Nichts neues, aber die beiden gefallen mir im Moment gut :3
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, dass mir das Album mit jedem Hören besser gefällt. Auf die Genialität von Hope There's Someone bin ich aber erst vor kurzem aufmerksam geworden *_*
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Don't Look Down-Album war eines meiner Favoriten aus dem letzten Jahr und Skylar Grey ist schon sowas wie eine Überraschung für mich. Ihre Stimme hat irgendwie etwas sehr beruhigendes.