Jack O'Neill Fan Ecke

  • Push me if you like it~


    Wer kennt ihn nicht, Richard Dean Anderson alias Jack O'Neill vom SG 1 Kommando aus der Serie Star Gate.


    Er ist für mich einfach der Held der Serie, allein schon wegen seiner kranken Art und seiner kranken Sprüche, die er in noch so schrägen Momenten heraushaut. :>


    Allein heute wieder musste ich losgrüllen.


    Typ : "Er ist ein Jafar!"
    O'Neill : "Nein. Aber er spielt einen im Fernsehen."
    --


    Nach einer taktischen Besprechung im Stargate Center über einen Angriff
    O'Neill : "Jeder der das für eine völlig wahnsinnig, durchgeknallte Idee hält hebt die Hand."
    Alle melden sich
    --


    Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige O'Neill Fan, na mal abwarten.


    Also, vielleicht kennt ihr ja noch ein paar gute Sprüche und präsentiert die hier auch mal. ;)


    Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
    Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
    O´Neill: "Nein!"


    :D

  • Benutz bitte die Edit Funkion wenn du was hinzufügen oder ändern willst.


    @Topic:
    Ich bin acuh ein großer Fan. Nicht nur wegen StarGate.
    (Ihr wisst welche Serie ich meine)


    Habe jahrelang SG geguckt. Ist auch eine meiner Liebling Serien.


    Und zu den Sprüchen :D


    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"



    O´Neill: Arghhhhhh, verdammt !!!!
    Tealk: Was hast du O´Neill ?
    O´Neill: Ich hab vergessen die Simpsons zu programmieren.
    Tealk: *gucktkomisch*
    O´Neill: Was denn ? das war mir wichtig



    Seth: "Wer seid Ihr?"
    Jack: "Ich bin Larry, das ist Moe (schaut dabei zu Sam) und natürlich unser aller Liebling Löckchen (sieht Daniel an)."



    O´Neill: "Jetzt erinner ich mich an was! Da gibt es einen Mann! Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliches Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich! Ich glaube sein Name ist: Homer!!"



    Heimdall: In der Tat ist es uns nahe seit tausenden von Jahren physisch nicht möglich eine Zellteilung durch Meiose zu erhalten.


    Jack sieht Sam wieder fragend an.


    Carter: Sexuelle Reproduktion, Sir.


    O’Neill: Ah. (Er sieht zu Heimdall hinunter) Eintausend Jahre?


    Heimdall: Es ist nichts, was wir für gewöhnlich mit anderen Rassen diskutieren.


    O’Neill: Kann ich gut verstehen.




    und mein Liebling :


    O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
    O´Neill: "...aber wieso nicht?"
    Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."

  • Richard Dean Anderson ist auch der Produzent von Stargate, deswegen macht er auch ne etwas längere Pause um mehr Zeit für seine Family zu haben (als O'Neill Darsteller,nicht als Produzent). In Staffel 9 hat er nur kurze Gastauftritte,in der 10 kommt er so gut wie garnicht mehr vor.


    Nach der 10. Staffel soll erstmal schluss sein,ob Stargate dann irgendwann wieder fortgesetzt wird hängt ganz allein von den Einschaltqouten der Atlantis Serie ab. 8o


    Ach ja, Richard Dean Anderson ist Brigadier General erenhalber der US Luftwaffe!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Jack O'Neill einfach großartig! Er bringt immer tolle und witzige Stimmung zu SG1und seine Sprüche sind legendär ^^


    Wo Jafar bei einer verschlossenen Tür anpoltern und rein wollen und ich glaube Jack ruft: "Es ist besetzt!"


    Oder wo er und Te'Alc (schreibt man den so?) immer wieder in der Zeit zurückgeworfen werden und alles immer wieder erleben, dann trainieren sie schon jonglieren, übersetzen besser als Daniel und .... :D Golfen durch das Stargate hindurch :D Best Scene Ever


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Also StarGate hab ich damals auch vershclungen...
    Find den Schauspieler echt super...aber besser fand ich ihn in MacGyver...der aus Klopapier ne Bombe mit Zünder bastelt, und aus der pappe ne Fernbedienung^^


    Aus seinen Popeln Flugzeuge und aus seinem barthaar nen Toupet^^


    Find den Schauspieler echt gut...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • MAn Shin langsam wird es gruselig hier. Du sprichst mit mal wieder aus der Seele.
    Der man mit der Rolle Klebeband ... einfach göttlich. Schon damals hatte er so gute Sprüche drauf.

  • Oder C4 aus Kaugummi :P


    Na weiss sonst keiner mehr Szenen/Sprüche zu schätzen?
    Xanxari von O'Neill-fanseiten kann ich auch kopieren : O


    Und jep, die Golfszene war nice :>