die anderen Plätze Dominiert.
-
also hier steht das mit "Official Playstation Magazine" dort wir in den News Nomura und Kojima erwähnt, dennoch Fehlen dort auch die anderen Plätze, die Leute im Forum dort sind auch ratlos wo die anderen Plätze bleiben, leider ist über die News kaum etwas zu finden, JPGames und KH Insider sind einer der die News haben, habe anderweitig nichts finden können durch Google oder Yahoo, selbst das PS Magazin scheint es in der Neusten Ausgabe nicht drinnen gehabt zu haben(könnte nichts auf der Titelseite davon Lesen)
-
bin derselben Meinung wie Xani, Die News wären besser Verständlich wenn man wüste wer die anderen 3 Plätze belegt, zudem kommt es einen recht merkwürdig vor weil es Zwischen Kojima und Nomura kaum noch Producer gibt die großes in Sachen Playstation geleistet haben.
Ich habe die News auch schon anderweitig gelesen dort wird das „Official Playstation Magazine“ benannt, dennoch gibt es dort auch nur die Plätze 1 und 5 zu vermerken, die anderen Plätze fehlen dort auch grundlos, wennschon dennschon sind die anderen recht unwichtig, was bei so einer Platzierung ja nicht sein kann oder die Nachricht ist ein Fake.
-
So was darf man eigentlich nicht schreiben, aber ich tu es dennoch.
die Review ist für mich einer der Schlechtesten auf JPGames, aber nur weil es sich sehr Fan Boy mäßig liest und erst die Bewertung.
ich habe die Titel auch beide gezockt, aber echt Story nennt man was anderes, die geht bei beiden Teilen fast gegen 0, zudem muss man erwähnen das sie auf Dauer gähnend langweilig sind weil man immer das gleiche macht. Spielerisch, Musikalisch und Emotional gesehen grade noch an der ok grenze. bei dem Emotionalen muss es echt jeder wissen, die einen würden z.B. bei sotc Weinen die anderen juckt es nicht mal ein wenig.
An sich ist die Wertung nicht mal Ansatz weise gerechtfertigt, da sie mit den Standards überhaupt nicht mithalten kann, natürlich gibt es auch schlechtere Spiele, aber es gibt es auch genug die Super gut sind, aber das muss am Ende jeder für sich Wissen, da jeder ein anderen Geschmack hat bei Games
Alles andere hat Tydus ja schon erwähnt.
PS: Nicht böse gemeint
-
Laut Swtor Forum sind Keys rausgegangen aber nur für die US Zocker, EU soll nächste Woche dran kommen also am 9 bis 11.
Wann das Spiel Release wird Entscheiden so gesehen die Beta Tester, umso mehr Feedback kommt umso Weiter wird es herausgezögert, da Bioware ein MMO haben will was beim Start nicht so schlecht wird wie so viele andere, da Sie wissen das der erste Eindruck Zählt.
Ich Werde zu 100% Sogar vor Release Zocken, da ich schon die Preorder gekauft habe und der Code ist auch schon im Acc eingegeben ;D
Ich werde ein Soldat Zocken auf DD gespact. Das Viele die Jedi oder Sith nehmen wird wohl Server Abhängig sein.
-
hier mal das Video dazu, ist schon ein wenig Alt.
http://www.youtube.com/watch?v=2RvzAegESow
Später kamen noch so ein paar Interviews dazu wo die Entwickler halt behauptet haben das man auch Gegen Revan antreten kann, ob es nur ein Klon ist oder sonst irgend eine Art von Marketing Strategie bleibt abzuwarten.