[Musik] Neues Studioalbum von Hikaru Utada angekündigt

  • Im September erscheint das neue Studioalbum von Hikki, passend zum Kingdom Hearts Release im neuen Jahr könnte dann ja der neue Song dabei sein.


    http://www.animenewsnetwork.co…s-on-september-28/.104079

  • Yaay, wunderbare Neuigkeiten!!! Ich hab schon lange auf was neues gewartet. Ich hatte mir zwar die Singles angehört, aber das reicht nicht! Ein neues Album ist super! *~* Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass da ein neuer Song zu Kingdom Hearts dabei sein wird. Nach dem ganzen Klinch mit SE wird sie garantiert nicht mehr für sie singen. :/ Oder umgekehrt, SE werden sie gar nicht erst anheuern.....

  • Hikari


    Was ist denn da vorgefallen zwischen den beiden Parteien? Jetzt bin ich neugierig, hab davon noch nichts mitbekommen.


    Mich wundert es, dass sie ein neues Album bringen wird. Mittlerweile dürfte man ja wissen, die Schwangerschaft war nicht der Hauptgrund, wieso sie sich so zurückgezogen hat. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass Utada ihre Karriere beendet hat. Mal gespannt ob das Album was taugen wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Lag wohl eher an Disney, weil sie nicht zahlen wollten laut Udata und ihren Vater.



    Quelle : khinsider Forums, Magazins (PDF)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Jep Disney war das. Obwohl SE eigentlich auch zahlen könnte. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)