Items ausgegangen - Bitte auffüllen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das ist normal. Die Kinder haben eben Hunger. ;D


    Na dann geh ich mal den Stall säubern und die Überreste einsammeln mal sehen ob die Federn noch reichen werden um mir ein Schönes Kopfkissen zu stopfen. Danach werde ich eine Disziplinarmaßnahme für den kleinen umsetzten und ihm eintrichtern man frisst nicht seine Erzeuger, man frisst nicht mein Kapital. :)


    Zweistein


    hast du nicht aber einen grünen oder war der vorher schon da, wenn nicht ist das gleiche wie bei mir das sie für den grünen geopfert wurden.

  • Chocobosuche
    ...
    Es gibt blaue, rote, grüne und goldene Vögel. Nur die ersten Beiden könnt ihr kaufen. Die anderen Beiden gehen aus der Paarung von rot und blau hervor. Diese Paarung findet automatisch nach ner gewissen Zeit statt. Leider verliert ihr bei der Paarung die Eltern....
    aus dem Kompendium :D

  • hast du nicht aber einen grünen oder war der vorher schon da, wenn nicht ist das gleiche wie bei mir das sie für den grünen geopfert wurden.

    nope, der grüne war vorhin schon da... soweit ich weiss kann sich ein goldener nicht paaren...


    Chocobosuche
    ...
    Es gibt blaue, rote, grüne und goldene Vögel. Nur die ersten Beiden könnt ihr kaufen. Die anderen Beiden gehen aus der Paarung von rot und blau hervor. Diese Paarung findet automatisch nach ner gewissen Zeit statt. Leider verliert ihr bei der Paarung die Eltern....
    aus dem Kompendium

    und was willst du uns jetzt genau damit sagen? seh da grad keinen zusammenhang...


    Ich hatte eben die nächste Steuerrechnung im Postfach.
    Jeden zweiten Tag finde ich dann doch etwas heftig.

    steinbrück kommt eben mal wieder die schweizer abzocken! :D

  • Zitat

    Für deine Items sind 210 Gil an Lagerkosten angefallen. Um die Lagerkosten geringer zu halten, solltest du Items verkaufen.

    Dude, seriously!
    Gabs nich erst vorn paar Tagen die 8 Nachrichten?
    Ich hetz dir meinen Fordbot auf den Hals Air^^ Schnapp ihn dir Sideswipe!

  • hab ich ein Glück dass bei mir noch nix fällig war O.o Bei 5 Chocobos und (nur) 5 Gizarkräuter hatte ich schon Schiss dass mir die Dinger irgendwann verrecken haha
    Ich schätze aber mal dass solche Fehler die vom System verursacht worden sind demnächst behoben werden. Soll ja kein User geschädigt werden^^


    Aber find ich schon mal cool dass sich so langsam was tut in der Sache Chocobo-Minispiel. Die anderen "Probleme" der neuen Forum-Seite wurden ja bislang schon super bewätigt. Lob an Air :)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Das wäre natürlich auch was neues :D
    Leute die dem Forum was schuldig sind :D



    KAnn man dich anzeigen wegen Foren-Steuernhinterziehung :D


    Falls das passiert biete ich mich als dein Verteildiger an :D

  • Das mit den letzten Tagen war schon etwas heftig. Die nächsten Wochen geht's wieder normal zu (alle 7 Tage Check)


    @ Vincent: Da hast du natürlich Recht, dass es die letzten Tage schon 8 Nachrichten gab. Dies war eine einmalige Geschichte und ab jetzt gibt es das nur noch jede Woche. Natürlich hast du auch Recht, dass dir ziemlich viel Gil abzogen worden ist. Nur solltest du berücksichten, dass es mehr als 52 Wochen gedauert hat, bis das System wieder so lief wie es soll. Daher denke ich, dass du eigentlich noch gut weg gekommen bist.

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Schon wieder Steuern zahlen ???

    in deutschland zahlt man eben viel steuern! ;) ich glaube Air ist eigentlich Peer Steinbrück! :D


    Ich find die Steuern sowieso lächerlich und übertrieben.

    wie ich es in früheren diskussionen schon sagte bin ich genau deiner meinung.
    für mich erfüllen die einfach keinen sinn... steuern sind ja auch dazu da, um etwas für die bürger zu finanzieren... eben der lohn vom staat... das soll jetzt aber nicht heissen das Prev getreu dem motto "l'état c'est moi" die steuern einheimsen soll! :D
    ich fänd sowas cool: die steuern werden einem user überwiesen, der zu generieren ist. man könnte ihn "Fiskus" oder "Peer" nennen! ;) und immer wenn wieder mal 10'000 (ich nenn jetzt einfach mal ne zahl) an steuern angefallen sind, gibts von CC ein neues schönes item für den shop!


    aber eigentlich sollten wir das in nem anderen thread diskutieren... hier gehts ja um ne kräuterbestellung! ;) folgender thread würde sich anbieten. ich moderiere auch gleich mal an! ;)


    Umfrage zu den Itemsteuern


    Leute die dem Forum was schuldig sind

    dann gibts bald auch noch haftstrafen etc.! ;)

  • es gibt keine Gizarkräuter mehr im Shop. Die Übermacht an goldenen und grünen Chocobos hier im Forum scheint wohl jegliches Grünzeug niederzumähen :D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich hab mal ne frage, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich stell sie trotzdem, weil wir beim thema eier sind :P
    Es sind ja 0 Vorrätig, wie füllen sich diese und dann anderen wieder auf?^^ Niiiee wieder? nur wenn einer eins verkauft? (Rein Theoretisch müssten aber alle schon geschlüpft sein)

  • Ich hab mal ne frage, passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich stell sie trotzdem, weil wir beim thema eier sind :P

    wenn du ja schon weisst, dass du nicht richtig bist, warum suchst du dann nicht? wenn man nichts findet kann man ja zur not nen neuen thread aufmachen...
    in diesem fall hab ich einfach mal den krautbestellungsthread umbenannt.


    vorgehen: entweder hier posten was fehlt


    oder (und das ist wohl der beste weg):


    ne PN an Air...