Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

  • Der erste Trailer und der Spieltitel zur Crash Bandicoot Remaster Trilogy ist bekannt. Zudem wann das ganze schon im US PSN store vorbestellt werden und kostet gerade 40$.


    https://store.playstation.com/…07402_00-CRASHNSANETRLOGY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gibt es schon erstes Gameplay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Crash Fans hier? Für mich war Crash DER Platformer als ich eine PS1 bekam. Ich freu mich riesig, dass wir endlich ein HD Remaster bekomen von allen 3 Teilen. Crash wird viel zu wenig wertgeschätzt. Der zweite und der dritte sind zeitlose Klassiker!

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön, dass man hier bis auf die Optik nichts verändert hat. Dann wird es auf jeden Fall auch gekauft. Platin wird sicher schwer, aber das liegt dann sicher nicht an den einzelnen Trophäen, sondern am Spiel. Wobei es von Teil zu Teil doch schon etwas einfacher wurde.


    Was mir gerade noch zusätzlich einfällt:


    Hier sieht man mal, wie man mit etwas Mühe ein ordentliches Remake/Remaster eines doch recht alten Spiels gezaubert bekommt. Da sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden, werden die meisten Neuauflagen doch gut und gerne mal einfach so und völlig lieblos hingeklatscht.

  • Naja, doch das Leveldesign wird etwas anders sein. Man kann nicht mehr den originalen Code verwenden und müsse alles von Grundauf mit einer neuen Engine und einem neuen Code nachbauen, heißt es.


    Man geht zwar nach den originalen Levels, wird aber auch diverse Unterschiede erkennen und es wird auch neue Level geben.

  • Also bisher habe ich noch nichts gesehen, was großartig vom Original abweicht, daher dachte ich, das zieht sich wirklich von vorne bis hinten durch. Dann hoffe ich mal, wenn es wirklich Änderungen gibt, dass sie nur minimaler Natur sein werden. Aber wie gesagt, ich konnte zumindest im Video kaum etwas erkennen, das abwich. Habe den ersten Teil vor kurzem noch einmal durch gespielt, daher kann es auch nicht an einer möglichen Erinnerung liegen, die ich etwa falsch im Kopf hätte. :D

  • Sodale, da es noch keinen Thread gibt dachte ich mir, dass ich eröffne einen.


    Die Trilogy enthält alle 3 original Naughty Dog Spiele um den Beuteldachs aka Fuchs (danke Drake) allerdings komplett neuerstellt und mit zeitgenössicher Grafik sowie einer kompletten neuen Vertonung (auch auf deutsch, "schade", kein Liquid Snake mehr als Cotex^^).


    Meine Frau hat sich gestern Crash gekauft und ist bisher sehr zufrieden, ich selbst hab auf der PS1 vlt. mal 1-2 Level gespielt und eben bei Uncharted 4, daher kann ich nicht viel sagen aber es spielt sich echt gut und flüssig. Der Wechsel zwischen Coco und Crash macht außer optischen, keine weiteren Unterschied. Wer aber liebe rmit Coco spielt kann das nun in fast allen Leveln tun.


    Die Ladezeiten zwischen den Welten sind etwas lang, aber dafür läd im Level und bei nem Retry alles sehr flott.



    Edit: Danke fürs moven, ganz vergessen, das es ja auch den "Westliche Videospiele" Bereich gibt^^

  • Die Gerüchteküche brodelt:


    Zitat

    In diesen Stunden zeichnet sich ab, dass die "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" in der Tat noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen wird. So listet ein weiterer Händler die Spielesammlung für einen Xbox One-Release im Dezember.

    Quelle: PlayM.de

  • Mittlerweile gibt es erste handfeste Quellen, die bestätigen, dass die N'sane-Trilogy in diesem Jahr für Switch und PC erscheinen soll. Von einer Xbox One-Version ist hingegen nicht die Rede. Des Weiteren soll 2019 ein neuer Crash-Ableger folgen.


    Quelle

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit