FFXII International Z.J.S. am 9 August

  • Final Fantasy XII International Zodiac Job System kommt am 9. August und kostet 42 Euro ( 6800 Yen )
    Google Translation


    FF12, international in August sale decision!!
    You do never with…!
    It was decided that FF12 international is sold -!
    As for long title FF12 INTERNATIONAL ZODIAC JOB SYSTEM


    With PS2 it sells the type of course on August 9th, price 6800 Yen is cheap just a little the [me].


    With the original the license board which is kinds in international edition preparing 12 types,
    Job (all the 12 types) acquiring quality to each [kiyara], the ~ which it can rear it puts out and is.


    In the North American edition also the scene which is not in Japan being recorded, however it is [ru] FF12,
    With attention the shank… whether also the area of that how becomes!

    http://ff13vids.jugem.jp/


    Es wird 12 Jobs geben. Das heisst, dass möglicherweise werden Vaan und Co neue Klamotten tragen( 12 Jobs ). Ähnlich mit FFIII Jobs und FFX-2.

  • Das Datum halt ich für unwahrscheinlich, sofern es die International geben wird.
    Hmm gibts nun eigenntlich zu jedem SE Spiel ne "Neue" Version mit Zusatzkram, den eh nur die Japaner bekommen?


    Da fühlt man sich irgentnwie verarscht.
    Sofern sie dann wenigstens nochn paar neue SZenen einbauen, zB etwas mehr Storyszenen für Drace, dann wär das schon eher was für mich.


    Zum Z.J.S.: Da hat wohl jemand bei Gamefaqs das Jobsystem FAQ durchgelesen^^


    Bin aber verdammt skeptisch gegenüber der Ankündigung, also ->abwarten.

  • hmmm bin gespannt,ob das mit dem Datum stimmt,is nämlich bissel zeitig.12 Klassen...wird garantiert interessant^^ @ Vincent...ja,da fühlt man sich auch verarscht,wenn das nur die Japaner bekommen^^

  • Ganz ehrlich so traurig wäre ich persönlich nicht, wenn es nicht gerade große story veränderungen oder 2-3 neue Landschaften gibt, halte ich es für recht sinnlos mir das Spiel noch einmal für ein anderes Lizenz system zu holen.
    Wäre es jetzt so wie bei KH Final Mix + das noch chain of memories dabei wäre würde ich es für sinnvoll halten, aber so, gleich für eine kleine Veränderung 42 €(wenn nicht sogar mehr hier in Europa) hinzublättern da ist es mir doch zu schade.

  • Hui, also wenn das wieder nur die Japaner bekommen...*grummel*
    Naja aber wenns auser dem Jobsystem (welches das Lizenzsystem nun komplett übern Haufen wirft) nix neues gibt-> kanns ruhig in Japan bleiben.

  • Das ZJS ist ja nur eine andere Anordnung des Lizensbretts, oder?
    Also so, dass Jobklassenspezifische Lizensen beieinander gereiht sind. Dafür braucht man wirklich kein zweites FF12, wenn es tatsächlich so ist.


    Würde mich aber nicht wundern, wenn Square Enix noch andere Goodies einbaut, wie neue Guest Charas oder neue Mobs... Das fänd ich wiederum schade.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • bin der gleichen meinung. ist halt nur etwas für komplette neueinsteiuger die noch kein ff12 haben. ich glaube kaum dass es sich für diejenigen lohnen wird die die normale version bereits gekauft haben. es wäre natürlich total unfair wenn da erneuerungen in der story vorhanden wären aber ich denke kaum dass man so was macht. da würden dann massenweise beschwerden eintreffen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat

    es wäre natürlich total unfair wenn da erneuerungen in der story vorhanden wären aber ich denke kaum dass man so was macht. da würden dann massenweise beschwerden eintreffen.


    ->FFVII, die ERSTE International Version: Weapons, neue Szenen im Shin-Ra Villenkeller usw.
    ->FFX: Neue Szenen, shcwarze Aeons und der Richter. Neues Sphärobrett usw...


    KH1:Neue Szenen mit Storyeinfluss, neue Bonusbosse, neue Waffen....
    KH2: Storyszenen, Bonusspiel, Bonusbosse, neue Waffen, neue Gegner....


    FFX-2 Last Mission: Mit Bonuscharakteren hat man später eine Party von bis zu 60Leuten, inklusibve Tidus und Auron, wenn ich mich nich irre. Dazu noch Storykram, Bonusszenen usw...



    Tja, da haben sich auch einige beschwert. Anfangs die Japaner, da wir ne bessere VII, FFX und KH1 Version bekamen.
    Dann bekamen die noch bessere Versionen und wir haben uns beschwert->Taube Ohren.

  • Oh mann,
    Ehrlich gesagt hoffe ich das es in Japan bleibt, denn wie ich mich kenne kann ich mich sonst nicht beherrschen und es mir auch holen.


    Glaube ehrlich gesagt nicht das es Storymässig was anderes gibt, bezüglich Gastcharas oder so.
    Und neue Mobs? Hm... Interessant ja, aber reizt mich auch nicht so.


    Bin mal gespannt ob es bei uns, une wenn ja, wann es bei uns wirklich kommt...
    Jobsystem wenns wirklich gut umgesetzt ist könnte echt interessant sein.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Das mit den Lizenzbrettern hätte SE doch auch gleich bei der normalen Version machen können. Also Ehrlich!


    Das es im August schon erscheint, verwundert mich nicht. Das Hauptspiel ist ja schon vorhanden gewesen. Ein paar Lizenzbretter einfügen - Fertig!
    Wenn in der International Version aber auch noch andere Sachen verändert oder hinzugefügt werden, wie z.B. neue Gegenden und Quests, dann währe es für mich echt interessant, es mir zu holen. Aber ich geh' davon aus, das es sowieso nur in Japan erscheint!


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Also wenn das spiel nur in japan rauskommt irritiert mich das wort "International" schon ein wenig.:confused/


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

    • Offizieller Beitrag

    Bestätigt (weil aus Pressemeldung):


    - There are now 12 different "license boards" that you can choose from for each character, all tuned to specific jobs in the FF universe. Examples include Monk or Red Mage.
    - The presentation is based on the US release, with English voices and 16:9 widescreen.
    - A bonus DVD based on the US version.


    Square Enix also promises that "almost every aspect" of the battle system has been "refined and enhanced to provide an altogether new play experience." But they didn't elaborate.


    Currently, the game is only scheduled for release in Japan, on August 9.