FFXII International Z.J.S. am 9 August

  • Wär cool mit den Jobdresses,,,,,,,,,würd aber wegen den CGSequenzen nich hinhauen,,,,,,,,,Warum gibtz eich n Pic indem man Reks steuert??
    Wird was über die Vorgeschichte erzählt???,,,
    Fänd ich seehr interessant


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Also mich haut das irgendwie mal gar nicht vom Hocker...In dem Trailer jedenfalls sind die meisten Szenen ja bekannt. Fraglich ist imo auch, wie die Story denn genau aussehen soll, wenn im Hauptteil schon keine vorhanden war. Holen würde ich es mir trotzdem, schon allein, weil man ja immer voller Hoffnung ist...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zalhera

    Warum gibtz eich n Pic indem man Reks steuert??


    Weil das der Trial Modus ist. Ein Modus, in dem man nur über die Karte rennt und Monster tötet. Es gibt verschiedene Level, die stetig ansteigen. Man erhält Schätze, die ebenfalls immer wertvoller werden. Ich glaube sogar, man die erhaltenen Schätze im normalen Singleplayermodus einsetzen.

  • Das 2. Video funktioniert leider nicht...was gabs denn da zu sehen? Einfach einen Kampf gegen die Mimic Queen?
    Die Laufanimation mit dem L1 Button erinnert mich sehr stark an Suikoden IV^^

  • FFXII:International wird für die PC kommen.


    Zitat

    The latest famitsu and Dengeki HP are in from Japan. Famits and Dengeki HP, Dengeki HP another leading magazine publishing joint in Japan, reviewed recently released games including: Everybody's golf 5 for PS3, Final Fantasy XII international for PC, Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring OF Fates for DS, Wild Arms:Crossfire for PSP and more. Hit jump to find out the scores from the reviews

    • Offizieller Beitrag

    Findige Fans haben einige weitere neue Details in Final Fantasy XII International: Zodiac Job System ausmachen können. Hier eine kleine Übersicht:


    * Es gibt ein neues Item namens C9H8O4, das in seiner Beschreibung Vakzin gleicht. Vakzin heilt Disease, das den Virus-Zustand hervorruft. Das passt insofern, da C9H8O4 Hauptbestandteil von Aspirin ist. Offen, zu was die Umbennenung gut sein soll.
    * Wie bekannt ist, gibt es einige neue Gambits, so z.B. ein "echtes" Klauen-Gambit. Zwei weitere neue Gambits sind folgende. Eines ermöglicht, nur Gegner anzugreifen, die noch nicht von anderen Partymitgliedern anvisiert sind. Ein anderes neues Gambit ermöglicht einen automatischen zentralen Angriff. Der Spieler greift dann den Gegner an, der bereits von einem anderen Partymitglied angegriffen wird.
    * Die 12 neuen Lizenzbretter kann man sich vor der Auswahl komplett ansehen, das bedeutet auch die Lizenzen, die darauf zu finden sind. Das macht Sinn, denn hat man erstmal einen Job (also ein Lizenzbrett) ausgewählt, kann man es nicht wieder wechseln. Auch nach der Auswahl bleiben die Lizenzen auf dem Brett sichtbar, anders als in der Originalversion. Das macht es leichter, sich einen Weg durch das Brett zu planen.
    * Siliconera zeigt außerdem die ersten 40 Monster des Trial Mode in vier verschiedenen Videos. Im Trial Mode tritt man auf unterschiedlichen Karten gegen insgesamt 100 Monster an und verdient Gil und Schätze. Eines der letzten Monster soll angeblich eine neue Omega Weapon sein.



    Die entsprechenden Links hier: http://final-fantasy-future.de…e-weitere-neuerungen.html


    Das mit Aspirin ist ja sinnlos O_o

  • Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mich am Anfang auf 6 Jobs festlegen muss. Könnte man die auswechseln, hätte ich über den Kauf nachgedacht, aber so.. Ich werde XII bestimmt nicht ein zweites und drittes mal spielen, nur um alle Jobs ausprobiert zu haben. Und was soll man machen, wenn man keine gute Jobkombination hat? Nee, nee, wenn ich was in RPGs hasse, dann sind das dämliche Beschränkungen die mehr frusten als Anreiz auf ein erneutes Durchspielen zu schaffen. Da sind die vier Urnen und eine ganz bestimmte Lanze das perfekte Beispiel dafür. Wurden eigentlich die Beschwörungen verbessert oder kann ich die nach ein paar Stunden wieder in die Tonne treten? Konnte Matheus nur zweimal rufen, danach hatte es sich schon nicht mehr gelohnt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    paar weitere Neuerungen:

    • Schadenslimit wurde auf 20.000HP heraufgesetzt, betrifft Angriff sowie Heilung, also ein ausgebildeter Ritter macht mit Sonnenschwert 20.000HP Schaden und ein ausgebildeter Weissmagier heilt um 20.000HP
    • zum Respawnen der Schatzkisten reicht es ein Gebiet zurückzulaufen und nicht 3
    • die Schleife gibt einem zusätzlich Analyse und Auto-Regena
    • Doxa-Lanze (999999 Gil) und viele andere wichtige Sachen(z.B. Genji-Armreif, Riesenhelm, Grossrüstung,Para-Schild...) kann man von den "Trophäen-Bangaas"(Jagdring) kaufen, nachdem man ihnen eine bestimmte Anzahl an Trophäen überreicht hat
    • *lol* als Belohnung für den Sieg über Gilgamesh erhält man das Excalipoor, welches 1HP Schaden verursacht und bei kritischen Treffern sagenhafte 2HP Schaden ^^


    Auf Wunsch kann ich auch in einem neuen Thread nochmal ausführlich erläutern... Aber FAQs und Guides werde ich nicht dazu schreiben, da das Spiel wohl nicht nach Europa kommen wird.


    Zusammenfassend sei erwähnt, dass zwischen FF12 und FF12 International eine Analogie wie zwischen FFX und FFX-2 besteht, auf deutsch: derber Abklatsch! :)


    Liebe Grüsse
    Hen(*zockt alles, wo Final Fantasy draufsteht*)ker

  • Zitat

    # Doxa-Lanze (999999 Gil) und viele andere wichtige Sachen(z.B. Genji-Armreif, Riesenhelm, Grossrüstung,Para-Schild...) kann man von den "Trophäen-Bangaas"(Jagdring) kaufen, nachdem man ihnen eine bestimmte Anzahl an Trophäen überreicht hat


    Toll, also wird das ganze Truhensystem nutzlos, hat das geheule der SPieler wohl mal wieder gewirkt und das Spiel wurde vereinfacht...juhu.

    Zitat

    # *lol* als Belohnung für den Sieg über Gilgamesh erhält man das Excalipoor, welches 1HP Schaden verursacht und bei kritischen Treffern sagenhafte 2HP Schaden ^


    Das is doch mal was, immerhin is Excalipoor Gil's Schwert^^

  • ^Klingt ja alles ziemlich toll,,,,aber für mich ist FF12 grad total ausgelutscht.
    Würd mir die International Version nichtmal kaufen,,wenn sie in Europa erscheinen würde.


    Naja ,,lass FF12 jetzt erstmal ne zeitlang im Regal stehen,,irgendwann wirds mich wieder packen:devil


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

    • Offizieller Beitrag

    Also die Verbesserungen tönen alle recht gut, hätte schon bei der ursprünglichen Version von FFXII nicht... ähm gestört...;)


    Trotzdem kein Grund, das Game zu kaufen. Nehme die Einsicht, die SE mit unseren Klagen hatte einfach mal als gutes Omen für die Fortsetzung der regulären Serie.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Vincent;95275

    Toll, also wird das ganze Truhensystem nutzlos, hat das geheule der SPieler wohl mal wieder gewirkt und das Spiel wurde vereinfacht...juhu.

    Nix yuhuu, Kommando zurück! *heul* Diesmal ist es noch viiiiel krasser und noch viiiiel aussichtsloser. :(


    Seitengrate - der ultimative Bogen

    • Angriff + 224
    • nichtelementar
    • Reflex +75
    • 25% Chance auf kritischen Schaden
    • ohne Lizenz anlegbar


    Gegen das Ding ist die Doxa-Lanze ein Zahnstocher, zumal der Bogen die schnellste Aufladezeit hat.


    Wenn man erstmalig in der Handlung von Rabanastre nach Bhujerba fliegt, besteht eine Chance von 1:10000 (lol), dass auf dem Dach des Luftschiffes eine unsichtbare (lol) Schatzkiste mit dem Seitengrade Bogen zu finden ist.


    (lol)


    Liebe Grüsse
    Henker


    edit: IROAS? Hast Du den Bogen?

  • Zitat von Henker;95441


    Seitengrate - der ultimative Bogen



    ...Chance von 1:10000...
    ...unsichtbare Schatzkiste...


    Also das ganze Lottosystem fand ich ja ganz akzeptabel, aber wie kommen die Herren von SE denn bitte auf die Idee mit dem Bogen? 8|


    Für den, der ihn findet, natürlich sehr sehr geil.
    Aber jetzt stellt sich wieder die Frage, ob eine halbe Ewigkeit in das Spiel investieren, nur damit man die Stärkste Waffe im Spiel hat so sinnvoll ist.


    Das hat für mich schon nichts mehr mit "Hardcore zocken" oder "wirklich alles" durchspielen zu tun. Schon eher mit beschäftigungstherapie. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von PhoenixDT;95447

    [...]die Stärkste Waffe[...]

    Bin mir nicht sicher, ob der Bogen wirklich die stärkste Waffe des Spiels ist. Auf jeden Fall ist es der stärkste Bogen. Es gibt ja auch für diese Version ein Battle Ultimania Lösungsbuch, hat zufällig jemand einen Link zu einer chin. oder jap. Webseite mit Waffen-, Item-FAQ usw...? Bei Youtube hab ich ein Ein-Hand-Schwert mit Angriff 153 gesehen.


    Ist eigentlich auch sinnvoll, wenn die "Damage-Engine"^^ nun bis 20.000TP rechnet, Zodiac-Spear und Co. nun einfach zu haben sind, dass es eine Menge noch stärkerer Waffen gibt. :)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Ist denn schon bekannt,
    ob auch ein paar Stärkere Monster eingebunden wurden.


    Hab mir gerade mal überlegt, dass wenn das Limit jetzt bei 20.000 ist, und man mehrere starke Waffen besitzt, dann ist der durchlauf ja eher ein Kinderspiel als eine Herausforderung.


    Da müssten doch auch die Normalen Gegner in den späteren Gebieten zugelegt haben. Geschweige denn von einigen Bossen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.